PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

soll (nur?)für GFWL kommen!?
gaf nicht begeistert.

und ja, sieht ganz nach artorias aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Waffe, habe dieses eine reinforced Club lange benutzt, aber seit kurzem habe ich von Shiva den Demon Spear.
Rockt das Ding, wird wohl dennoch schwer gegen Pikachu und Relaxo. Gehe davon aus aber vielleicht klappt es doch schneller.^^

denk auch dran, die reinforced zu nehmen.
laxi hat mich vorhin im spielchat drauf gebracht.
ist glaub ich das beste, was ich als lvl1er verwenden kann.
macht sogar etwas mehr schaden als die battle axe und hat sogar noch blutungsschaden oben drauf.

@swordys post zum dlc

klingt geil. und klar kommt das auch für konsolen.
from software ist sicher nicht so dumm und bedient nur einseitig.
 
@swordys post zum dlc

klingt geil. und klar kommt das auch für konsolen.
from software ist sicher nicht so dumm und bedient nur einseitig.

ich geh nicht davon aus, dass das zeitgleich mit der pc version kommt.

wäre ich from, würd ich damit auch bis ende des jahres oder so warten.

wegen GFWL: steht fest.
sind ja auch schon pack-shoots auf facebook.
 
gargoyles und capra first try :v:

wann kommt endlich ein boss der es vermag meinen level einser zu besiegen :nix:
 
schreibt das nicht ständig..
auch bei den gargoyls hab ich enige versuche gebraucht.

habs aber auch komplett ohne aufgerüstetes equipment versucht und da hab ich dem ersten einfach nicht mehr als die hälfte abgezogen, bis dann der 2. kam und dann wirds doch etwas ätzend.

so, ich will dann mal meinen frust der bayern niederlage an orni & smough ablassen.

oder zumindest versuch. xD
 
Wie mich das ankotzt. Bin grad in den Tiefen unterwegs, wo die ganzen Ratten und dergleichen rumlungern. Immer wenn ich menschlich werde kommt so ein nerdiger Ami als Invader in meine Welt und killt mich hinterrücks mit so einem großflächigen Feuerzauber. Gerade zum 3ten Mal geschehen und anschließend nervt er per Nachricht im PSN.

Ich kenn den Stalker nicht. Gerade wieder eine Nachricht über das PSN angekommen.:-?
Schon lustig wie einige Kreaturen kein eigenes Leben haben.
 
pc version wird nur zum testen gekauft....der dlc dann für die box!!!
freu mir grad die stange steif :)

:aargh: einfach nur sensationell geile scheisse :aargh:
 
Wie mich das ankotzt. Bin grad in den Tiefen unterwegs, wo die ganzen Ratten und dergleichen rumlungern. Immer wenn ich menschlich werde kommt so ein nerdiger Ami als Invader in meine Welt und killt mich hinterrücks mit so einem großflächigen Feuerzauber. Gerade zum 3ten Mal geschehen und anschließend nervt er per Nachricht im PSN.

Ich kenn den Stalker nicht. Gerade wieder eine Nachricht über das PSN angekommen.:-?
Schon lustig wie einige Kreaturen kein eigenes Leben haben.

Man verpasst aber nix, wenn man das ganze Spiel offline zockt, oder?
 
Man verpasst aber nix, wenn man das ganze Spiel offline zockt, oder?

klar verpasst du was, die roten nachrichten, das gefühl das andere gerade dasselbe durchleben (man sieht geisterhafte schemen von anderen spielern), die gefahr von invadern, selber invaden, anderen bei bossen helfen und noch viele andere kleinere spielmechaniken.

Auf jedenfall online zocken.
 
Zurück
Top Bottom