Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit 2 meiner Chars in der Nähe vom Sullykampf. Mein Warrior hat ihn schon gekillt, aber ich habe mich jetzt entschieden das Dark Sword nicht mehr zu benutzen. Es ist einfach zu stark. Komme mir vor wie ein R1 noob.
Mein Dieb macht sehr viel Spaß mit Bleed gem auf den Brigand Twin Daggers, aber Sully kriege ich einfach nicht tot. Irgendwelche Tipps oder etwas das ich übersehen haben könnte?
(ich fang jetzt gleich gar nicht damit an zu diskutieren wie langweilig ich es finde nach jedem verhauenen Bosskampf 50 Sekunden durch die Gegend zu joggen damit ich wieder anfangen darf, sonst zerreißt mich die Git Gud Crowd in der Luft. Ist auch der Grund warum ich bei n paar Bossen Phantome geholt hab)
Gestern Abend nach der Arbeit dann endlichgelegt. Nachdem ich vorgestern noch meine kleinen Probleme hatte, ging es gestern recht schnell. Mit ein bisschen Geduld ist der Boss ja kein allzu großes Problem. Habe dann anschließend angefangen diedie Tänzerinzu erkunden. Das Gebiet gefällt mir bisher richtig gut und ist nach dem ersten Eindruck endlich mal wieder ein etwas größeres Gebiet. Bis zum Boss bin ich aber noch nicht, bei denBurg Lothrichabe ich dann erstmal umgedreht :-D. Stattdessen war ich mal kurzbeiden Drachen. Das winzige Gebiet und auch der Boss waren ja nun jetzt kaum ernst zu nehmen. War selbst ganz verwundert als ich nach gut 20 Minuten schon durch war.im Garten des verzehrten Königs
Jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit und mach mir Gedanken wie es weiter geht und was ich mir heute Abend so als nächstes erkunde ;-). Mich hat wirklcih lange kein Spiel mehr so beschäftigt wie aktuell Dark Souls 3. Umso trauriger bin ich, dass ich wohl nun so langsam dem Ende entgegen gehe...
Ich denke du hast da was übersehen.
Nein, das habe ich gemeint ;-)Ich denke ich weiß was du meinst, wenn es sich auf den Garten bezieht bzw. was danach kommt. Das habe ich für heute Abend schon auf meiner Liste ;-). Aber der Garten ist doch dennoch abgeschlossen oder meinst du etwas anderes?
Nein, das habe ich gemeint ;-)
Der nächsten Boss in dieser Richtung war neben Sully für mich der schwerste.
Das klingt ja vielversprechend...dann bin ich mal gespannt auf das Gebiet und vorallem den Boss. Sully fand ich auch recht fordernd. Eigentlich hatte ich bei ihm viel Glück, da ich ihn irgendwann in einer Ecke hatte aus der er nicht mehr richtig entkommen konnte. So konnte ich ordentlich auf ihn einkloppen und hatte ihn schnell down. So ganz fair war es also nicht...aber da fragt ja hinterher keiner mehr nach :-D.
So ähnlich ging es mir bei Aldrich. Vier mal hat er mich verprügelt. Beim fünften mal hat er seinen „Zauberkasten“ zu gelassen und sich brav von mir vermöbeln lassen. War wohl Mitleid![]()
Und vor allem auch mit der Skillung. Ist je nach Boss ein erheblicher Unterschied ob du da als laufender Panzer oder als wandelnde Fackel reinläufst.Mit dem hatte ich irgendwie keine Probleme...er ist von seinen Bewegungen ja eher langsam und man erkennt gut wie er angreifen und mit was er einem zusetzen will. Auf den konnte ich mich daher schnell und gut einstellen. Aber wie gut man mit welcher Art Boss klarkommt hat natürlich auch immer ein bisschen mit dem eigenen Spielstil zu tun und manchmal hilft dann auch ein bisschen Glück :-D.