PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hab die doch dem gwyni gegeben, wie wollt ihr die denn austauschen? sind doch weg wenn einer die nutzt.

hab während soul farming den ring getragen, alle ~20-30 minuten wurde ich dann beschworen nach anor londo. allerdings war das immer derselbe typ den ich da töten musste, der hat da die Invader abgefarmt.

Ja man muss einfach mit dem Darkmoon Ring in Anor Londo rumlaufen ... ähnlich wie mit dem Forest Hunter Covenant.

@Laxi: ah okay ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein man kann rumlaufen wo man will, ich hab die skelettbabies bei nito gefarmt und wurde von da beschworen.

und was hat es nun mit dem blue orb auf sich?
damit kann man aktiv jemanden suchen? oder hat das mit den reprisals gar nix zu tun?

Puh, Schandstadt ist nicht ohne. Hab mich mal zum ersten Bonfire vorgekämpft, jetzt wird die Umgebung erkundet. Feuer spuckende Hunder, Gift schießende Fernkämpfer voraus!

Puh, Schandstadt ist nicht ohne. Hab mich mal zum ersten Bonfire vorgekämpft, jetzt wird die Umgebung erkundet. Feuer spuckende Hunder, Gift schießende Fernkämpfer voraus!

jip.
rüste die ausrüstung aus, die am besten gegen gift schützt.

solltest du am anfang von schandstadt gefunden haben.
und in den tiefen gab es nen gutes schild.

Danke für die Tipps, werd morgen vielleicht nochmal bischen weiterspielen. Die Framerate bricht da unten aber wirklich ab und zu ganz schön ein.

Noch ne Frage: Kommt das nur mir so vor oder erinnert euch das ganze Schloss/ Burg-Design auch ein wenig an ICO? Hab das Gefühl die haben sich davon schon ein wenig inspirieren lassen, und ich finds klasse!

Danke für die Tipps, werd morgen vielleicht nochmal bischen weiterspielen. Die Framerate bricht da unten aber wirklich ab und zu ganz schön ein.

Noch ne Frage: Kommt das nur mir so vor oder erinnert euch das ganze Schloss/ Burg-Design auch ein wenig an ICO? Hab das Gefühl die haben sich davon schon ein wenig inspirieren lassen, und ich finds klasse!

Hab Ico bisher noch nicht so weit gespielt daher kann ich dazu nichts sagen kam mir aber bei Ico net so vor^^

Servus,

wie bekomme ich den Eid "Krieger des Sonnenlichts"? Den soll man ja bei dem Leuchtfeuer bei dem roten Drachen machen können oder täusch ich mich da. Hab schon mehrmals gelesen das man einen Glauben von 50 braucht, was bedeutet das. Die Attribute können da nicht gemeint sein, oder?

Servus,

wie bekomme ich den Eid "Krieger des Sonnenlichts"? Den soll man ja bei dem Leuchtfeuer bei dem roten Drachen machen können oder täusch ich mich da. Hab schon mehrmals gelesen das man einen Glauben von 50 braucht, was bedeutet das. Die Attribute können da nicht gemeint sein, oder?

Doch Wille 50 glaub ich.

helft anderen bei bossen, für jeden bosskill wird die vorraussetzung um 5 faith verringert.

Okay, für den Fall, dass ich hier Fragen stelle, die schon 100 mal beantwortet worden sind, sorry dafür, aber der Thread ist ja riesengroß oO. Ja, dann fange ich mal an:

1) Ich habe mir einen Zweihänder und ein Bastardschwert auf jeweils +5 geschmiedet. Ich habe jetzt gelesen, dass für normale Waffen eigentlich +10 erreichbar sind, aber beim Schmied werden mir die Waffen im Verbesserungsmenü nicht angezeigt. Brauche ich hier irgendwelche weiteren Voraussetzungen?

2) Kann man Waffen permanent mit einem Element, beispielsweise Feuer, verzaubern? Man kann solche Effekte mit bestimmten Items ja temporär hinzufügen, aber gibt es sowas auch permanent? Momentan verursachen meine Waffen gemessen am Durchhaltevermögen aktueller Gegner einfach verdammt wenig Wumms (Sens Festung und Andor Londo)

3) Ich versuche gerade irgendwie 30 Menschlichkeit zusammenzufarmen, bei den Ratten in der Kanalisation. Mehre Stunden rumlaufen haben mir jedoch gerade mal 10 Stück eingebracht (trotz diesem Spezialring, den man in Sens Festung finden kann). Gibts hier weitere Möglichkeiten? Ich habe mal was von Baby Skeletten oder Tintenfischen gelesen. Sind die für mich machbar oder überhaupt schon erreichbar und wo finde ich sowas? Brauche ich für die Skelette eine göttliche oder eventuell verzauberte Waffe?

Das wäre es fürs Erste :D

Zurück
Top Bottom