PS4/XOne/PC Dark Souls III

Wo wir grad bei verschiedenen Arten sind, das Spiel zu spielen:

Sie haben den boss-souls-glitch gefixed :sad5:

was für ein glitch?

man darf sich mit einem strength build also nicht nach guten waffen mit strength scaling erkundigen? generell ist fragen stellen wohl auch nicht ok, weil man dann für alle hier offensichtlich "nach guide" spielt? wofür genau ist der thread nochmal gut? :ugly:

du wusstest halt schon vom tollen dark sword und wer es droppt und glaub auch von dem glitch beim baum um auf das dach vom schrein zukommen.

Ich frag nochmal:

Was willst du von mir, Dingo? :ugly:

Wer sagt das es nur um PvE geht? Hast du das grad bestimmt? :lol:

:ugly: ??

okay, nochmal auf anfang:

du meintest teil 3 ist mindestens genau so offen wie teil 1 und es gibt so viele build runs und man kann ja vor Vordt schon ne +9 waffe haben und das gleiche wäre bei teil 1 ja sehr umständlich und zeitintensive.

und darauf hin hab ich angedeutet, dass einmal die tänzerin ohne glitch sehr schwer ist. genau so wie das gebiet danach. und man die großen shards auch mühseelig farmen muss.

und warum geht es um PvE?
ja weil, wie du selber noch erwähnt hast, man sich mit ner +9 waffe für lange zeit erstmal aus dem frühen PvP geschähen verabschiedet.

die meisten spielen im ng+ bestimmt anders als wenn man es zum ersten mal durchspielt. ich durchsuche in jedem durchlauf ohne guide alles nochmal ab und kann die items garnicht liegen lassen, vor allem habe ich die rüstungen und waffen dann auch alle doppelt und blicke da garnicht mehr durch :lol:

wegen den covenants: bekommt man die items auch wenn man in einem gebiet einfach nur aushilft? spiele noch nicht online und weiß das noch garnicht, habe mich damit noch nicht so beschäftigt, bin fast am ende vom ng+

die meisten spielen im ng+ bestimmt anders als wenn man es zum ersten mal durchspielt. ich durchsuche in jedem durchlauf ohne guide alles nochmal ab und kann die items garnicht liegen lassen, vor allem habe ich die rüstungen und waffen dann auch alle doppelt und blicke da garnicht mehr durch :lol:

wegen den covenants: bekommt man die items auch wenn man in einem gebiet einfach nur aushilft? spiele noch nicht online und weiß das noch garnicht, habe mich damit noch nicht so beschäftigt, bin fast am ende vom ng+

Gibt Eide wo du invaden musst und solche wo du helfen musst; und dann noch solche wo du auf ne Art beides machen musst:confused1:

gerade mit 0 flakons in einen bossfight gelatscht. und ich hab ihn direkt gelegt. der angstschweiß, der skill, dat feeling :banderas:

edit: das claymore schwert ist nice :) renn damit ungelevelt rum und schnetzel alles.

ab dem wald wird das game zu fashionborne! so gut :D stylomatic.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Handholding? In nem Spiel das dafür designt ist, dass man sich ständig gegenseitig bei Bossen hilft?
Ich guck auch einige Sachen im Wiki nach, weil ich nichtmal weiß, ob ich das Spiel mehr als einmal durchspiele. Ein Durchgang dauert einfach zu lange.
Du hast dich doch selber beschwert dass es dir mit dem Dark Sword dann doch zu einfach wurde :ugly:

Spielst das Game parallel mit meheren Chars durch und beschwerst dich dass es zu lang ist für weitere Durchgänge :ugly:

dat game wird immer besser :banderas:

edit: was bringt glut eigentlich? ist das das äquivalent zu human effigy? hab nur mal gehört, dass man nach jedem bossfight glut hat, in flammen steht und dadurch irgendwas gebufft wird ...

edit 2: das dark sword ist ja so krass xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Glut ist das selbe wie Menschkeit.
Ab einem bestimmten Punkt hat man wirklich viele davon im Inventar.

Habe gestern im NG+ mal weitergespielt und gleich 3 Bosse ohne Hilfe beim ersten Mal gelegt. Vor der Tänzerin hatte ich Bange aber die fiel dann auch sehr schnell und ohne große Anstrengung. Alles eine Sache des Schilds.

Ich beiße mir jetzt sein über eine Stunde am
Dancer
die Zähne aus. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht gut genug, aber die Bosse haben mir in jedem Dark Souls immer am wenigsten Spaß gemacht. Einfach unnötig sowas.

Gerade die reagiert super auf Blutung. Schnell hin, Bleedleiste hochziehen, weg, wieder hin und Zack...Effekt. Ist etwas Timing aber geht super.

Ohne Schild ist Movement gefragt, mit Schild und einigermaßen Ausdauer kann man so einiges auch wegblocken.

Bei der Tänzerin musst du eigentlich hauptsächlich auf ihren längeren Spinmove achten, weil wenn du da reingerätst und die Stamina geht flöten ist schnell Feierabend.

Bin jetzt im NG+ wieder bei Aldrich. Hab schon einige neue Ringe gefunden, diverse andere Waffen ausprobiert und versucht den NPC-Questreihen zu folgen.

Zu den unterschiedlichen Endings:
Weiß wohl, dass es quasi 4 geben soll hab mich aber nicht spoilern lassen. Bringt mich die "Hochzeit" in dem Zuge irgendwie weiter? Gibt es NPCs die essentiell sind für unterschiedliche Endings?

Frage meinerseits:

Ich bin mir beim Bleed-Build noch uneins wie ich die Stats am besten anpasse.

Dex/Luck 40, soweit klar... Belastung wie mans braucht....aber der Rest?

Aktuell noch Vitalität 30 (geplant 35-40), Kondition 28 (geplant 35-40)... Stärke & Belastung halt wies benötigt wird.

vitalität ist belastung.
meinst wahrscheinlich vigor. also lebenspunkte.

und ist dann halt ne frage was man bevorzugt.
mehr ausweichen und nicht getroffen werden, oder mehr einstecken können.

Nein, in der DE Version ist Vitalität, Kondition & Belastbarkeit auch so bezeichnet ;)

Klar, das ist eh immer so... eine Meta scheints da ja nicht o. noch nicht zu geben?

Momentan favorisieren ich noch KOndition über Vitalität zum Teil, weil mehr ausweichen & blocken oft (für mich) nützlicher erscheint als ein paar Punkte im Leben.

Zurück
Top Bottom