PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

:P



nöööö ich mach lieber nen nolvl-run mit dem Dieb, ausschließlich in startequip und mit eingebautem masterkey :v:

heißt Riki, hat weißes haar und als gift den menschlichen rest ... ihr könnte euren lvl1-masterkey=lol2-kult schööööön alleine rummissionieren :razz2:
das schönste ist ja, meinen, sie wären die coolsten, laufen aber die ganze zeit mit ihrer +15 pyrohand rum. :rolleyes:

:v: :P
 
das schönste ist ja, meinen, sie wären die coolsten, laufen aber die ganze zeit mit ihrer +15 pyrohand rum. :rolleyes:

:v: :P
15+5. :ol:

:v:

Besieg du erstmal alle Bosse alleine. :P

oder ihren Blitz-Äxten :lol2:
Und schaff du erstmal Nito mit nem lvl1 char. :P

1318921439802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
in blight town gibt es ein item, das hab ich bis her noch nie bekommen.

wenn man die röhre runter ist und dann auf dem letzten stück ankommt wo es nach unten zum sumpf geht, da kann man hinter ner bretter wand nen item liegen sehen.

weiß einer welches ich meine und vllt wie man da ran kommt.

also ich habs sonst wirklich jedes item im spiel nur das hab ich nie bekommen.

vllt hatte ihr auch probleme an das item zu kommen und wisst so, welches ich meine.


p.s.: und wie ich das gebiet hasse!!!!

das ist das einzige, wo ich immer und immer wieder drauf gehen, egal wie oft ich da schon durch bin.
dann lieber tomb of giants komplett ohne irgend ne lichtquelle.

gaping dragon: http://www.youtube.com/watch?v=CYA6cJIJ1xs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß welches du meinst, ich habs auch irgendwann bekommen ... nur weiß ich nicht mehr genau wie. :ugly:

Musste man sich vielleicht in der Röhre irgendwo drauffallen lassen oder so?
 
Ja ich weiß welches du meinst, ich habs auch irgendwann bekommen ... nur weiß ich nicht mehr genau wie. :ugly:

Musste man sich vielleicht in der Röhre irgendwo drauffallen lassen oder so?
hab schon überall geguckt.

wenn man beim wasserrad wieder hochgeht und dann dort oben über den riesen ast geht, dann kann man es von der anderen seite sehen. aber iwie find ich da auch keinen weg.:-?
ist wahrscheinlich nur ne soldier soul oder so, aber ich will das habe!!
^^
 
hab schon überall geguckt.

wenn man beim wasserrad wieder hochgeht und dann dort oben über den riesen ast geht, dann kann man es von der anderen seite sehen. aber iwie find ich da auch keinen weg.:-?
ist wahrscheinlich nur ne soldier soul oder so, aber ich will das habe!!
^^

da warst du schon richtig. hast vermutlich nur die leiter übersehen ;)

update zu stan&olli: hab alles in meinem arsenal versucht. werde jetzt erstmal runter in die Katakomben gehen; Pinewheel killen --> mehr estus ---> möglicherweise profit :ugly:
 
hab schon überall geguckt.

wenn man beim wasserrad wieder hochgeht und dann dort oben über den riesen ast geht, dann kann man es von der anderen seite sehen. aber iwie find ich da auch keinen weg.:-?
ist wahrscheinlich nur ne soldier soul oder so, aber ich will das habe!!
^^

weiß, was du meinst.
du musst dich da in der röhre nur geschickt nach unten fallen lassen.
eine leiter gibts da jedenfalls nicht hin.
 
weiß, was du meinst.
du musst dich da in der röhre nur geschickt nach unten fallen lassen.
eine leiter gibts da jedenfalls nicht hin.


ach, es geht um die Peitsche? richtig, da muss man sich einfach an der richtigen stelle fallen lassen.

update: pinewheel is tot. farme jetzt noch ein paar seelen für schwarze feuerbomben und brocken für die rüstung, dann gehts wieder nach oben -_-
 
ach, es geht um die Peitsche? richtig, da muss man sich einfach an der richtigen stelle fallen lassen.

update: pinewheel is tot. farme jetzt noch ein paar seelen für schwarze feuerbomben und brocken für die rüstung, dann gehts wieder nach oben -_-

ja, zumindest ist es das einzige item, was dort etwas schwerer zu erreichen war.
stimmt, das war die peitsche - sag mal, warst du nicht auch derjenige, der mal nen "castlevania-run" machen wollte?

was is denn eigentlich der unterschied zwischen den schwarzen und den normalen feuerbomben?
 
peitsche mein ich nicht.
die ist ja noch in der röhre.

das item ist draussen. direkt wenn man unten as der röhre raus kommt, hinter ner bretterwand rechts.
 
@mello jop, ist auch noch nicht vom tisch.

@dingo dann hatte ich mit meinem ersten tipp schon recht ;) wenn du über den ast (beim fahrstuhl ) gehst, ist da links an der bretterwand eine leiter. mit der gelangst du zu dem item :)
 
ok, dann wollen wir mal den stray demon probieren.

jede seiner attacken ist nen 1-hit kill und ich mach nur nen bruchteil an schaden.
wird lustig.:-D
 
Ich kenn Leute die die Bosse nichtmal zu zweit schaffen ... naja.

Ist in irgendeiner Form ein neuer Patch angekündigt worden? Hab das Game locker 1 1/2 Monate nichtmehr gespielt ...
 
ja, der grain ring muss nen max level bei einigen atributen bekommen.

ninja flips mit havels rüstung kann einfach nicht angehen. ^^


und hab stray demon gepackt!!!!!!!

mich vorher einmal von den zombie typen treffen lassen, so dass ich durch den sturz genau unter die grenze kommen, wo der red tear stone ring sich aktiviert. :-D
 
momentan zieht es sich mit meinem ersten durchgang. blight town ist ziemlich nervig und unübersichtlich. hab sogar das zweite bonfire im sumpf zwei ganze stunden nicht gefunden :lol:

jetzt muss ich nur noch einen ausgang finden, denn ein paar gegengifte wären echt von vorteil, bevor ich den kampf gegen quelaag noch einmal wage :ugly:
 
bin nun auch gerade bei quelaag.

und wieder mal hätte ich nicht gedacht, dass sie so schwer wird.

einfach an ihrer seite bleiben und drauf hauen.

ja, denkste..
vorallem kann ich ihr feuerschwert nicht blocken.
zieht gut 25% ab.


hier stray demon fight:
[video=youtube;-4HW9kAZe5I]http://www.youtube.com/watch?v=-4HW9kAZe5I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan zieht es sich mit meinem ersten durchgang. blight town ist ziemlich nervig und unübersichtlich. hab sogar das zweite bonfire im sumpf zwei ganze stunden nicht gefunden :lol:

jetzt muss ich nur noch einen ausgang finden, denn ein paar gegengifte wären echt von vorteil, bevor ich den kampf gegen quelaag noch einmal wage :ugly:
Du kannst froh sein. Ich habe erst im zweiten Durchgang das zweite gefunden. :ugly:

@Dingo: Bin da auch noch, aber bei meinem zweiten Durchgang, habe aber ehrlich gesagt schon eine Zeit lang nicht mehr DS gezockt. Wird mal wieder Zeit demnächst das Spiel mal wieder einzulegen, und Quelaag platt zu machen. ^^
 
Zurück
Top Bottom