PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

so erstmal nach videos zum bed of chaos gucken.
das ist mir schon wieder zu doof.

edit: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Bed of Chaos auch gemacht? Danach verschwindet Quelana angeblich wieder...

Ach komm, bisschen rumprobieren.

ja, hätte es beim nächsten mal wohl selber herausbekommen, wenn ich in das loch geguckt hätte.

und wer war quelana?

is das die alte an der säule?

verschwindet meine letzte möglichkeit, meine hand aufzuwerten, wenn ich den boss besiege?

Bed of Chaos auch gemacht? Danach verschwindet Quelana angeblich wieder...

Ach komm, bisschen rumprobieren.

Jup, Izalith war der erste Boss, den ich nachdem ich das Herrschergefäß erhalten habe, umgehauen habe. Aber ich war danach nicht direkt bei Quelana. Wäre ziemlich blöd, wenn die jetzt weg wäre. Ich wollte ja noch die 30 Menschlichkeit opfern. :D Naja, keine Ahnung, werde den Mist dann im NG+ wohl machen müssen. Zumindest Laurentius hätten die Entwickler nicht so schnell opfern müssen. Weiß doch kein Schwein ohne irgendwelchen guide, dass der Typ nach dem "Ja" komplett verschwindet. Am ehesten hatte ich gedacht, dass er einfach nur die Location ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, Izalith war der erste Boss, den ich nachdem ich das Herrschergefäß erhalten habe, umgehauen habe. Aber ich war danach nicht direkt bei Quelana. Wäre ziemlich blöd, wenn die jetzt weg wäre. Ich wollte ja noch die 30 Menschlichkeit opfern. :D
Du meinst die Daughter of Chaos, Queelags Schwester und die verschwindet nie. Quelana ist eine normale Pyromantin und sitzt an einer Säule im Sumpf - wenn sie da ist. Sie wünscht sich, dass man das Bed of Chaos tötet und wenn man das gemacht hat verschwindet sie wohl.

Du meinst die Daughter of Chaos, Queelags Schwester und die verschwindet nie. Quelana ist eine normale Pyromantin und sitzt an einer Säule im Sumpf - wenn sie da ist. Sie wünscht sich, dass man das Bed of Chaos tötet und wenn man das gemacht hat verschwindet sie wohl.

wenn ich das bed of chaos besiege, kann ich meine hand also den rest des spiels nicht mehr aufwerten?

Ach so, stimmt, sorry. Die Pyro-Lehrerin hab ich dort unten noch nie gesehen. Keine Ahnung wie man die triggert.

Nach 120h endlich das erste mal durch, hat zwar ewig gedauert, habs aber auch komplett ohne Lösung, Hilfen, ect gespielt..... nun auf ein neues :)

Puh, ich hätte mir mal eine göttliche Waffe anfertigen sollen, bevor ich die Katakomben mal besuche.
Zwar konnte ich mich relativ gut bis zum zweiten Leuchtfeuer durchkämpfen, indem ich die Skelette in Abgründe gestoßen habe, aber auf den unteren Ebenen nervt es einfach nur noch, da sie häufig zu mehreren Angreifen ...
Leider Gottes finde ich dort auch keinen Nekromanten mehr. Habe nun endlich die Titanite Statue geschafft (gegen diese Viecher komme ich irgendwie nie klar, die erste hat mich auch schon fast zur Verzweiflung gebracht), bin dann einen brüchigen Boden runtergefallen zu einem schwarzen Ritter, den ich noch mit Mühe und Not bändigen konnte. Doch dann haben mich so ein paar Skelette in Radform :ugly: überfahren ... denen konnte ich gar nicht ausweichen, und dann auch noch so viele gleichzeitig aus dem Nichts.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich da unten noch einen Nekromanten finde oder hängt das Wiederauferstehen der Skelette dort mit dem nächsten Boss zusammen?

so, das bett ist kaputt. ^^

war unten am ahs lake, nach dem ich 50 mal das great hollow hoch und runter geklettert bin um alle items zu bekommen.
wobei nen paar lizards glaub ich noch fehlen.

naja, jetzt gehst nach new londo.

kann man eig so gar nichts gegen die gespenster machen?

also einfach durch rennen?

und vom schrein aus rein, oder bei den drachen lang?

Geh lieber vom Schrein rein.

Und natürlich kann man gegen die Geister was machen: Verfluchen lassen oder sich selbst verfluchen mit so einem Wanderfluch. Dann kannste mit denen interagieren.

Am Anfang von New Londo findet man ein paar solche Dinger in Vasen bei Leichen udn die Geister droppen die auch ohne Ende mit dem Serpent Ring.

Geh lieber vom Schrein rein.

Und natürlich kann man gegen die Geister was machen: Verfluchen lassen oder sich selbst verfluchen mit so einem Wanderfluch. Dann kannste mit denen interagieren.

Am Anfang von New Londo findet man ein paar solche Dinger in Vasen bei Leichen udn die Geister droppen die auch ohne Ende mit dem Serpent Ring.

Notfalls kann man das Item auch beim Undead Merchant (weiblich) kaufen, der hinter den Gittern. Einfach vom Firleink Shrine aus die Treppe hochlaufen, wo es nach Undead Burg geht. Dort im Kanal einfach durchrennen. Aber wie Bedlam schon sagt ist das vermutlich gar nicht notwendig.

Achja:

Unbenannt.jpg

"Praise the Sun!"

2xFAZ.jpg

Ja werd ich auch nicht Leveln würde net passen bei mir^^

Mach ich kurz vorm Ende von NG+ mit dem Glitch:scan:

So hab nun meine Flamme auf +10 gebracht und kann Quelana nun sehen. Hab dann diese auch aufgewertet nun ist sie weider 0 aber macht halt 60 Feuer statt 40. Bringt das sonst noch was und wie oft kann ich sie so aufwerten?

Naja erstmal genug von Dark Souls nun gehts an Skyrim.

Angeblich kann man die Hand bis +20 aufleveln hat was mit dem
Chaos Wesen Boss
zu tun.

Noch ein Tipp zu Sens Festung wegen den rollenden Steinen
wenn man bei der ersten Brücke mit den Beilen nach unten springt wo die Dämonen sind kann man über eine Leiter wieder nach oben. Nach der Leiter findet man einen Geheimgang wo man dann zu dem Riesen kommt der die Steine immer runter rollen läßt. Wenn man diesen nun tötet hat man eine Gefahr weniger in der Festung!
. Ich hoffe das ich damit einigen geholfen habe, werde!

so, das bett ist kaputt. ^^

war unten am ahs lake, nach dem ich 50 mal das great hollow hoch und runter geklettert bin um alle items zu bekommen.
wobei nen paar lizards glaub ich noch fehlen.

Schmiede dir eine Waffe aus der
Sif
Seele, aber Vorsicht eine ist für die Knochengerüste und die andere für die Geister gedacht.

Schmiede dir eine Waffe aus der
Sif
Seele, aber Vorsicht eine ist für die Knochengerüste und die andere für die Geister gedacht.

1. welchen sinn hat es jetzt gemacht, sif in nen spoiler tag zu setzen? :ugly:

2. ich hab schon die waffe, die nicht gegen gespenster hilft.

@swordy: gratz. wi elange hats insgesamt gedauert?

Hm, eben als ich mein White Soul Sign auf dem Boden hatte, kam plötzlich die Nachricht: "Invasion einer anderen Welt als Finstergeist." ?
Wtf bedeutet das ?
War grad am essen und hab dann schnell den Netzwerkstecker gezogen :v:

Zurück
Top Bottom