PS4/XOne/PC Dark Souls III

Alles, was etwas mit dark souls 2 zu tun hat ist scheiße und wird ignoriert.

Einen Fix kann man das nicht wirklich nennen.

The range of the matching level of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels have been adjusted.

Da kaum Spieler das Way of the Blue-Emblem anlegen, wird man also nach wie vor nur selten beschworen. Giev Blue Eye Orb...

Der "Nerf" für div. Waffenkategorien der gestern reinkam, ist übrigens ein Witz. Straight Swords haben lediglich einen sehr, sehr leicht erhöhten Staminaverbrauch für R1-Moves abbekommen. Dafür haben Twinblades einen extrem erhöhten Staminaverbrauch reingepfeffert bekommen. Irgendwo bei 50% mehr Stamina-Verbrauch für R1 und 200% mehr für R2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur gemerkt, dass ich mit meinen daggers weniger schaden und weniger blutschaden mache.

Hab ne doofe Frage, ich sehe mittlerweile aus wie ne wandelne Leiche, merke aber keinen Unterschied, aber das bedeutet bestimmt irgendetwas oder?

Hab ne doofe Frage, ich sehe mittlerweile aus wie ne wandelne Leiche, merke aber keinen Unterschied, aber das bedeutet bestimmt irgendetwas oder?

Das hat wohl was mit dem Hollow-Stauts zu tun, der sich mit jedem Tod erhöht. Kannst dir die Stufe im Status-Bildschirm ansehen.

Würde aber auch gerne wissen ob das noch einen spielerischen Effekt hat. Hab nur bislang mitbekommen, dass man die kostenlosen Levelupgrades bei Yoel (?) immer erst ab bestimmten Hollow-Stufen bekommt. Die habe ich alle schon bekommen.

Das hat wohl was mit dem Hollow-Stauts zu tun, der sich mit jedem Tod erhöht. Kannst dir die Stufe im Status-Bildschirm ansehen.

Würde aber auch gerne wissen ob das noch einen spielerischen Effekt hat. Hab nur bislang mitbekommen, dass man die kostenlosen Levelupgrades bei Yoel (?) immer erst ab bestimmten Hollow-Stufen bekommt. Die habe ich alle schon bekommen.

Soweit ich weiß spielt das nur für Hollow Waffen eine Rolle.

+5 LUC bei Hollowing 15+

Gerade
Meister Gundyr
besiegt und das gleich im ersten Versuch :-). Das war ein toller Kampf, zweimal schon quasi tot und noch irgendwie gerettet und geheilt. Durch seine hohe Agressivität hat man wirklich nicht viel Zeit zum Durchatmen, daher war das wirklich ein harter und intensiver Fight.

Jetzt stehe ich in der Burg vor der Bosstür und brauche erstmal eine kurze Pause :-D. Das wird sicher noch eine lange Nacht...was liebe ich dieses Spiel :blushed:

bei der dancer'in' hat sich from selbst übertroffen. epische musik, die grazilen animationen und die optik ergeben für mich das beste bossdesign, dass ich je gesehen hab.

Da ich ja nur in
dieser Kirche da
umskillen kann, bedeutet dass, das ich im NG+ bis dorthin mit meiner "alten" Ausrüstung spielen muss? Ich würd ja gern nen NG+ Lauf machen aber dann vlt. als Sorcerer oder mit nem Strength build aber wenn ich bis dorthin kommen muss weiß ich nicht ob ich das machen will.

Da ich ja nur in
dieser Kirche da
umskillen kann, bedeutet dass, das ich im NG+ bis dorthin mit meiner "alten" Ausrüstung spielen muss? Ich würd ja gern nen NG+ Lauf machen aber dann vlt. als Sorcerer oder mit nem Strength build aber wenn ich bis dorthin kommen muss weiß ich nicht ob ich das machen will.

Dann machs einfach bevor du ins ng+ gehst? ;)

?
einfach bevor du ins NG+ gehst hin gehen und umskillen.

slowpoke.png

Zurück
Top Bottom