irgend nen groß schild und hoffen, dass der rechte sich dann selber runter schubst.
so hab ich es beim ersten mal gemacht.

oder mit giftpfeilen von unten beschießen.
 
das mit den giftpfeilen wird schwer, da ich weder bogen noch pfeile dabei habe :ugly:

wie sieht es mit nem groß-schild aus?

beim ersten mal ging das bei mir recht gut.
bin hoch und hab einfach nur meinen schild hingehalten und er viel dann selber runter.
 
das mit den giftpfeilen wird schwer, da ich weder bogen noch pfeile dabei habe :ugly:
Die sind doch in 10 Min besorgt. Rennst von Anor Londo fix auf Sen's Fortress, mitm Fahrstuhl runter und dann zum Schmied. Wenn der keine Giftpfeile hat, die untote Händlerin im Kanal hat auf jeden Fall welche.
 
so, wo würdet ihr als nächstes hingehen?

painted world und occult ember holen, oder catacombs und tomb of giants? (ohne licht:blushed:)
werd in der tomb of giants wohl erstmal weiße chunks farmen müssen.
 
einfach hochrennen zum rechten und auf dem weg nicht die pfeile blocken, sonst schieben die einen runter. der SK geht dann in den nahkampf und kann wahlweise in den abgrund geblockt werden oder halt parry und reposte, was aber etwas riskanter ist.

diese vorgehensweise hat eigentlich immer geklappt.


giftpfeile sind für mädchen :v:
 
TAAARRRKUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

[video=youtube;dbHtRggFsNA]http://www.youtube.com/watch?v=dbHtRggFsNA&feature=player_embedded[/video]

xD
 
also der lightning-modus :v:

Ich habe bis jetzt extra nichts geschrieben. Ratet mal, ich war da auch beim ersten Versuch durch ohne zu sterben.
Habe es auch so gemacht wie Laxi.
Einfach ganz normal hoch, zum rechten und der fällt immer hin. Dann kommt der andere.

@ Bedlam :v:
(Sehe den gelöschten Beitrag.)
 
einfach hochrennen zum rechten und auf dem weg nicht die pfeile blocken, sonst schieben die einen runter. der SK geht dann in den nahkampf und kann wahlweise in den abgrund geblockt werden oder halt parry und reposte, was aber etwas riskanter ist.

joa habs dann nachdem er einfach nicht runterfallen wollte, auch mit der riposte gemacht :hmm:

bin jetzt bei den zwei bossen xD
und werd wohl einen tag darüber schlafen. momentan sehe ich mit meiner derzeitigen ausrüstung keine lösung für die zwei :ugly:
 
joa habs dann nachdem er einfach nicht runterfallen wollte, auch mit der riposte gemacht :hmm:

bin jetzt bei den zwei bossen xD
und werd wohl einen tag darüber schlafen. momentan sehe ich mit meiner derzeitigen ausrüstung keine lösung für die zwei :ugly:

Das war eine der 4 Stellen des Spiels, an denen ich aufgeben wollte und mir das Brotmesser fürs Seppuko zurecht gelegt hatte :ugly:
Was hast du denn für eine Ausrüstung und was für einen Level?
 
damn it, nun komm ich in anor londo auch nicht an den bogenschützen vorbei..
muss ich da nun tatsächlich auch gut glück versuchen zu parrieren?

wie ich mich kenne, fall ich dann beim anschließenden schlag bloss selber mit runter.:neutral:
 
mitm target shield müsste es eigentlich ziemlich einfach sein.

ich hab in meinem ersten durchgang damals nie parriert, hatte da aber auchn schweres schild. aber jetzt mit meinem Sunbro bin ich auf den Geschmack gekommen, macht echt spaß, auch wenns nicht immer klappt mit nem normalen Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich mich kenne, fall ich dann beim anschließenden schlag bloss selber mit runter.:neutral:
Mir ist dort auch immer was dämliches passiert... den rechten Typen getötet und dann gedacht "ne, den Loot beim andern Typen willste auch"... und dann bei dem runtergefallen. :ugly: Bei meinem lvl1 run ists mir auch wieder passiert obwohl ichs eigentlich besser gewusst hab. :ugly:
 
ich habs btw im ca. 30 versuch geschafft :awesome:
erst smough erledigt und danach ornstein. die zweite phase aber hat mich völlig kalt erwischt...

bin nun im wieder im wald und habe den kampf mit sif angefangen. leider war der akku meines ps3 pads leer. dabei hatte das vieh nur noch 1/3 an gesundheit übrig :ugly: :hmm:

jetzt reichts aber für heute ;)
 
Gratz, damit haste ne große Hürde im Spiel geschafft. :kruemel:

Ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Spaß im Tomb of the Giants und in Lost Izalith! ;)
 
Zurück
Top Bottom