PS4/XOne/PC Dark Souls III

Zur Mechanik: Ist es wirklich so, dass jemand im way of blue Eid sein muss und dann invadet werden muss, damit ich gerufen werde? Ich meine, wer geht schon freiwillig in diesen nutzlosen Eid?

Doch, genau so funktioniert das. Deswegen sucken Darkmoon Blades und Blue Sentinels auch so derb. Ich verstehe echt nicht, warum es keinen (Cracked) Blue Eye Orb mehr gibt... haben Darkwraiths zu sehr Mimimi gemacht? :oops:
Vor allem, wozu gibt es überhaupt den Sünden-Counter und das Angebot der Velka-Statue, die Sünden aufzuheben, wenn DMB und BS nicht mehr Sünderwelten invaden können?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau so funktioniert das. Deswegen sucken Darkmoon Blades und Blue Sentinels auch so derb. Ich verstehe echt nicht, warum es keinen (Cracked) Blue Eye Orb mehr gibt... haben Darkwraiths zu sehr Mimimi gemacht? :oops:
Vor allem, wozu gibt es überhaupt den Sünden-Counter und das Angebot der Velka-Statue, die Sünden aufzuheben, wenn DMB und BS nicht mehr Sünderwelten invaden können?

Ja, wirklich sehr unverständlich das Ganze. Werde es heute Nacht sicher nochmals probieren, und dann halt gleichzeitig die Silberritter farmen. 5 hab ich ja schon, also nur noch 25:hmpf:

Ich verstehs auch nicht.

velka scheint aber nur für NPC-aggro da zu sein. Woher nimmst du das mit dem Sünden-Counter? oO

@salidu: Bei mir war die Droprate erstaunlicherweise relativ gut....zumindest gestern, bin da jetzt bei 21. Heute nicht ein einziges bisher....:ugly: Versteh sowas auch nicht-n bissel spaßfrei das ganze. Naja, ab und an mal nebenbei bis alles beisammen ist.

@Voldemort: Ernsthaft?....:ugly: Nich immer so auf dicke Hose machen-du bist nicht der einzige, der das Game verstanden hat aber nicht alle gehen damit hausieren und reden gleichzeitig alles runter....naja, viel Spaß mit UC4

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs auch nicht.

velka scheint aber nur für NPC-aggro da zu sein. Woher nimmst du das mit dem Sünden-Counter? oO

Sie bietet doch den Service an, Sünden aufheben zu lassen? http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Velka+the+Goddess+of+Sin

Praying at the statue provides you access to Absolution (of Sin) and Dissolution (of Hollowing).

Nur... wofür sind die Sünden da, wenn es niemanden gibt, der die Rechnung dafür eintreibt?

:ugly:

Das dachte ich mir.

Aber dafür kann ich dann nicht anständig blocken. Ich trage derzeit ein Schild mit hundertprozentiger Absorbierung von physischem Schaden. Und wie Devil schon sagt, ausweichen kann ich ja trotz Schild. Sehe also keinen sehr großen Vorteil, im Gegenteil: Ich bin extrem angreifbar.

wenn man nicht blocken braucht.
und man bekommt wie gesagt halt nen andere moveset für seine waffe.

btw.: die Absorbierung deines Schildes ist nicht der wichtigste Status.
Stabilität ist wesentlich wichtiger.
desto mehr Stabilität, desto weniger ausdauer verbrauchst du beim blocken.

Okay. Trotzdem eine total idiotische Lösung... wieso nicht wie in DkS1 und 2? :sorry: Dann wären die DMB und BS auch nicht tot.

Ich versteh es doch auch nicht.

Genau wie das hier:

http://m.youtube.com/watch?v=iztSqpIb3hA

Ein typ, der sein zerbrochenes Schwert so modifiziert hat, das es dem getroffenen x Seelen gibt. Das trifft dich ein paar mal und du wirst dank der anti-cheats software gebannt.

Zusätzlich ist er unverwundbar, unsichtbar und kann sich per Knopfdruck hinter dich warpen.

Er streamt das alles schon fast 4 Stunden ohne das etwas unternommen wird.

Dat Mustard Race :v:

Hab jetzt im NG+ auch endlich das "gute, reguläre" Ende gesehen
und war grad froh, dass ich es im ersten Durchlauf nicht genommen habe. Ich hätte ja keine Lust, verbrennend am Leuchtfeuer zu sitzen bis ein neues Zeitalter anbricht oder ein neuer Herausforderer kommt:-P

Genau wie das hier:

Ein typ, der sein zerbrochenes Schwert so modifiziert hat, das es dem getroffenen x Seelen gibt. Das trifft dich ein paar mal und du wirst dank der anti-cheats software gebannt.

Zusätzlich ist er unverwundbar, unsichtbar und kann sich per Knopfdruck hinter dich warpen.

PC? Was sonst.

Der Typ hat auf seine Waffe ein paar Zaubersprüche gemoddet, die zwar im Spielcode aber nicht in der Spielwelt verfügbar sind. FROM hat ihm also praktisch das Tool in die Hand gedrückt. Ich weiß aber nicht wer mehr Cancer ist... der Typ da, oder der Youtube-Chat. :kotz:

Der Typ hat auf seine Waffe ein paar Zaubersprüche gemoddet, die zwar im Spielcode aber nicht in der Spielwelt verfügbar sind. FROM hat ihm also praktisch das Tool in die Hand gedrückt. Ich weiß aber nicht wer mehr Cancer ist... der Typ da, oder der Youtube-Chat. :kotz:

Ja, echt krass was dort geschrieben wird:oops: Hab jetzt ein paar Minuten zugeschaut, mehr Auftrieb werde ich dem aber nicht geben. Was passiert mit den Invadern? Werden die vom Server gebannt? Das wäre ja wirklich das letzte. Cheater, welche sich einfach unverwundbar machen sind ja schon Pfosten, aber der ist einfach nur widerlich.

Genau wie das hier:

zum Glück spiel ich auf PS4 :)

Ja, echt krass was dort geschrieben wird:oops: Hab jetzt ein paar Minuten zugeschaut, mehr Auftrieb werde ich dem aber nicht geben. Was passiert mit den Invadern? Werden die vom Server gebannt? Das wäre ja wirklich das letzte. Cheater, welche sich einfach unverwundbar machen sind ja schon Pfosten, aber der ist einfach nur widerlich.

Wie es im Moment aussieht, werden seine Opfer permanent vom Multiplayer gebannt.

Warum macht keiner was? oO

Die werden/wurden soft gebannt.
Also "nur" das Safegame ist unbrauchbar.

Warum keiner was macht? Saß wahrscheinlich keiner mit Befugnis vor dem stream.

Erkunde gerade den Tower of Latria II. Das Gefühl ist ähnlich wie damals bei Demon's Souls... und zwar das ich da weg will. xD

So nach einer Stunde Proof of a Concord Kept-Farming:
1,4 Millionen Seelen
Ca. 20 Sliberritterrüstungteile jeder Gattung
50+ kleine und grosse Schreben
Ca. 10 Silberritterschilde
und nur mickrige 5 Proof of a Concord Kept:sorry:

Natürlich die ganze Zeit im Finstermondeid und nicht einmal gerufen...Gehe jetzt erstmal ins NG++ und hole mir den Schlangenring +2 und die restlichen 20!!!:x Eidgegenstände später.

Boah das ist alles schon so einfach zu farmen und die leute jammern immer noch.

Zurück
Top Bottom