Abendlaender
L20: Enlightened
?
einfach bevor du ins NG+ gehst hin gehen und umskillen.
Dann machs einfach bevor du ins ng+ gehst?![]()
Wusste nicht dass das geht, dachte das Spiel wirft einen einfach sofort ins NG+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?
einfach bevor du ins NG+ gehst hin gehen und umskillen.
Dann machs einfach bevor du ins ng+ gehst?![]()
bei der dancer'in' hat sich from selbst übertroffen. epische musik, die grazilen animationen und die optik ergeben für mich das beste bossdesign, dass ich je gesehen hab.
bei der dancer'in' hat sich from selbst übertroffen. epische musik, die grazilen animationen und die optik ergeben für mich das beste bossdesign, dass ich je gesehen hab.
Sorry, aber die deutsche Übersetzung geht einfach garnicht![]()
Für dich war das Game doch (nach eigener Aussage) von der Schwierigkeit her eh nen Witz und zum wievielten Mal hast du den Boss jetzt gemacht? Das hat nix mit dem Update zu tun. Schenkt euch doch mal das Rumgeprolle....wieviel Mal bist du beim ersten Fight gescheitert....lass mich raten?! First-Try Boss wie alle anderen auch....![]()
Besser als die ganzen pseudocoolen, englischen Begriffe in einem deutschen Forum.
Mal im Ernst, haben die User sie noch alle wenn die mir mit Vigor, Nameless King und Build kommen? ?
Besser als die ganzen pseudocoolen, englischen Begriffe in einem deutschen Forum.
Mal im Ernst, haben die User sie noch alle wenn die mir mit Vigor, Nameless King und Build kommen? ?
Lohnt der Estus Ring eigentlich noch, selbst wenn man die Estus-Flaschen hochgestuft hat? Gibt nämlich mittlerweile ein paar Ringe, die ich eventuell de
Ich finde die deutschen Übersetzungen in DS3 sogar insgesamt recht gelungen. Da gibt's weitaus schlimmere Negativbeispiele.
und Champion Gundyr hätte man auch ruhig so lassen können.
haben halt Champion einfach mit Meister übersetzt.
Besser als die ganzen pseudo kühlen , englischen Begriffe in einem deutschen Forum.
Mal im Ernst, haben die Benutzer sie noch alle wenn die mir mit Vigor, Nameless King und Build kommen? ?
Ich hab bestimmt 20 Mal versucht,als schwachbrüstiger Magier schaffe ich es einfach nicht, und so viele Pfeile mit dem Bogen könnte ich gar nicht kaufen, um die wegzubekommen. Ich glaube, das wars für mich, aber das Spiel war wirklich toll und ich hatte viel Spaß.in der Burg Lothric an den beiden Drachen vorbeizukommen,
Was für eine Waffen(/Art) würdet ihr für einen dick gepanzerten Tank empfehlen? Ne kleine Waffe, damit man ordentlich Rüstung tragen kann? Oder sollte der auch ne dicke Waffe haben?