PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

beim aller erstenmal hab ich was weiß ich wie oft gebraucht.
zwischenzeitlich flog sogar mal der controller, so angepisst war ich irgendwann.

aber wie es dann so ist, erstmal aus gemacht und als ich es dann später(oder am nächsten tag, kp mehr) nochmal versucht habe, hab ich ihn ohne auch nur einmal zu heilen und getroffen werden geschafft.

quelaag hab ich nun auch mit meinem lvl 4 warrior.
sens fortres asoweit auch durch.
nun mit dem gold serpent ring erstmal in die tiefen etwas farmen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stray demon hab ich mit meinem Dieb beim ersten Versuch geplättet. Blutungsschaden FTW :D
Komischerweise gehe ich öfter gegen kleinere 08/15 -Gegner drauf als gegen die Bosse. Dreschen 4 Zombieritter gleichzeitig auf einen drauf, kann man noch nicht einmal mehr weg rollen.

Heute am Morgen, einfach mal in den Raum mit dem Capra Demon rein. Nach weniger als 3 Minuten war der Bock erledigt und das beim ersten Mal. Ein geleveltes Langschwert macht schon Laune. Kurz darauf kam ein menshclicher Invader. Mit zwei Hieben war auch der phantomiesiert.:-D
 
Ich glaub ich geb es auf. Ich schaff diesen beschissenen Zigendämon mit den zwei Hunden nicht. Ich habe das jetzt bestimmt 40x probiert und ich lebe immer wenn´s hochkommt 10 Sekunden. Dann bin ich tot.

Ich komm praktisch gar nicht auf die Treppe. Entweder haut der mich um und ich liege da. Und während ich aufstehe haut der nochmal zu uns ich bin weg. Oder die Hunde blocken mich ab.

Da hab ich nicht mehr die Geduld für. Geiles Game. Geile Atmo. Aber das pack ich nicht. Hätte wieder Lust die CD einfach in den Aktenvernichter zu stecken und gut ist.
 
beschwör dir doch hilfe. ist immer noch besser als das spiel aufzugeben.
 
Ich glaub ich geb es auf. Ich schaff diesen beschissenen Zigendämon mit den zwei Hunden nicht. Ich habe das jetzt bestimmt 40x probiert und ich lebe immer wenn´s hochkommt 10 Sekunden. Dann bin ich tot.

Ich komm praktisch gar nicht auf die Treppe. Entweder haut der mich um und ich liege da. Und während ich aufstehe haut der nochmal zu uns ich bin weg. Oder die Hunde blocken mich ab.

Da hab ich nicht mehr die Geduld für. Geiles Game. Geile Atmo. Aber das pack ich nicht. Hätte wieder Lust die CD einfach in den Aktenvernichter zu stecken und gut ist.
Welches Level hast du?
Vielleicht kann dir einer von uns zur Hilfe kommen.:-?
Dingo hat in seinen Videos schon einige gute Taktiken aufgezeigt.
 
Wenn du dich am Beginn des Kampfes links hälst und den ersten Angriff ausweichst, kommst du auf die Treppe ohne dass dich ein Hund blockt. Sobald du die Treppe erreicht hast, hast du eh gewonnen.

@ Dingo: Dark Wood Grain Ring ist so abnormal overpowered... spiele ihn zwar selber, aber da muss was gemacht werden. Kann nicht sein dass ich mit meinen Intelligenz Build mit +70 Poise rumlaufe und besser ausweichen kann als ein -25% Build.
Und solange es noch Backstabs gibt die einen wärend der Rolle erwischen, werd ich wohl kaum noch das Game spielen. Habs insgesamt 3-4x durch und dass muss wohl reichen
 
Ich glaub ich geb es auf. Ich schaff diesen beschissenen Zigendämon mit den zwei Hunden nicht. Ich habe das jetzt bestimmt 40x probiert und ich lebe immer wenn´s hochkommt 10 Sekunden. Dann bin ich tot.

Ich komm praktisch gar nicht auf die Treppe. Entweder haut der mich um und ich liege da. Und während ich aufstehe haut der nochmal zu uns ich bin weg. Oder die Hunde blocken mich ab.

Da hab ich nicht mehr die Geduld für. Geiles Game. Geile Atmo. Aber das pack ich nicht. Hätte wieder Lust die CD einfach in den Aktenvernichter zu stecken und gut ist.

wie vollgasmaske schon erwähnt hat:
einmal 22 fehlgeschlagene versuche, aber wo ab und zu schon zu sehen ist, wie man den kampf anfangen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=8d0lg5jsjs8
sofort los sprinten und dann rechts an ihm vorbei springen und dann zur treppe und von da aus die hunde machen.
und hier nochmal mein erfolgreicher versuch: http://www.youtube.com/watch?v=3wDewjfutu4
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nun in anor londo angekommen. der iron golem war sogar leichter als noch der tower knight bei demons souls :ugly:
und wenn ich nicht gerade noch besuch gekommen wäre, hätte ich anor londo auch noch durchgezogen. so aber mach ich erst morgen weiter. :tired:
 
Ich glaub ich geb es auf. Ich schaff diesen beschissenen Zigendämon mit den zwei Hunden nicht. Ich habe das jetzt bestimmt 40x probiert und ich lebe immer wenn´s hochkommt 10 Sekunden. Dann bin ich tot.

Ich komm praktisch gar nicht auf die Treppe. Entweder haut der mich um und ich liege da. Und während ich aufstehe haut der nochmal zu uns ich bin weg. Oder die Hunde blocken mich ab.

Da hab ich nicht mehr die Geduld für. Geiles Game. Geile Atmo. Aber das pack ich nicht. Hätte wieder Lust die CD einfach in den Aktenvernichter zu stecken und gut ist.

Na ja, zu dem Boss kommst du in 30 Sekunden vom Lagerfeuer aus und dann ist es eben auch Glück, ob du es bis zur Treppe schaffst oder nicht. Der Plan wäre aber: Ab durch den Nebel, Treppe rauf, Hunde töten, dann dich von oben immer wieder auf den Dämonen stürzen, also quasi im Kreis laufen und fertig. So hatte ich das damals gemacht.

Hoffentlich hat der nächste Teil wieder mehr so genial emotionale Bosse wie Jungfrau Astraea oder den alten Mönch im Angebot. In Dark Souls gab es mir viel zu viele Lückenfüller-Koloss Bosse.
 
bin nun in anor londo angekommen. der iron golem war sogar leichter als noch der tower knight bei demons souls :ugly:
und wenn ich nicht gerade noch besuch gekommen wäre, hätte ich anor londo auch noch durchgezogen. so aber mach ich erst morgen weiter. :tired:

have fun with dick & doof :kruemel:
 
...dich von oben immer wieder auf den Dämonen stürzen, also quasi im Kreis laufen und fertig. So hatte ich das damals gemacht.

das hat bei mir komischerweise nie geklappt.
er kam immer die treppe hoch und hat mir dann einen auf die mütze gegeben.

und @ miko: anor londo ist doch etwas schwerer, als die gebiete vorher. ;)
und der boss der 2. schwerste im spiel.
 
Hoffentlich hat der nächste Teil wieder mehr so genial emotionale Bosse wie Jungfrau Astraea oder den alten Mönch im Angebot. In Dark Souls gab es mir viel zu viele Lückenfüller-Koloss Bosse.

mein Reden! Den Bossen in Demon's Souls kann Dark nicht das Wasser reichen. Obwohl es insgesamt das bessere Spiel ist.

edit: IMO natürlich :P
 
is ja wohl kein boss emotionaler als sif!! :(


und hab den iron golom nun auch.

der blöde sack. 2 mal bring ich ihn zum straucheln, aber er setzt sich beide mal genau auf die kante, statt runter zu purzeln.:x

naja, egal.:-)
 
also grey wolf sif,smough & ornstein(um die 50 versuche gebraucht :uglylol:) würde ich als memorable bezeichnen.
 
ich hab die meisten bosse eigt beim ersten mal gepackt.

Was imo das geilste am Spiel ist, sind weder die bosse oder gegner, sondern der kick wenn da steht blabla has invaded^^

und dann sieht man die wumme die er in der hand hält, und man such vergeblich nach summoning siegel^^
 
Relaxo und Pikachu (wie Fungus so schön geschrieben hatte xD) waren bei mir beim ersten Versuch down. Irgendwas stimmt mit euch Leuten nicht.
Und nein, der Masterkey hilft nicht gegen die 2 :uglylol:

Kann es kaum abwarten mit dem lvl 1 run.
Btw muss man unbedingt Pyromancy benutzen in dem Run?
Bin nicht so der Freund davon... :'/
 
wow, lighning scheint euch voll der pro gamer zu sein.

selbst jetzt, wo ich die meisten bosse ja schon mindestens 4 mal besiegt habe und jedes mal mehrere anläufe brauchte, schaff ich es nicht im ersten versuch.

erst recht o&s nicht. :o

und so will ich dich hören.
pyromancy mit seinen feuerzauber ist auch viel zu einfach.

nimm warrior, da kommst gar nicht erst in versuchung zauber/pyromatie zu benutzen.
der hat nämlich sowieso keinen slot dafür. :lol:
 
Würde zu gerne mit meiner Lieblingsklasse dem Warrior den lvl 1 run machen aber er ist lvl 4.
Will keinen Zauber benutzen, nimmt zuviel Zeit. xD

Lol @ Pro, nein. Ich habe nur den Vorgänger gezockt. :P
 
Zurück
Top Bottom