Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer holt sich das Wunder und dann wirds rumgereicht.hab die doch dem gwyni gegeben, wie wollt ihr die denn austauschen? sind doch weg wenn einer die nutzt.
Einer holt sich das Wunder und dann wirds rumgereicht.![]()
Puh, Schandstadt ist nicht ohne. Hab mich mal zum ersten Bonfire vorgekämpft, jetzt wird die Umgebung erkundet. Feuer spuckende Hunder, Gift schießende Fernkämpfer voraus!
Danke für die Tipps, werd morgen vielleicht nochmal bischen weiterspielen. Die Framerate bricht da unten aber wirklich ab und zu ganz schön ein.
Noch ne Frage: Kommt das nur mir so vor oder erinnert euch das ganze Schloss/ Burg-Design auch ein wenig an ICO? Hab das Gefühl die haben sich davon schon ein wenig inspirieren lassen, und ich finds klasse!
Servus,
wie bekomme ich den Eid "Krieger des Sonnenlichts"? Den soll man ja bei dem Leuchtfeuer bei dem roten Drachen machen können oder täusch ich mich da. Hab schon mehrmals gelesen das man einen Glauben von 50 braucht, was bedeutet das. Die Attribute können da nicht gemeint sein, oder?
Doch der Wille... 50 ganz schön hoch:o