pinwheel,nito und die 4 kings waren auch bei mir beim ersten versuch geschichte.
like a boss :cool: :coolface:
 
Würde zu gerne mit meiner Lieblingsklasse dem Warrior den lvl 1 run machen aber er ist lvl 4.
Will keinen Zauber benutzen, nimmt zuviel Zeit. xD

Lol @ Pro, nein. Ich habe nur den Vorgänger gezockt. :p

lvl 1, lvl4, lvl 6, alles egal.
sind nun mal die start level der einzelnen klassen. :nix:

der zauberer hat insgesamt sogar weniger stat punkte, als der pyromane, obwohl der zauberer mit nem höheren level anfängt.

und hab nun mitlerweile 180 stunden bei dark souls, inklusive platin-trophäe und bei demon's souls hab ich auch alle bosse, bis auf den in 1-4 und halt den rest des spieles.

und ja, selbst jetzt, würde ich nicht einfach so bei ornstein und smough reinmaschieren und die weghauen.:neutral:


edit: lol, pinwheel. xD
der einfachste boss im ganzen game.

den werd ich mit meinem lvl 4 warrior wohl als nächstes aufsuchen und mit meinem devine longsword vermöbelt. :D

und nito hat ich auch beim ersten mal.
im ng+ hats dann aber wieder nen paar anläufe gebraucht.
4-kings, als ich mich dazu entschlosse habe, ne dicke rüstung an zu ziehen, waren auch kein problem mehr.
und nur so nebenbei: hab nie iron-flesh benutzt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dingo will ja auch gar nicht behaupten das es keine geilen Bosse in Dark Souls gibt. Natürlich gibts es die! Aber es ist keiner vom Kaliber eines False King dabei und auch kein Melancholisches Welten-Finale wie der Kampf gegen Maiden Astraea und Garl Vinland.

Demon's Bosse sind einfach noch viel mehr mit ihrer Welt verwoben, als das in einem "open world"-Spiel so ohne weiteres machbar wäre imo :)

@light versuch du die beiden mal mit nem slvl5 (startlevel btw) Thief und nur mit geleveltem startequip (Banditenmesser ohne prefix). da will ich dich das rocken sehen ;)
 
Danke für eure Tipps. Ich habe natürlich schon oft Videos angeschaut, wie man den Kerl bezwingt. Durch dein Video Dingo bin ich ja erst wieder auf die Idee gekommen den wieder zu probieren ;-)

Aber wenn ich wie du es macht rechts an dem vorbeispringen will, haut der mich trotzdem um. Hab mich echt gewundert, wie du da ständig vorbeikommst. Naja, ich hab jetzt Urlaub. Vielleicht probier ich es nochmal.
 
Danke für eure Tipps. Ich habe natürlich schon oft Videos angeschaut, wie man den Kerl bezwingt. Durch dein Video Dingo bin ich ja erst wieder auf die Idee gekommen den wieder zu probieren ;-)

Aber wenn ich wie du es macht rechts an dem vorbeispringen will, haut der mich trotzdem um. Hab mich echt gewundert, wie du da ständig vorbeikommst. Naja, ich hab jetzt Urlaub. Vielleicht probier ich es nochmal.

lass nicht locker - das game ist es wert - auch wenn du nahe der verzweiflung bist - halt durch. ;)
 
Relaxo und Pikachu (wie Fungus so schön geschrieben hatte xD) waren bei mir beim ersten Versuch down. Irgendwas stimmt mit euch Leuten nicht.
Ich glaube du bist ein ganz schöner Schwätzer. :kruemel:

Und wie Dingo jedes Wort glaubt und ihn immer wieder anhimmelt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Relaxo und Pikachu (wie Fungus so schön geschrieben hatte xD) waren bei mir beim ersten Versuch down. Irgendwas stimmt mit euch Leuten nicht.
Und nein, der Masterkey hilft nicht gegen die 2 :uglylol:

Kann es kaum abwarten mit dem lvl 1 run.
Btw muss man unbedingt Pyromancy benutzen in dem Run?
Bin nicht so der Freund davon... :'/

kannst du doch machen. benutzt einfach die hand nicht bzw. kann man die nicht auch einfach "wegschmeißen" wie die anderen waffen?

@relaxo & pikachu

fand ich jetzt auch nicht schwierig. hatte in meinen 1. run damals sogar erst den dicken und dann den dünnen weggebratzt.
auf alle fälle einfacher als der scheiß capra. der hat sich bei mir nie so verhalten, wie in den videos. und die enge kammer tat ihr übriges.
die 4 kings waren im ng++ richtig übel - da bin ich fast wahnsinnig geworden - aber hab sie schlussendlich mit dem claymore gerichtet :)
 
Bei mir wars umgedreht ... ich hatte mit dem Capra noch nie Probleme aber bei S&O brauch man halt paar Versuche bis man die Attacken und die "Cheap Shots" kennt. Im ersten Versuch halte ich es deshalb für ziemlich ausgeschlossen die zu knacken - es sei denn man hat extrem viel Glück oder hat sich vorher Videos/Guides angeguckt.
 
Bei mir wars umgedreht ... ich hatte mit dem Capra noch nie Probleme aber bei S&O brauch man halt paar Versuche bis man die Attacken und die "Cheap Shots" kennt. Im ersten Versuch halte ich es deshalb für ziemlich ausgeschlossen die zu knacken - es sei denn man hat extrem viel Glück oder hat sich vorher Videos/Guides angeguckt.

Ich lasse mich ungern als Schwätzer betiteln.
Wenn du mir nicht glaubst, ok gut... Musst mich dennoch nicht so nennen.
Ich habe mir beim ersten Run nicht ein Video angeguckt und auch keinen Guide benutzt.
Das hätte nur gespoilert.
Wie gesagt, die waren beim ersten Mal weg. Glück? Keine Ahnung.
Habe zuerst Pikachu platt gemacht und dann kam Relaxo.

Die Bosse wo ich hingegen erst beim zweiten Versuch erfolgreich war sind:
Moonlight Butterfly.... ja ich wusste nicht worauf ich mich einlasse, hatte kein Bogen bei und Magie sowieso nicht.
Estus Flask waren auch nur paar. Lol.

Und der Endboss. Glaube der hat mich öfters als nur 2x platt gemacht. :ugly:

@lvl 1 Run, darf ich nun Warrior nehmen oder nicht? :v:
Nicht, dass einige hier wieder rumflennen wie beim Masterkey. :awesome:

@Fungus, erst nach dem lvl 1 Run. xD
 
Ich benutze keine Pyromancerattacken :Fuuu:
Lass mich doch dann zumindest eine etwas bessere Waffe mitnehmen mit dem Warrior.
Ich nehme auch keinen Masterkey mit. :awesome:

Edit: Ja das habe ich auch gemerkt, nur flog sie solange rum und beschoss mich. Da hatte ich keine Estus Flask mehr. Als sie landete aber habe ich es auf unter 50% geschafft. Damn it. Die Schüsse gehen ja durch den Schild. Und für rollen war ich da zu schwer.
Hatte da als Test eine dicke Rüstung an. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Battle Axe reicht doch. :kruemel:

Ansonsten viel Spaß beim lvl4-run. :ugly: :p

Ob du Pyromancy nutzt oder nicht kann sowieso keiner kontrollieren. Man kann die Pyro-Hand auch mit jeder anderen Klasse aufsammeln. ;)
 
Wie gesagt, Pyromancy dauert wie alle Zauber zu lange imo. Man wird doch dabei immer getroffen. xD
Habe heim zweiten Run die Hand auf +15? gebracht aber auch nicht benutzt.
Ich mag es lieber eine dicke Waffe in der Hand zu halten. :v:

(Ich kompensiere nichts. :v:)
 
Klar, Pyromancy-Zauber muss man halt etwas taktisch werfen um nicht getroffen zu werden. Und die Great Combustion ist praktisch auch nix anderes als ne aufgerüstete Nahkampfwaffe.
 
War das Absicht :v: ?



Wer ist denn schwerer?



Gollum digitiert zu Iron Golom :v: ?

lol, hab tatsächlich voll und nicht volks gelesen. ^^

und 4 kings würd ich sagen.
also die beiden sind auf einer stufe.
schon schwerer als andere.

und ja, ja, golem. ^^


und ich glaub lightning einfach mal.

vllt hatte er wirklich glück. und ist auch mit der passenden ausrüstung da rein.
kp.

wege pyromatie: aufheben kann man die hand zwar auch mitm warrior, aber der hat keine slots für zauber.
also bringt die einem nichts.
wollte mir das leben ja auch etwas leichter machen.
pyro hand 3 mal gelevelt, paar feuer-zauber gekauft und dann fest gestellt, dass ich mir nichts merken kann. -_- xD
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan finde ich die stelle in andor londo an der man von den zwei rittern mit riesigen pfeilen beschossen wird, viel viel schlimmer als den capra demon. beim capra demon war wenigstens der laufweg noch recht kurz und ungefährlich.
hab es schon drei mal versucht und werde immer irgendwo auf dem weg, getötet oder falle runter :hmm:
irgendwelche tipps?
 
Bogen und Giftpfeile. Dreimal treffen und dann einfach warten.

Durchsprinten geht auch aber ist riskanter.
 
Zurück
Top Bottom