PS4/XOne/PC Dark Souls III

bei der dancer'in' hat sich from selbst übertroffen. epische musik, die grazilen animationen und die optik ergeben für mich das beste bossdesign, dass ich je gesehen hab.

Allerdings, auch wenn ich den Kampf gehasst habe (Nicht so sehr wie Sulyvhan), ist er einfach faszinierend anzusehen.

Wenn man auf dodgen geht entwickelt sich ein faszinierendes Duett-sehr elegant! Wirklich gelungene Choreografie und ein genialer Bossfight, für den man aber echt ganz gutes Timing braucht. Als Magier/Pyro kann man ganz gut Distanz halten.

Nochmal ne Frage zu den Enden:

Gibt es NPCs die essentiell für die Enden sind? Ich habe jetzt glaube ich die Anri of Astora Questline beendet. Die "Hochzeit" spielt ne größere Rolle, oder? Verhält sich das bei anderen NPCs auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt der Estus Ring eigentlich noch, selbst wenn man die Estus-Flaschen hochgestuft hat? Gibt nämlich mittlerweile ein paar Ringe, die ich eventuell dem Estus Ring vorziehen würde.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel ab den Katakomben endlich angezogen und sich stilistisch auch zunehmend vom Bloodborne-Stil - den ich ohne Frage klasse finde, aber ein Mischmasch braucht es imho nicht - losgelöst hat.
Die Katakomben, die Dämonenruinen, Irithyll und natürlich Anor Londo - endlich mal markante und sehr atmosphärische Settings. Das Spiel wird immer besser und Anor Londo ist natürlich pure Nostalgie. Vor allem das Zitat der Bogenschützen ist klasse. Hab da auch gleich mal 35.000 Seelen gelassen ^^
Die Bosse sind trotzdem bisher zu einfach. Das Herzklopfen wie noch in Demon's Souls oder Dark Souls kommt nur noch bedingt auf. Aber es soll ja gegen Ende noch ordentlich anziehen.

Für dich war das Game doch (nach eigener Aussage) von der Schwierigkeit her eh nen Witz und zum wievielten Mal hast du den Boss jetzt gemacht? Das hat nix mit dem Update zu tun. Schenkt euch doch mal das Rumgeprolle....wieviel Mal bist du beim ersten Fight gescheitert....lass mich raten?! First-Try Boss wie alle anderen auch....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Für dich war das Game doch (nach eigener Aussage) von der Schwierigkeit her eh nen Witz und zum wievielten Mal hast du den Boss jetzt gemacht? Das hat nix mit dem Update zu tun. Schenkt euch doch mal das Rumgeprolle....wieviel Mal bist du beim ersten Fight gescheitert....lass mich raten?! First-Try Boss wie alle anderen auch....:ugly:

Oh, aufs Füßchen getreten! Da hilft nur eins: üben üben üben :-)

Besser als die ganzen pseudocoolen, englischen Begriffe in einem deutschen Forum.
Mal im Ernst, haben die User sie noch alle wenn die mir mit Vigor, Nameless King und Build kommen? ?

Ich liebe die deutsche Sprache, aber viele Spiele sind leider derart lieblos übersetzt, so dass ich die meisten Spiele halt lieber im Original genieße :nix:

Und Champion Gundyr mit Meister Gundyr zu übersetzen geht mMn einfach gar nicht.
Aber Danke für die Beleidigung

Vigor ist lateinisch. ;)

Nameless King ist halt sein name.
zu Apple sag ich ja auch nicht Apfel.

und build.. wir bewegen uns hier halt im internet und die community ist halt auch international.
was sagst du denn statt build?

und Champion Gundyr hätte man auch ruhig so lassen können.
haben halt Champion einfach mit Meister übersetzt.

in deutschland wird Bayern Meister, in England wird Leicester Champion..

ganz schlimm finde ich auch Drachtöter Rüstung.
oder ist das wirklich ne leere Rüstung die von irgendwas besessen ist?

Lohnt der Estus Ring eigentlich noch, selbst wenn man die Estus-Flaschen hochgestuft hat? Gibt nämlich mittlerweile ein paar Ringe, die ich eventuell de

nie wirklich benutzt.

Ich finde die deutschen Übersetzungen in DS3 sogar insgesamt recht gelungen. Da gibt's weitaus schlimmere Negativbeispiele.

Kann ja durchaus sein. Der Name ist mir jetzt nur sehr negativ aufgefallen :)

und Champion Gundyr hätte man auch ruhig so lassen können.
haben halt Champion einfach mit Meister übersetzt.

Eben.
Von mir aus auch Recke Gundyr oder es ginge auch noch Held Gundyr.
Aber Meister hat ne völlig falsche Bedeutung :sorry:

Genau, nieder mit dem Anglizismus:-P
Ich geh mal wieder Dunkle Seelen 3 spielen und überfalle als Finstermondgeist ein paar Träger der Glut...im Ofen der ersten Flamme :v:

mit meinem rauchigen Grossschwert

Ich hab bestimmt 20 Mal versucht,
in der Burg Lothric an den beiden Drachen vorbeizukommen,
als schwachbrüstiger Magier schaffe ich es einfach nicht, und so viele Pfeile mit dem Bogen könnte ich gar nicht kaufen, um die wegzubekommen. Ich glaube, das wars für mich, aber das Spiel war wirklich toll und ich hatte viel Spaß.

hab keine 100 von den kleinsten pfeilen gebraucht.

kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das der einzige weg ist.
du kannst btw. auch von der brücke springen und dort erst mal gucken, ob es weiter geht.

Ich hab bestimmt 20 Mal versucht,
in der Burg Lothric an den beiden Drachen vorbeizukommen,
als schwachbrüstiger Magier schaffe ich es einfach nicht, und so viele Pfeile mit dem Bogen könnte ich gar nicht kaufen, um die wegzubekommen. Ich glaube, das wars für mich, aber das Spiel war wirklich toll und ich hatte viel Spaß.

wie wärs wenn du einfach vorher runter rollst ? :v:
kannst die dann von ner anderen stelle leichter töten

Hab gestern noch nen neuen Char angefangen :v:
So ist das bei mir, am meisten Spaß hab ich irgendwie mit vielen Chars in den anfangsleveln.

Was für eine Waffen(/Art) würdet ihr für einen dick gepanzerten Tank empfehlen? Ne kleine Waffe, damit man ordentlich Rüstung tragen kann? Oder sollte der auch ne dicke Waffe haben?

Was für eine Waffen(/Art) würdet ihr für einen dick gepanzerten Tank empfehlen? Ne kleine Waffe, damit man ordentlich Rüstung tragen kann? Oder sollte der auch ne dicke Waffe haben?

Klar, besorg dir Havels oder Smoughs Rüstung und zock mit nem Dolch.
Sieht bestimmt hammer aus :ugly:

Zurück
Top Bottom