Ashrak
L20: Enlightened
Boah das ist alles schon so einfach zu farmen und die leute jammern immer noch.
look, we got a badass over here
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nach einer Stunde Proof of a Concord Kept-Farming:
1,4 Millionen Seelen
Ca. 20 Sliberritterrüstungteile jeder Gattung
50+ kleine und grosse Schreben
Ca. 10 Silberritterschilde
und nur mickrige 5 Proof of a Concord Kept
Natürlich die ganze Zeit im Finstermondeid und nicht einmal gerufen...Gehe jetzt erstmal ins NG++ und hole mir den Schlangenring +2 und die restlichen 20!!!Eidgegenstände später.
is der standard schnitt iwie. immer ca alle 30 ritter
soviel schneller wirst mit dem +2 ring auch nich sein. da reichts den rapier mit der linken hand zu nehmen.
zwischen 350 un 400 luck hab ich null unterschied gemerkt
Wie ist das im NG+ eigentlich? Haben die gleiche Items mit den gleichen Namen bessere Werte? Ringe und Ausrüstung?
Wie ist das im NG+ eigentlich? Haben die gleiche Items mit den gleichen Namen bessere Werte? Ringe und Ausrüstung?
Ich habe gestern Abendgelegt. Meine Güte, war der leicht zu bezwingen.Yhorm![]()
Ich habe gestern Abendgelegt. Meine Güte, war der leicht zu bezwingen.Yhorm![]()
S'iss vorbei. Ich mochte den Endkampf eigentlich, gefiel mir gut.
Jetzt die Frage ob ich mich an die restlichen Achievments setze, aber das Ringe sammeln interessiert mich eigentlich nicht weil ich da ins NG++ gehen muss und ich weiß nicht ob mich das Spiel noch so lang reizt
Bei dem steht ich gerade vor dem Nebel und hab ihn mir per 'Hilfe anbieten' auch schon angesehen.
Frage zu einer Waffe
Einer der Phantome, manchmal auch mehrere, haben ein Schwert in der Hand gehalten was sehr an den Storm Ruler aus Demon's Souls erinnerte und Yhorm ganz schön ins Straucheln brachte. Hab ich die Waffe übersehen in der Hauptstadt?
Nope, hast du nicht übersehen ... und das sieht nicht nur so aus![]()
Bei dem steht ich gerade vor dem Nebel und hab ihn mir per 'Hilfe anbieten' auch schon angesehen.
Frage zu einer Waffe
Einer der Phantome, manchmal auch mehrere, haben ein Schwert in der Hand gehalten was sehr an den Storm Ruler aus Demon's Souls erinnerte und Yhorm ganz schön ins Straucheln brachte. Hab ich die Waffe übersehen in der Hauptstadt?
@Tommy:
Solange das anhält, bist du vor dem Schaden dieser lila Hände geschützt, die aus den Bücherregalen nach dir grabschen.
mysc holt sicher alle achievements der kann dir dann alle ringe sicher kurz ausleihen :v: