Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The range of the matching level of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels have been adjusted.
Alles, was etwas mit dark souls 2 zu tun hat ist scheiße und wird ignoriert.
Also die +1 und 2 Ringe finde ich ganz nett...
Hab ne doofe Frage, ich sehe mittlerweile aus wie ne wandelne Leiche, merke aber keinen Unterschied, aber das bedeutet bestimmt irgendetwas oder?
Das hat wohl was mit dem Hollow-Stauts zu tun, der sich mit jedem Tod erhöht. Kannst dir die Stufe im Status-Bildschirm ansehen.
Würde aber auch gerne wissen ob das noch einen spielerischen Effekt hat. Hab nur bislang mitbekommen, dass man die kostenlosen Levelupgrades bei Yoel (?) immer erst ab bestimmten Hollow-Stufen bekommt. Die habe ich alle schon bekommen.
Sorry, aber die deutsche Übersetzung geht einfach garnichtGeradebesiegt ...Meister Gundyr
Also die +1 und 2 Ringe finde ich ganz nett...
Da ich ja nur inumskillen kann, bedeutet dass, das ich im NG+ bis dorthin mit meiner "alten" Ausrüstung spielen muss? Ich würd ja gern nen NG+ Lauf machen aber dann vlt. als Sorcerer oder mit nem Strength build aber wenn ich bis dorthin kommen muss weiß ich nicht ob ich das machen will.dieser Kirche da
?
einfach bevor du ins NG+ gehst hin gehen und umskillen.
?
einfach bevor du ins NG+ gehst hin gehen und umskillen.