Naja, halt spezielle schwere Rüstungen anziehen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem lvl bin ich nichtmal annähernd mit dem Char, der gerade im NG+++ ist. :ugly:
 
135 xD da haste aber gut gegrindet


hab gerade mit lvl 1 den taurus first try besiegt, wie gut ich bin :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch vorhin mit meinem lvl1-run angefangen.
taurus is weg, durch den roten drachen bin ich durchgelaufen, wildschwein is auch erledigt.
bei der waffe bin ich mir noch nicht sicher, ob nun morning star/club oder hand axe ... finde den blutungsschaden bei ersteren ganz interessant für später. mal schaun :)
 
Was für ein Herdentrieb hier bezüglich eines Level 1 Runs vorliegt, mein lieber Scholli.
Zum Glück ist Charakterentwicklung für mich einer der treibenden und motivierenden Faktoren von Rollenspielen, sodass ich mit damit herausreden kann, dass ich sowas nicht mache :D.
 
Was für ein Herdentrieb hier bezüglich eines Level 1 Runs vorliegt, mein lieber Scholli.
Ja das geht auf einmal ziemlich los hier. Ich glaube es hat was damit zu tun, dass ich es durchgezogen hab und sich nun alle bei der Ehre gepackt fühlen nach dem Motto "wenn der das kann, kann ich das schon lange". :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht auf einmal ziemlich los hier. Ich glaube es hat was damit zu tun, dass ich es durchgezogen hab und sich nun alle bei der Ehre gepackt fühlen nach dem Motto "wenn der das kann, kann ich das schon lange". :ugly:

Meine Ehre habe ich damit hergestellt, dass ich bei einer gewissen Öffentlichkeitsarbeit Gwyn die Schmach vom ersten Durchgang schon im zweiten Versuch heimzahlen konnte, indem ich seine Rippchen mehrmals mit dem Banditenmesser filetiert habe. Und das, nachdem er mich beinahe per flawless Victory mittels zweier Schwerthiebe und einmal am Stiefel riechen lassen niedergestreckt hatte :v:
 
find sie auch top.
hab damit meinem ersten durchgang fast komplett gemacht.
mit feuer-verstärkung.


edit:
Den gibt es schon Ewigkeiten. Warum fangen gerade alle jetzt an? :ugly:

weil er die challenge erst letzte woche gestellt hat!? :ugly:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Challenge? Ich kenn mich in euren Video-Kreisen nicht so aus. :ugly:

Welcome to the Dark Souls Class Challenge Series. Because it was just too easy for us!

Rules.

#1 You may not level.
#2 With the exception of rings, you may only use your starting equipment.

#3 The only Blacksmiths who may Modify your equipment are Andre and Rickert.
Normal, Raw, Divine, Occult, Magic, and Enchanted are ok.
Fire and Lightning are NOT allowed.

#4 You may not use any healing items during a boss battle. Clerics can cast heal with no restrictions.
#5 You may not enter new covenants. (If you are a knight / cleric, Way of White is allowed.)
#6 You may not upgrade your pyromancy flame.
#7 No summons.

You MAY buy consumables, including resins, spells and arrows. You MAY remove equipment. If the challenge is too easy, add your own restrictions. These are only the BASE guidelines for this challenge. Season to taste, bro!


und top.
auch neue gebiete. :)
 
Zurück
Top Bottom