PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

1. Ja dafür brauchste einen bestimmten Funken/Ember, den du dem richtigen Schmied geben musst

Außerdem musste nach +5 ins "modify weapon" Menü weil man sich dort für einen neuen Weg entscheidet (+10, +15, oder Elementar-Zeugs etc.), dort dann auf +6 bringen und danach gehts im "reinforce weapon" Menü weiter.

2. Ja dafür brauchste bestimmte Funken/Ember, die du den richtigen Schmieden geben musst :ugly:

Siehe hier:
http://darksouls.wikidot.com/upgrade
http://darksouls.wikidot.com/upgradechart

3. Wenn du die besagten Viecher noch nicht gesehen hast, dann wird die Stelle noch nicht erreichbar sein. Die Kanalisation ist schon mit einer der besten Punkte fürs Humanity farmen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab nun meine Flamme auf +10 gebracht und kann Quelana nun sehen. Hab dann diese auch aufgewertet nun ist sie weider 0 aber macht halt 60 Feuer statt 40. Bringt das sonst noch was und wie oft kann ich sie so aufwerten?

Dann wo ist das erste Lagerfeuer in Sens Festung, war da drin aber nie was gesehen. Naja wenigstens hab ich nun den Blitzspeer. Und ja Mimik Kisten sind kein Instant Death.

Naja erstmal genug von Dark Souls nun gehts an Skyrim.

Dann halt net ich spiels später weiter hatte eh nie geglaubt das ich es durchzocken werde^^ Ich setz mich aber nochmal ran aber momentan hab ich mehr Lust auf Skyrim.
Okay, für die anderen... :v:

1. Ja die Flamme kann man einmal bei Quelana modifizieren und danach nochmal auf +5 bringen. Das ist dann meines Wissens das Maximum. Ist etwas verwirrend weil sie genauso heißt wie vorher.

2. Bei der ersten Plattform, wo die Bomben zuerst einschlagen, musste dich am hinteren Rand Richtung Wald runterfallen lassen. ;)

Okay, für die anderen... :v:

1. Ja die Flamme kann man einmal bei Quelana modifizieren und danach nochmal auf +5 bringen. Das ist dann meines Wissens das Maximum. Ist etwas verwirrend weil sie genauso heißt wie vorher.

2. Bei der ersten Plattform, wo die Bomben zuerst einschlagen, musste dich am hinteren Rand Richtung Wald runterfallen lassen. ;)

Danke nett von dir, die Festung ist echt hart für mich wobei meine Feuermagie die Schlangentypen gut weghaut nur sind die echt fies plaziert diese Typen mit den Blitzen.

Danke nett von dir, die Festung ist echt hart für mich wobei meine Feuermagie die Schlangentypen gut weghaut nur sind die echt fies plaziert diese Typen mit den Blitzen.
Ja das nervt, langsam vorgehen damit man immer nur einen von den Typen bekämpfen muss. Und wenn man einmal weiß, wo die Blitztypen stehen, dann gehts eigentlich (der Typ, der einem irgendwann oben gegenüber steht, ist am einfachsten mit Giftpfeilen zu beseitigen). Im obersten Raum ist übrigens ein Fahrstuhl (Käfig), damit du nicht immer wieder durch die ganzen Schwingbeile musst.

Ja das nervt, langsam vorgehen damit man immer nur einen von den Typen bekämpfen muss. Und wenn man einmal weiß, wo die Blitztypen stehen, dann gehts eigentlich (der Typ, der einem irgendwann oben gegenüber steht, ist am einfachsten mit Giftpfeilen zu beseitigen). Im obersten Raum ist übrigens ein Fahrstuhl (Käfig), damit du nicht immer wieder durch die ganzen Schwingbeile musst.

Den Fahrstuhl hab ich entdeckt der führt ja von der Mimik Kiste nach oben allerdins sollte man beim ersten Stop aussteigen sonst fährt man ja in Stacheln^^

Den Fahrstuhl hab ich entdeckt der führt ja von der Mimik Kiste nach oben allerdins sollte man beim ersten Stop aussteigen sonst fährt man ja in Stacheln^^
Ne, das ist ein anderer Fahrstuhl. Ich meinen einen Käfig, der ganz oben im obersten Raum hängt wo der Typ mit den Bomben draufsteht.

Ne, das ist ein anderer Fahrstuhl. Ich meinen einen Käfig, der ganz oben im obersten Raum hängt wo der Typ mit den Bomben draufsteht.
dafür braucht man ja noch den schlüssel, den es beim händler in sen's festung findet.

und wer ist Quelana?

und wo kann man seine hand noch aufrüsten lassen?

der typ beim shrine ist weg. und der eiertyp bei der spinnen frau lässt sich ja trotz aufpoppens des "talk" schriftzugs nicht ansprechen.

Mich kotzt das mit dem Handschuh gerade auch ziemlich an.

Laurentius ist nach Schandstadt sterben gegangen, den Eierkopf habe ich dummerweise getötet und hänge jetzt bei Level 72 mit lediglich +8 für den Pyro-Handschuh fest. :oops: Die Tante in Schandstadt an der Säule spawnt ja afaik auch erst, wenn man den Handschuh zuvor auf +10 aufgerüstet hat. Ganz nervige Situation.

Laurentius ist nach Schandstadt sterben gegangen, den Eierkopf habe ich dummerweise getötet und hänge jetzt bei Level 72 mit lediglich +8 für den Pyro-Handschuh fest. :oops: Die Tante in Schandstadt an der Säule spawnt ja afaik auch erst, wenn man den Handschuh zuvor auf +10 aufgerüstet hat. Ganz nervige Situation.

Jop bei mir war sie erst da als ich +10 hatte.

Kann dich beruhigen, das mit dem +10 stimmt nicht. Ich war in der selben Situation (Pyromancer weg und ich hatte noch nicht upgegradet) und dann ist sie doch irgendwann aufgetaucht. Hast du schon Queelag besiegt und den Chaos Covenant entdeckt? Glaube es hat eher etwas damit zu tun.

@Dingo: Die sitzt an einer Säule in Blighttown, zwischen dem Nest und der Holzfahrstuhlkonstruktion.

Zuletzt bearbeitet:
die tussie ist verglitcht, bei mir war sie beim ersten mal da, und dann nie wieder, egal wie weit ich den Handschuh upgrade ob ich menschlich war oder nicht.

Kann dich beruhigen, das mit dem +10 stimmt nicht. Ich war in der selben Situation (Pyromancer weg und ich hatte noch nicht upgegradet) und dann ist sie doch irgendwann aufgetaucht. Hast du schon Queelag besiegt?

@Dingo: Die sitzt an einer Säule in Blighttown, zwischen dem Nest und der Holzfahrstuhlkonstruktion.

Naja kannst du net sagen die Umstände sind noch immer ungeklärt bei mri hatte ich alles getan bis auf +10 und dnan war sie sofort da.

Naja kannst du net sagen die Umstände sind noch immer ungeklärt bei mri hatte ich alles getan bis auf +10 und dnan war sie sofort da.
Ja aber dass man +10 Flame braucht stimmt halt nicht wenn sie bei zahlreichen Leuten gespawnt ist, die die Flamme nicht auf +10 hatten, inkl. mir. ;)

Es wird inzwischen eher vermutet, dass es was mit Queelag besiegt/Entdeckung Chaos Servant Covenant zu tun hat.

Übrigens kann man bei Queelags Schwester auch Pyromancy upgraden.

Ja aber dass man +10 Flame braucht stimmt halt nicht wenn sie bei zahlreichen Leuten gespawnt ist, die die Flamme nicht auf +10 hatten, inkl. mir. ;)

Es wird inzwischen eher vermutet, dass es was mit Queelag besiegt/Entdeckung Chaos Servant Covenant zu tun hat.

Übrigens kann man bei Queelags Schwester auch Pyromancy upgraden.

Ja das ist alls sehr komisch naja nun ist sie ja da^^ Bei Ihrer Schwester kann ich nur Opfern oder Reden bisher.

Kann dich beruhigen, das mit dem +10 stimmt nicht. Ich war in der selben Situation (Pyromancer weg und ich hatte noch nicht upgegradet) und dann ist sie doch irgendwann aufgetaucht. Hast du schon Queelag besiegt und den Chaos Covenant entdeckt? Glaube es hat eher etwas damit zu tun.

Joa, hab beides schon lange erledigt. Das mit dem Hexenring wusste ich aber noch nicht. Werde der Dame nach Nito nochmal einen Besuch abstatten.

Zurück
Top Bottom