PS4/XOne/PC Dark Souls III

Es ist sehr schnell, hat einen sehr hohen Schaden, ein gutes Moveset und skaliert extrem gut. B/B bei refined und mit S wenn du es auf Lightning oder Chrystal umschmiedest und wieder mit B/B bei Chaos und Dark. Was will man mehr?

was nun?
überhaupt nicht, oder muss man die soldaten farmen? :ugly:

und du musst halt an der Tänzerin vorbei um chunks zu bekommen, weil du sonst nur bis +6 kommst.

btw. gerade meinen ersten chara geladen, weil ich mit meinem coop run nicht weitermachen konnte, weil das update auf steam noch nicht verfügbar ist und im 3. versuch den Nameless King gelegt.

was kann/sollte man nun noch machen, bevor man ins NG+ geht?

Natürlich muss man am Dancer vorbei :ugly:

Ich glaub du willst mich verarschen xD

Chunks liegen genug in LC/GotCK rum. Nur mit den großen Scherben bin ich grad nicht sicher.

Okay :).

Dann muss ich jetzt nur noch eine Wand finden ;).

Keine Sorge, ich hab meine erste auch erst recht spät im Spiel entdeckt ;-). Ich weiß garnicht, ob du bisher überhaupt schon eine finden konntest. Wenn du den
Turmschlüssel zum Turm am Feuerband-Schrein
schon erworben hast, würde ich dir allerdings raten das Gebiet nochmal gründlich abzusuchen ;-).

Was ist am dark sword eigentlich so gut anscheinend?
Hat das wirklich drake sword niveau?

Keines meiner Greatsword konnte es in Damage schlagen, und dabei war es 2-3 Mal so schnell. Kann man dann auch noch schmieden und buffen.

Schild habe ich noch im Einsatz, vergessen zu erwähnen. Weil in Kombi mit den L2 etc. geht das auch mit Schild.
Und ist nützlich oft.

Drum bin ich auch bei 18 STR geblieben für das BNS...

Ich verzichte eben auf das Schild weil Quickstep und gegner stunlock meist ausreichen, auch wenn man natürlich deutlich genauer reagieren muss. Aber Quickstep ist SO VIEL SCHNELLER als das normale ausweichen und kostet kaum stamina. Bin mir nicht sicher, aber ich meine das wird sogar gemacht, wenn man 0 Stamina hat. Wenn man über 0 hat wird ein wenig abgezogen. Die Spielweise solltest du definitiv mal ausprobieren, macht echt Laune, und den build hast du ja schon.

Keines meiner Greatsword konnte es in Damage schlagen, und dabei war es 2-3 Mal so schnell. Kann man dann auch noch schmieden und buffen.

Ich wäre ja dafür, dass hier jemand eine Videomontage vom PvP mit dem Dark Sword macht (natürlich nur die Siege), das ganze mit beschissenem J-Pop und ein wenig DkS3-Hate unterlegt und dann in der Videobeschreibung detailliert darlegt, wieviel ihn die Produktion des Videos gekostet hat... das er in seiner Freizeit erstellt hat. Ich will hier natürlich niemand speziellen angucken :clown:

Ist lustig wenn man einem Silver Knight einmal ausweicht und dann die gesamte eigene Staminaleiste mit konstanten Angriffen leert von denen er nicht fliehen kann, bis er in einer Blutfontäne explodiert.

Ich wäre ja dafür, dass hier jemand eine Videomontage vom PvP mit dem Dark Sword macht (natürlich nur die Siege), das ganze mit beschissenem J-Pop und ein wenig DkS3-Hate unterlegt und dann in der Videobeschreibung detailliert darlegt, wieviel ihn die Produktion des Videos gekostet hat... das er in seiner Freizeit erstellt hat. Ich will hier natürlich niemand speziellen angucken :clown:

Nur falls das eine Kritik an mir war:
Hab ich leider nicht gerafft :ugly:
Ich interessiere mich aber auch 0 für PVP oder "Die Community". Das Dark Sword hat mir einfach ein bisschen die Lust an der Herausforderung des Single Player genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur falls das eine Kritik an mir war:
Hab ich leider nicht gerafft :ugly:
Ich interessiere mich aber auch 0 für PVP oder "Die Community". Das Dark Sword hat mir einfach ein bisschen die Lust an der Herausforderung des Single Player genommen.

Das ist eine Anspielung auf den Dark Souls 2-Thread, wo sich jemand mit genau der von mir geschilderten Masche produziert hat. Denn wie jeder weiß war Dark Souls "1"-PvP von Anfang an total fine und balanced. DkS3-PvP natürlich auch.

Es ist sehr schnell, hat einen sehr hohen Schaden, ein gutes Moveset und skaliert extrem gut. B/B bei refined und mit S wenn du es auf Lightning oder Chrystal umschmiedest und wieder mit B/B bei Chaos und Dark. Was will man mehr?
Und im Vergleich zum long sword oder andere straight swords?
Natürlich muss man am Dancer vorbei :ugly:

Ich glaub du willst mich verarschen xD

Chunks liegen genug in LC/GotCK rum. Nur mit den großen Scherben bin ich grad nicht sicher.

Chunks liegen da. Genau 12.
Große shards findet man aber nur 3. Rest muss man farmen.

Keine Sorge, ich hab meine erste auch erst recht spät im Spiel entdeckt ;-). Ich weiß garnicht, ob du bisher überhaupt schon eine finden konntest. Wenn du den
Turmschlüssel zum Turm am Feuerband-Schrein
schon erworben hast, würde ich dir allerdings raten das Gebiet nochmal gründlich abzusuchen ;-).

Habe den Spoiler nicht angesehen, aber danke für die Hilfestellung bzw. das Mutmachen ;).

Bei einem Spiel wie Dark Souls versuche ich im 1. Run möglichst spoilerfrei durchzukommen ... hatte mich nur gewundert, dass ich bisher keine Fake-Wand gefunden habe und es vielleicht keine gibt bzw. ich was falsch mache.

kann man gegner nicht mehr gezielt farmen? ich wollte die roten augen bei diesem typen in der arena (darkwraith?) nach dem mini-aufzug farmen, aber der droppte nur beim 1. kill was. das gleiche mit diesen mutationsviechern am anfang der burg. die droppen ja angeblich das dark sword. hier das gleiche, ein drop kam nur beim jeweils 1. kill. und das schwert war leider nicht dabei. (??)

Die kannst du am einfachsten am
Farron Perimeter farmen, da spawnen 2 Darkwraiths direkt nach dem Bonfire.

Long Sword wird ebenso als Cancer bezeichnet wie das Dark Sword. Mit der nächsten kommenden Kalibrierung soll die Straight Sword-Kategorie auch "Adjustments" erhalten... mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Nerfs. Die Magie dagegen kriegt wahrscheinlich einen Buff ab.

Hab ich mir schon gedacht dass sowas kommt. Ich habe als Zweitwaffe noch ein Breitschwert, mit schwerer Durchwirkung skaliert es auf A mit Stärke. Teil über 400 Schaden aus, was bei dem Swingspeed schon beachtlich ist.

Long Sword wird ebenso als Cancer bezeichnet wie das Dark Sword. Mit der nächsten kommenden Kalibrierung soll die Straight Sword-Kategorie auch "Adjustments" erhalten... mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Nerfs. Die Magie dagegen kriegt wahrscheinlich einen Buff ab.

Drum bin ich vom Dark-Sword weg und liebe meine Sense & Klingen im Blood-Build.

Glaube kaum das da ein nerf zu befürchten ist...

Ja, man kriegt alle ~ 15 Sekunden einen richtig fiesen HP-Verlust, ich weiß. :ugly: Luck steigert das doch afaik.

Schön wärs! :D

Du musst die Leiste mit Treffern füllen.

Der kontinuierliche bleed, den man bsw. erleidet wenn man von den Gekröse-Viechern in CotD getroffen wird, funktioniert anders und lässt sich als Spieler leider nicht nutzen afaik.

Ja, man kriegt alle ~ 15 Sekunden einen richtig fiesen HP-Verlust, ich weiß. :ugly: Luck steigert das doch afaik.

Nope, wenn du 34 bleed auf der waffe hast, steigert jeder treffer damit die unsichtbare bleed Leiste vom gegner. Erst wenn die voll ist gibts einen effekt, und zwar werden soviele % HP verloren wie der stat hoch ist, also 34%. Wenn die Leiste nicht voll ist, passiert gar nichts.

Zurück
Top Bottom