TerrasighT
L10: Hyperactive
Frage am Rande: Kann mir jemand nen Tip geben wo man relativ "früh" große Scherben halbwegs vernünftig farmen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage am Rande: Kann mir jemand nen Tip geben wo man relativ "früh" große Scherben halbwegs vernünftig farmen kann?
Ich glaube das erste reguläre Gebiet wo Gegner große Scherben hinterlassen haben waren bei mirdie Katakomben.
kann man gegner nicht mehr gezielt farmen? ich wollte die roten augen bei diesem typen in der arena (darkwraith?) nach dem mini-aufzug farmen, aber der droppte nur beim 1. kill was. das gleiche mit diesen mutationsviechern am anfang der burg. die droppen ja angeblich das dark sword. hier das gleiche, ein drop kam nur beim jeweils 1. kill. und das schwert war leider nicht dabei. (??)
hab davon abgesehen jetzt nen ganz cooles eis ("irythil"?) schwert von nem miniboss bekommen![]()
Sag mal gibt es eigentlich eine Patent Lösung gegen ultra grosssschwerter in pvp ?
In DkS3 kannst du nach einem besiegten boss und ohne großes gefarme eine +9 waffe haben.
Wie viele bosse und Darkwraith muss man in DkS1 dafür töten?
Nene, um so länger ich spiele, desto mehr "build-runs" fallen mir auf. Und einen anderen Zweck haben solche Abkürzungen imo auch nicht.
hab mir dazu gerade mal nen video angesehen.
wie lange muss man für die +9 Waffe farmen?
und hast du z.b. die Tänzerin schon ohne den Bug besiegt?
und was für build runs gibt es noch?
Fazit bzüglich Dex/Luck/Bleed-Build: Macht Spaß... nicht so viel DPS an "roher Gewalt" aber wenn affected richtig böse.
z.b. Warden-Twinblades erst auf +3, aber Invader haben da so gar nicht ihren Spaß mit...
Überhaupt nicht. Alles was du für eine +9 (10) Waffe brauchst, lässt sich in der Welt aufsammeln. Wenn du wirklich so früh schon eine haben willst, musst du die Fußsoldaten in LC farmen. Aber nicht lange, einige große Scherben liegen da so rum / sind 100% drops.
Klar habe ich das ... nur noch nicht vor Vordt außer im NG+
Mit Build-Runs meine ich:
In möglichst kurzer Zeit, Waffe(n), stats und Ausrüstung nach vorher überlegtem Plan zu besorgen.
Mit dem Dancer-Sequence break kommt man mit einem lowlvl char an "endgame" items wie den knight's ring (+5 str) oder das Sunlight Straight Sword. Zusätzlich hast du durch den Dancer über 50k Seelen zum leveln zur Verfügung.
schon kein schlechter Start IMO![]()
Die Doppelschwerter wenn Bleed-gebufft ziehen die Blutung durch die Kombo L2-R2 allerdings abartig schnell hoch finde ich. Selbst im Vergleich zu den Daggers.
Meiner Erfahrung nach ziehen die Dagger das schneller hoch, weil sie schneller angreifen, und der Damage dafür egal ist. Dazu können die dagger viele gegner stunlocken und verbrauchen weniger stamina. Das Blut spritzt da sehr schnell. Einfach nur L1 spammen.
Dazu könnte ich ohne Schild nicht ohne Quickstep leben.
kann man gegner nicht mehr gezielt farmen? ich wollte die roten augen bei diesem typen in der arena (darkwraith?) nach dem mini-aufzug farmen, aber der droppte nur beim 1. kill was. das gleiche mit diesen mutationsviechern am anfang der burg. die droppen ja angeblich das dark sword. hier das gleiche, ein drop kam nur beim jeweils 1. kill. und das schwert war leider nicht dabei. (??)
hab davon abgesehen jetzt nen ganz cooles eis ("irythil"?) schwert von nem miniboss bekommen![]()
kannst einfach gegen die Wände rollen