PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Mach ich kurz vorm Ende von NG+ mit dem Glitch:scan:

Angeblich kann man die Hand bis +20 aufleveln hat was mit dem
Chaos Wesen Boss
zu tun.

Noch ein Tipp zu Sens Festung wegen den rollenden Steinen
wenn man bei der ersten Brücke mit den Beilen nach unten springt wo die Dämonen sind kann man über eine Leiter wieder nach oben. Nach der Leiter findet man einen Geheimgang wo man dann zu dem Riesen kommt der die Steine immer runter rollen läßt. Wenn man diesen nun tötet hat man eine Gefahr weniger in der Festung!
. Ich hoffe das ich damit einigen geholfen habe, werde!
1. Das ist das was wir meinen, hab nur vergessen dass man bei Quelana die Ascension erst ab +15 machen kann. ;) ... danach gehts dann halt nochmal +5 bei ihr.
2. Das ist ein anderer Golem (der das Tor aufgemacht hat). Man kann den, der die Steine wirft aber auch töten ... allerdings respawnt er wieder und dann rollen auch die Steine wieder. ;)

Ja werd ich auch nicht Leveln würde net passen bei mir^^

So hab nun meine Flamme auf +10 gebracht und kann Quelana nun sehen. Hab dann diese auch aufgewertet nun ist sie weider 0 aber macht halt 60 Feuer statt 40. Bringt das sonst noch was und wie oft kann ich sie so aufwerten?

Dann wo ist das erste Lagerfeuer in Sens Festung, war da drin aber nie was gesehen. Naja wenigstens hab ich nun den Blitzspeer. Und ja Mimik Kisten sind kein Instant Death.

Naja erstmal genug von Dark Souls nun gehts an Skyrim.

1. welchen sinn hat es jetzt gemacht, sif in nen spoiler tag zu setzen? :ugly:

2. ich hab schon die waffe, die nicht gegen gespenster hilft.

@swordy: gratz. wi elange hats insgesamt gedauert?

Vielleicht gibt es jemanden der das noch nicht weiß und es auch nicht im I-Net nach lesen möchte, und wo ist das Problem
wenn man einen Spoiler setzt:lol:
:-P

wie viel humanity müsste ich opfern und wie hoch kann ich meine hand dann noch leveln?

Zuletzt bearbeitet:
1. welchen sinn hat es jetzt gemacht, sif in nen spoiler tag zu setzen? :ugly:

2. ich hab schon die waffe, die nicht gegen gespenster hilft.

@swordy: gratz. wi elange hats insgesamt gedauert?

Um die 135 Stunden, aber habe im ersten Durchgang recht viel anderen Leuten geholfen und eine Zeit lang als Invader Spaß gehabt, d.h. wie schon beim Vorgänger einiges mit PVP verbracht. Zudem auch erst einmal ohne Guide gespielt. Dennoch ist das für meine Verhältnisse wirklich viel für einen Monat, normalerweise erreiche ich so eine Zeit nur bei J-RPGs und da brauche ich meistens ein halbes Jahr, liegt aber an den langweiligen Längen (siehe z.B. Tales of...), Dark Souls hat mich von Anfang bis Ende blendend unterhalten, sodass ich nie das Bedürfniss hatte, nach kurzer Zeit die Konsole auszuschalten. Finde es insgesamt genauso toll wie Demon's Souls trotz ein paar kleinen Patzern.

Jetzt warte ich erst einmal auf den Patch und mach dann mit meinem zweiten Charakter weiter, der ein kompletter PVP Build wird.

Zuletzt bearbeitet:
1. Das ist das was wir meinen, hab nur vergessen dass man bei Quelana die Ascension erst ab +15 machen kann. ;) ... danach gehts dann halt nochmal +5 bei ihr.
2. Das ist ein anderer Golem (der das Tor aufgemacht hat). Man kann den, der die Steine wirft aber auch töten ... allerdings respawnt er wieder und dann rollen auch die Steine wieder. ;)

Zu Punkt eins: gut das meine Hand +15 hat;-)

Zu Punkt zwei: da hab ich dann was verwechselt:-?

@bedlam

wie läuft denn das jetzt mit den reprisals und dem wunder?

denn ich hab ehrlich gesagt, keine lust stundenlang sinnlos rumzugimpen, nur weil die entwickler son schrottiges matchmaking haben.

ich glaube, ich werde jetzt gwyndolin und dann gwyn töten ... und dann heißt es ng++, ich komme.

was bedeutet 15+5 ascension?
15 normal upgrade, dann ascension (wie bei waffen) und damit nochmal +5

@mellowdy: Ich werds noch bissl probieren. Hab mir gestern 2 von den Dingern geholt durch Darkmoon-Invasions. Ring anlegen und dann einfach warten, zwischendrin wird man gerufen - meisstens wenn man überhaupt nicht bereit ist. :ugly:

15 normal upgrade, dann ascension (wie bei waffen) und damit nochmal +5

@mellowdy: Ich werds noch bissl probieren. Hab mir gestern 2 von den Dingern geholt durch Darkmoon-Invasions. Ring anlegen und dann einfach warten, zwischendrin wird man gerufen - meisstens wenn man überhaupt nicht bereit ist. :ugly:

du hast doch letztens gesagt, das man durch wunder die reprisals retten kann, so dass es sinn macht, wenn wir die zusammenlegen?!
wie soll das genau funktionieren oder hab ich da was falsch verstanden?

du hast doch letztens gesagt, das man durch wunder die reprisals retten kann, so dass es sinn macht, wenn wir die zusammenlegen?!
wie soll das genau funktionieren oder hab ich da was falsch verstanden?
Retten kann? Vor was? :ugly:

Ne, ich meine wir legen die Dinger zusammen damit einer schneller 10 davon hat, sich das Wunder holt und dann wird halt das Wunder rumgegeben. ;)

So, hab jetzt mittlerweile 5 Souveniers of Reprisal. Langsam gehts voran... langsam... :ugly:

kann mir mal einer verraten, warum der rote drache auf der brücke oben auf dem turm nicht sichtbar ist, obwohl er eigentlich da ist?

kann mir mal einer verraten, warum der rote drache auf der brücke oben auf dem turm nicht sichtbar ist, obwohl er eigentlich da ist?

weil das ein seltener Glitch-Drache ist :v:

ist mir auch schon n paar mal aufgefallen. mittlerweile ignorier ich den Drachen einfach und renn immer unter ihm durch ... kein bock mich mit seinen Ticks rumzuschlagen xD patch plox!

weil das ein seltener Glitch-Drache ist :v:

ist mir auch schon n paar mal aufgefallen. mittlerweile ignorier ich den Drachen einfach und renn immer unter ihm durch ... kein bock mich mit seinen Ticks rumzuschlagen xD patch plox!

achso ... DER seltene glitch-drache :v:

naja, jetzt ist er doch irgendwann auftgetaucht als ich von oben her rangelaufen bin.
musste nur nochmal an ihm vorbei, um im sunlight-convenant gwyns seele zu opfern.
das ist jetzt auch erledigt :)

du kommst auch easy an ihm vorbei wenn er noch da ist, einfach pfeil auf ihn und losrennen.

naja, jetzt ist er doch irgendwann auftgetaucht als ich von oben her rangelaufen bin.
musste nur nochmal an ihm vorbei, um im sunlight-convenant gwyns seele zu opfern.
Der Drache fliegt manchmal auch rum und überrascht einen von einer Seite. Und manchmal wenn man vom Leuchtfeuer unter ihm kommt, hebt er ab und fliegt majestätisch in den Horizont - sieht absolut geil aus. Deshalb werd ich ihn jetzt auch leben lassen. :ugly:

Hm wie, man kann gwyns Seele beim Sunlight-Covenant opfern? Was bekommt man dafür? Dachte die Seelen kann man nur beim Schmied in Waffen o.ä. schmieden lassen... ? Oder versteh ich da was falsch?

EDIT:

Okay, gerade nachgelesen, so ist das also :-)

Andere Frage: Letztens als ich mal gesummoned wurde, hat sich mein Mitstreiter in eine VASE (oder ähnliches) verwandelt!!! Und konnte dann ganz langsam umherrutschen??? Was war das denn? Wie geht das? Ist das ne bestimmte Rüstung oder ein bestimmter Zauber oder was? Hab das vorher noch nie gesehen, sah auf jeden Fall... interessant ... aus... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom