Mein lvl 1 bzw 4 Warrior Run läuft super.
Und ratet mal... :rofl3: Capra Demon beim ersten Mal weggeklatscht. :v:
(Muss dazu sagen, dieses mal war es knapp) :p
Gehe jetzt runter zum Pinwheel, danach Sens Fortress.
Beide Glocken geleutet.^^


Und was ich noch sonst zu sagen habe....
Ihr verdammten Pappnasen :rofl3: labert mich voll von wegen Masterkey und riesen Abkürzung, durch New Londo Ruins. ;)
Man findet den verdammten Schlüssel in der ersten Kiste in Blighttown. xD
Habe es natürlich gleich aufgeschlossen. Ich kam aus dem Drakes Valley. Der Zombie Drache macht ja nichts bis man zu nah kommt. Habe gleich seine Pranke gespürt. :( xD
 
Mein lvl 1 bzw 4 Warrior Run läuft super.
Und ratet mal... :rofl3: Capra Demon beim ersten Mal weggeklatscht. :v:
(Muss dazu sagen, dieses mal war es knapp) :p
Gehe jetzt runter zum Pinwheel, danach Sens Fortress.
Beide Glocken geleutet.^^


Und was ich noch sonst zu sagen habe....
Ihr verdammten Pappnasen :rofl3: labert mich voll von wegen Masterkey und riesen Abkürzung, durch New Londo Ruins. ;)
Man findet den verdammten Schlüssel in der ersten Kiste in Blighttown. xD
Habe es natürlich gleich aufgeschlossen. Ich kam aus dem Drakes Valley. Der Zombie Drache macht ja nichts bis man zu nah kommt. Habe gleich seine Pranke gespürt. :( xD
 
Also wenn das nicht als DLC kommt, dann kann sich From Software schonmal auf einen heftigen Shitstorm einstellen. :ugly:
 
Man findet den verdammten Schlüssel in der ersten Kiste in Blighttown. xD
Habe es natürlich gleich aufgeschlossen. Ich kam aus dem Drakes Valley. Der Zombie Drache macht ja nichts bis man zu nah kommt. Habe gleich seine Pranke gespürt. :( xD
Ich habs dir schonmal gesagt aber sags dir gerne nochmal: Du hältst den Ausgang immer noch fälschlicherweise für den Eingang und bist offensichtlich schon wieder mit Master Key rein. :ugly:

Die Truhe steht kurz vor dem Ausgang und durch den kommt man vom Drake Valley nur mit dem Master Key.

Wie wärs wenn du nochmal anfängst und das Spiel endlich mal richtig spielst, du alter Lamer? :v:
 
Ich habs dir schonmal gesagt aber sags dir gerne nochmal: Du hältst den Ausgang immer noch fälschlicherweise für den Eingang und bist offensichtlich schon wieder mit Master Key rein. :ugly:

Die Truhe steht kurz vor dem Ausgang.

nee, er ist durch den wald und dann unten beim black knight am lagerfeuer vorbei, den fahrstuhl runter und dann bei den drachen lang.

so langsam glaub ich aber auch, dass er den weg von den tiefen zum sumpf runter doch noch nicht gegangen ist. :ugly:
 
Nein, kein Masterkey dabei, bin halt dennoch von meinem Eingang rein, aus dem Drakes Valley rein. Masterkey war für die eine Tür.
Es wundert mich, dass ihr noch immer weint obwohl ich dieses mal "legal" dahin gekommen bin. Und keine Angst auch in den Tiefen war ich schon und Gaping Dragon ist down. War bis jetzt mein längster Kampf. Und auch den anderen Blighttown Eingang bin ich rein und dann runter. Also hört auf zu weinen. :v:
Ich meine diese Bosse müsste ich ja nicht mal machen für nen Run. :p
Mache sie dennoch. :ugly:
 
es klang nur so, als würdest du denken, das wäre der einzige eingang zu blighttown.
Bzw der "richtige", den man normalerweise zuerst findet.

Ums Mal klarzustellen: Das ist das Tor bei Domnhall of Zena, der kurz vor dem Gaping Dragon in den Depths steht.
 
Wie gesagt Gaping Dragon nach nem langen Fight geplättet und auch so nach Blighttown. ;)

@ Gaping Dragon Eingang, muss nicht sein @ Bedlam, lol.
Ich wette es gibt Leute die die Tiefen so nicht finden. Aber durch Drakes Valley geht sogesehen jeder irgendwann.
Die eine Tür bei Knight Solair vergisst man schnell. ;)
 
der schwarze ritter da unten und dann die drachen schrecken die leute wohl eher ab.
da wird dann eher nochmal geguckt, wo man wohl den schlüssel benutzen kann, den man von den gargoyls bekommt.

aber gut.

was für waffen benutz du lightning?
 
@ Schwarzer Ritter, lol der ist einfach. Und das sage ich mit lvl 1 (4 :v:) Run. ;)
Man könnte z.B. auch einfach rennen. Die Drachen, einfach vorbei rennen geht auch bei denen.^^
Widerspricht aber gegen meinen Stil, alles muss sterben. :v:

@ Waffe, habe dieses eine reinforced Club lange benutzt, aber seit kurzem habe ich von Shiva den Demon Spear.
Rockt das Ding, wird wohl dennoch schwer gegen Pikachu und Relaxo. Gehe davon aus aber vielleicht klappt es doch schneller.^^

@ Schlüssel, lol als ob man merken würde welche Schlüssel man alle hat usw. :p
 
musst ja auch nicht von dir auf andere schließen. ;)
gibt leute, die schaffen es nicht mal zur ersten glocke.

einige schaffen es nichtmal ausm asylum. :ugly:
 
Ich habe jetzt eigentlich erwartet, dass wieder rumgemeckert wird wegen meines Speeres.
Muss gucken was ich besseres finde.^^
 
zum schlüssel: also ich hab irgend wann im inventar geguckt und die beschreibung der schlüssel gelesen.


zum speer: ist häßlich, würd ich nicht mit rumlaufen. ^^
 
Aber es ist effektiv. :p
Was gibts besseres? xD
Mit so einer niedrigen Str, dex usw hat man ja nicht so viel Auswahl.^^
 
Aus dem gaf:

New Bosses - Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more
PVP Online Matchmaking System - Quick matching for co-op or PVP
New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more
New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more
New NPCs – Including Hawkeye Gough and more
New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs ]

DLC FUCKING WHERE :awesome:
 
omg, nerdgasm :aargh:

artorias?
gough??




@ lightning: irgendwas.
sogar mein longsword ist mittlerweile richtig brauchbar.
 
Zurück
Top Bottom