PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@wolpadinnga

ist ein Zauber.... Ich mach das mit meiner Magierin selbst ganz gerne :v: Kann auch sehr praktisch sein. ZB bei PvP-matches im Wald :D

Was muss man machen das die Stumme Feuerhütterin nicht getötet wird?

Sif heute im NG+ ganz easy erledigt:-D

Lautrec (goldener Ritter) wenn du auf ihn triffst oder später am Feuerbandschrein plattmachen und alles bevor du nach Schandstadt/ in die Sümpfe gehst.

Was muss man machen das die Stumme Feuerhütterin nicht getötet wird?
Lass doch einfach passieren. Macht doch keinen Spaß wenn man sich über alles vorher informiert und du beraubst dich damit selbst eines Teils vom Spiel ...

Manche scheinen hier echt regelrecht nach Anleitung zu spielen was imo kein echtes DS Spielerlebnis ist. :ugly:

Falls zweiter Durchgang, dann okay...

Klar NG+ aber die ist sowieso schon tot, hab da anscheinend den falschen gekillt;-)
Dann ist ja gut. ;)

Der goldene Typ, der da ne Weile vor ihr sitzt und sie beobachtet (sagt auch was über den Firekeeper), ist der Mörder. Den kannst du im Raum vor O&S finden, invaden und dann den Firekeeper wiederbeleben.

Das weiß ich ja wie ich die wieder bekomme nur ich wollt ne gute Tat tun den den Mord verhindern. Naja, vielleicht dann im NG++

Mal eine Frage wegen Zauber. Wie schalte ich Zauber-Slots frei? Einfach die Eigenschaft Zauber aufleveln, und dann kann ich Zauber benutzen?

Genau so, später gibt es auch noch einen Ring der dir mehr Slots spendiert!

Mal eine Frage wegen Zauber. Wie schalte ich Zauber-Slots frei? Einfach die Eigenschaft Zauber aufleveln, und dann kann ich Zauber benutzen?
Den Stat "Attunement" aufleveln. Aber nicht jeder Level ist ein neuer Slot. Mit zunehmender Anzahl braucht man mehr Levels um einen neuen Slot zu bekommen.

Am Lagerfeuer kannste dann per "Attune Magic" die Zauber auf die Slots verteilen.

Für die Anwendung musst du den richtigen Gegenstand in der Hand haben. Catalyst für Zauber, Talisman für Wunder und Pyromancy Flame für Pyromancy.

Also die drei genannten Gegenstände habe ich (falls Catalyst in der deutschen Übersetzung "Beschleuniger des Zaubers" heißt).
Und was ist da der Unterschied? Pyromancy soweit ich verstanden habe die Flammen Zauber/Künste. Und was bewirken dann die "normalen" Zauber und Wunder?

Und was ist da der Unterschied? Pyromancy soweit ich verstanden habe die Flammen Zauber/Künste. Und was bewirken dann die "normalen" Zauber und Wunder?
Das sind einfach die 3 Arten der Magie in dem Spiel (jede hat eigene, andere Sprüche) und für jede braucht man einen eigenen Gegenstand zum Ausführen. Man sollte sich auf eine Art konzentrieren, also entweder Zauberer (INT), Kleriker (FAITH) oder Pyromancer (nicht Stat-abhängig, die Pyromancy Flame wird bei Lehrern gelevelt um sie stärker zu machen).

thx, jetzt wird alles etwas klarer. Die Gebrauchsanleitung ist ja für sowas nicht gerade zu gebrauchen.

Da hier ja so viele von Dark Souls begeistert sind, dachte ich mir das ich mir mal den Vorgänger anschaue.

Demon´s Souls ist wirklich mit das schlechteste Spiel was ich in den letzten 2 Jahren gespielt habe. Eine absolute Rotz Grafik inkl. lächerliche Animationen, eine beschissene Steuerung, keine Story und recycelte Resident Evil bzw. Devil May Cry Geräusche. Das Tutorial so ein billiger Witz, da werden einem noch nichtmal ganze Sätze zugemutet. Die Gegner sind an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten, man kämpft gegen zig haargenau aussehende Typen, irgendwann kommt dann ein Boss.

Sorry das soll ein Rollenspiel sein? Das ist Schund! Das hat mit einem Rollenspiel nichts zu tun. Das ist ein billiger Action Klopper ohne jedwede Story und ohne jedwede Charakterbindung.

Meine Frage dazu: Ist Dark Souls wie Demon´s Souls?

Da hier ja so viele von Dark Souls begeistert sind, dachte ich mir das ich mir mal den Vorgänger anschaue.

Demon´s Souls ist wirklich mit das schlechteste Spiel was ich in den letzten 2 Jahren gespielt habe. Eine absolute Rotz Grafik inkl. lächerliche Animationen, eine beschissene Steuerung, keine Story und recycelte Resident Evil bzw. Devil May Cry Geräusche. Das Tutorial so ein billiger Witz, da werden einem noch nichtmal ganze Sätze zugemutet. Die Gegner sind an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten, man kämpft gegen zig haargenau aussehende Typen, irgendwann kommt dann ein Boss.

Sorry das soll ein Rollenspiel sein? Das ist Schund! Das hat mit einem Rollenspiel nichts zu tun. Das ist ein billiger Action Klopper ohne jedwede Story und ohne jedwede Charakterbindung.

Ist es und Demon's Souls als Action Klopper zu bezeichnen ist sehr gewagt imo :ugly:

Lol...geh Fable, Mass Effect oder sowas zocken. Schön bunti bunti Grafik mit nicht vorhandenem Schwierigkeitsgrad und da wirste auch schön an der Hand genommen und bekommst alles auf dem Silbertablett serviert. :)

Und nein, hol dir Dark Souls lieber nicht. Die Spiele sind nix für dich was auch kein Problem ist. Du bist nur einer von vielen, die dank der verweichlichten modernen Spiele mit Anspruch nicht mehr klarkommen und stattdessen nur noch Grafikblender erwarten. ;)

http://www.4players.de/4players.php...ng/PlayStation3/13778/64058/Demons_Souls.html

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der Grafik von Demons Soul´s auszusetzen? Klar ist es kein Uncharted oder Batman, es ist der Stimmung des Spiels schön angepasst, düster und beklemmend. Eine Quitschbunte Grafik würde zu dem Game nicht passen. Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung sehr leicht von der Hand und weil es keine fette Zwischensequenzen gibt hat das sehr wohl eine Story auch wenn die nicht allzu tiefgründig ist;-)

Spar dir den Kauf von Dark Soul´s den da findest du im Prinzip das gleiche vor.

Für mich ist Dark Soul´s mit Abstand das geilste Spiel des Jahres und es ist gar nicht so schwer wie man meinen könnte!

Lol...geh Fable, Mass Effect oder sowas zocken. Schön bunti bunti Grafik mit nicht vorhandenem Schwierigkeitsgrad und da wirste auch schön an der Hand genommen und bekommst alles auf dem Silbertablett serviert. :)

Und nein, hol dir Dark Souls lieber nicht. Die Spiele sind nix für dich was auch kein Problem ist. Du bist nur einer von vielen, die dank der verweichlichten modernen Spiele mit Anspruch nicht mehr klarkommen und stattdessen nur noch Grafikblender erwarten. ;)

Wo steht das ich solche Spiele wie du es mir unterstellt will? Willst wohl ein bisschen rumtrollen und provozieren, oder?

Ich fand, zumindest so lange ich Demon´s Souls gespielt habe, dieses Spiel nicht schwer, nur einfach schlecht. Mit dem Templer und der Hellebarde waren die meißten Gegner im nu tot.

Mich ärgert das so ein Spiel überhaupt "Rollenspiel" genannt wird. Das ist kein Rollenspiel. Ein Rollenspiel hat eine epische Story, Gespräche...und nicht nur sinn-und hirnlose Klopperei.

Wo steht das ich solche Spiele wie du es mir unterstellt will? Willst wohl ein bisschen rumtrollen und provozieren, oder?

Ich fand, zumindest so lange ich Demon´s Souls gespielt habe, dieses Spiel nicht schwer, nur einfach schlecht. Mit dem Templer und der Hellebarde waren die meißten Gegner im nu tot.

Mich ärgert das so ein Spiel überhaupt "Rollenspiel" genannt wird. Das ist kein Rollenspiel. Ein Rollenspiel hat eine epische Story, Gespräche...und nicht nur sinn-und hirnlose Klopperei.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es nunmal wieder hinaus. Auf einen Troll-Beitrag bekommste die entsprechende Antwort. :)

Es bleibt nur eins zu sagen: Du hast nicht begriffen was Demons Souls ist und offensichtlich nur ein paar Minuten gespielt.

http://www.4players.de/4players.php...ng/PlayStation3/13778/64058/Demons_Souls.html
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/demons-souls

... die liegen natürlich zusammen mit den vielen Fans alle falsch und nur du siehst die Wahrheit. :rolleyes:

Wie wärs wenn du dich vorher auch einfach mal informierst über ein Spiel, was du dir kaufen willst? Demon's Souls ist durchaus ein Hardcore-RPG, nur keins der Art wie du erwartet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom