PS4/XOne/PC Dark Souls III

So, nun auch das NG+ beendet und das Spiel wird erst zum DLC wieder ausgepackt.
Meine Meinung festigt sich.
Viel besser als DS2, schwächer als DS1 und auf einer Stufe mit BB. Mal ist hier die Levelarchitektur besser und mal ist da der Soundtrack cooler.
9/10

Boah das ist alles schon so einfach zu farmen und die leute jammern immer noch.

Ist definitiv einfacher als der Pure Bladestone aus Demons Souls, mit dem Unterschied, dass man damals 1 brauchte und hier 30! Und wie Fungus sagt, ich würde das ja gerne online machen, hab ich jetzt bei Aldrich, Rosaria, Wirbelsäulentypen und Sunbros gemacht, nur geht es halt nicht...Danach muss ich noch die Wolfsitems farmen, die scheinen online auch nicht zu funzen:sorry: Dann hab ich alle trophyrelevanten Sachen und brauche nur noch die +2 Ringe...und natürlich den Katzenring von Sirri, den ich jetzt schon zwei Mal verpasst habe.:hmpf2:

Zuletzt bearbeitet:
So nach einer Stunde Proof of a Concord Kept-Farming:
1,4 Millionen Seelen
Ca. 20 Sliberritterrüstungteile jeder Gattung
50+ kleine und grosse Schreben
Ca. 10 Silberritterschilde
und nur mickrige 5 Proof of a Concord Kept:sorry:

Natürlich die ganze Zeit im Finstermondeid und nicht einmal gerufen...Gehe jetzt erstmal ins NG++ und hole mir den Schlangenring +2 und die restlichen 20!!!:x Eidgegenstände später.

is der standard schnitt iwie. immer ca alle 30 ritter xD
soviel schneller wirst mit dem +2 ring auch nich sein. da reichts den rapier mit der linken hand zu nehmen.
zwischen 350 un 400 luck hab ich null unterschied gemerkt

is der standard schnitt iwie. immer ca alle 30 ritter xD
soviel schneller wirst mit dem +2 ring auch nich sein. da reichts den rapier mit der linken hand zu nehmen.
zwischen 350 un 400 luck hab ich null unterschied gemerkt

Ist mir schon klar, auch die rostigen Goldmünzen haben nicht den Unterschied gemacht. Ich hatte ausser Farmen nichts mehr zu tun im NG+ und bin darum ins NG++. Dort gibt es ja nochmals zwei zum aufsammeln;-)

Wie ist das im NG+ eigentlich? Haben die gleiche Items mit den gleichen Namen bessere Werte? Ringe und Ausrüstung?

Wie ist das im NG+ eigentlich? Haben die gleiche Items mit den gleichen Namen bessere Werte? Ringe und Ausrüstung?

Alles, was du im ersten Run finden konntest, kannst du auch jetzt wieder finden. Dazu gibt es zusätzlich die +1 Ringe an Orten, wo im NG nichts war. Ausserdem werden aufsammelbare Seelen im NG+ durch wertvollere ersetzt.

S'iss vorbei. Ich mochte den Endkampf eigentlich, gefiel mir gut.
Jetzt die Frage ob ich mich an die restlichen Achievments setze, aber das Ringe sammeln interessiert mich eigentlich nicht weil ich da ins NG++ gehen muss und ich weiß nicht ob mich das Spiel noch so lang reizt

Kann es sein das es wenig Magier & Templer gibt? Ich seh zu 99% nur leute mit nem dicken Schwert & co... auch Bloods seh ich kaum.

Ich habe gestern Abend
Yhorm
gelegt. Meine Güte, war der leicht zu bezwingen. :lol:

Ja, wenn man weiß wie, dann ist das sicher einer der einfachsten Kämpfe :-D.

Ich hatte am Wochenende leider kaum Zeit weiterzuspielen, bin aber nun im Archiv angelangt. Was für ein tolles Level...definitiv eines meiner liebsten bisher :-). Hab allerdings noch nicht so viel erkundet, nur bis zur ersten Abkürzung. Hoffe, dass da noch einiges kommt. Eine Frage habe ich aber bereits bezüglich des Gebiets:

Was bringt es mir, meinen Kopf in Wachs zu tauchen :lol:? Schützt mich das vor irgendwas oder sieht es einfach nur bescheuert aus?

Ich habe gestern Abend
Yhorm
gelegt. Meine Güte, war der leicht zu bezwingen. :lol:

Bei dem steht ich gerade vor dem Nebel und hab ihn mir per 'Hilfe anbieten' auch schon angesehen.

Frage zu einer Waffe
Einer der Phantome, manchmal auch mehrere, haben ein Schwert in der Hand gehalten was sehr an den Storm Ruler aus Demon's Souls erinnerte und Yhorm ganz schön ins Straucheln brachte. Hab ich die Waffe übersehen in der Hauptstadt?

@Tommy:

Solange das anhält, bist du vor dem Schaden dieser lila Hände geschützt, die aus den Bücherregalen nach dir grabschen.

S'iss vorbei. Ich mochte den Endkampf eigentlich, gefiel mir gut.
Jetzt die Frage ob ich mich an die restlichen Achievments setze, aber das Ringe sammeln interessiert mich eigentlich nicht weil ich da ins NG++ gehen muss und ich weiß nicht ob mich das Spiel noch so lang reizt

mysc holt sicher alle achievements der kann dir dann alle ringe sicher kurz ausleihen :v:

Bei dem steht ich gerade vor dem Nebel und hab ihn mir per 'Hilfe anbieten' auch schon angesehen.

Frage zu einer Waffe
Einer der Phantome, manchmal auch mehrere, haben ein Schwert in der Hand gehalten was sehr an den Storm Ruler aus Demon's Souls erinnerte und Yhorm ganz schön ins Straucheln brachte. Hab ich die Waffe übersehen in der Hauptstadt?

Nope, hast du nicht übersehen ... und das sieht nicht nur so aus ;)

Frage zu einer Waffe

Zu deiner Frage:
Schau dich im Bossraum mal etwas genauer um...
Ansonsten wird das kein schöner Kampf :-D

@Tommy:

Solange das anhält, bist du vor dem Schaden dieser lila Hände geschützt, die aus den Bücherregalen nach dir grabschen.

Ah, vielen Dank für die Info! Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, nur noch nicht richtig ausprobiert. Die nerven zwar gelegentlich, sind aber bisher keine allzu große Gefahr gewesen.

@Profaned Capital:
Gestern die Questline mit Siegward beendet. Was ein geiler Moment als 2 Zwiebelritter nebeneinander in den Bossraum zu Yhorm schreiten und beide mit nem Stormruler. Der gute Riese hatte Hallus und wusste nicht wo er hinschauen sollte. :coolface: Mein lieber Scholli, und der war so schnell down....:ugly:

Momtentan frag ich mich wo Greirat ist....hab ihn lang nicht mehr gesehen-er war auf dem Weg nach Irithyll....:neutral:

Zurück
Top Bottom