funguslicker
L14: Freak
Wo wir grad bei verschiedenen Arten sind, das Spiel zu spielen:
Sie haben den boss-souls-glitch gefixed :sad5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir grad bei verschiedenen Arten sind, das Spiel zu spielen:
man darf sich mit einem strength build also nicht nach guten waffen mit strength scaling erkundigen? generell ist fragen stellen wohl auch nicht ok, weil man dann für alle hier offensichtlich "nach guide" spielt? wofür genau ist der thread nochmal gut?![]()
Ich frag nochmal:
Was willst du von mir, Dingo?
Wer sagt das es nur um PvE geht? Hast du das grad bestimmt?![]()
wegen den covenants: bekommt man die items auch wenn man in einem gebiet einfach nur aushilft? spiele noch nicht online und weiß das noch garnicht, habe mich damit noch nicht so beschäftigt, bin fast am ende vom ng+
die meisten spielen im ng+ bestimmt anders als wenn man es zum ersten mal durchspielt. ich durchsuche in jedem durchlauf ohne guide alles nochmal ab und kann die items garnicht liegen lassen, vor allem habe ich die rüstungen und waffen dann auch alle doppelt und blicke da garnicht mehr durch
wegen den covenants: bekommt man die items auch wenn man in einem gebiet einfach nur aushilft? spiele noch nicht online und weiß das noch garnicht, habe mich damit noch nicht so beschäftigt, bin fast am ende vom ng+
Du hast dich doch selber beschwert dass es dir mit dem Dark Sword dann doch zu einfach wurdeOhne Handholding? In nem Spiel das dafür designt ist, dass man sich ständig gegenseitig bei Bossen hilft?
Ich guck auch einige Sachen im Wiki nach, weil ich nichtmal weiß, ob ich das Spiel mehr als einmal durchspiele. Ein Durchgang dauert einfach zu lange.
Du hast dich doch selber beschwert dass es dir mit dem Dark Sword dann doch zu einfach wurde![]()
Ich beiße mir jetzt sein über eine Stunde amdie Zähne aus. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht gut genug, aber die Bosse haben mir in jedem Dark Souls immer am wenigsten Spaß gemacht. Einfach unnötig sowas.Dancer