PS4/XOne/PC Dark Souls III

... urgh. Suckt ja mal richtig hart. Okay, dann Double-Pyromancy Hands mit Fire Surge für cancer-artiges auf den Sack fallen.

Ich finds ehrlich gesagt viel viel besser. So werden die schnellen kurzen schläge belohnt, und mit luck wird es doppel stärker. Dazu noch als Zweitwaffe die Warden Twinblades mit Bleed und Hollow Gem... LUCKLUCKLUCKLUCKLUCK

Ich von dir?
Dir klar machen, dass es extrem aufwendig ist, sich ne +9 Waffe zu farmen noch vor dem eigentlich ersten Boss.

Nein, Ist es nicht :nix:

Davon abgesehen, ist eine +9 erstens zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht nötig. Und zweitens für die allermeisten lowlvl builds sogar kontraproduktiv!

Mit sl40 hat man eine +4/5. Eine +9 würde einen sofort aus dem gewünschten sl-range für pvp/coop werfen ;)

Doch ist es wohl. :-P

Die großen shards musst nämlich farmen. Chunks findest genug.

Und hier geht's ja auch nur um pve.

Ach, immer wieder "schön" :lol::

Ich töte ohne Probleme schwarze Ritter, 1 Endgegner und zig Mobs ... und werde dann von 2 (!) Ratten getötet :v:!

Die haben diese Drecksviecher aber auch sowas von gebufft...genau wie die Mimics...

Und diese Räderskelette, die noch in den letzten Teilen Angst und Schrecken verbreitet haben, können gar nichts mehr.

Ich glaube ja, die machen das extra :scan:

man darf sich mit einem strength build also nicht nach guten waffen mit strength scaling erkundigen? generell ist fragen stellen wohl auch nicht ok, weil man dann für alle hier offensichtlich "nach guide" spielt? wofür genau ist der thread nochmal gut? :ugly:

man darf sich mit einem strength build also nicht nach guten waffen mit strength scaling erkundigen? generell ist fragen stellen wohl auch nicht ok, weil man dann für alle hier offensichtlich "nach guide" spielt? wofür genau ist der thread nochmal gut? :ugly:

Das hängt wohl einfach von jedem selber ab. Ich persönlich will beim ersten mal keinen "Build" spielen, sondern verteile Punkte und Waffen so, wie ich möchte und wie ich es für richtig halte. Hab auch beim ersten Durchgang hier fast gar nich reingeguckt. Jetzt, wo ich durch bin, erkunde ich mich und lese mir auch Dinge durch. Beim ersten Durchgang geschieht aber 95% blind.

Ich beiße mir jetzt sein über eine Stunde am
Dancer
die Zähne aus. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht gut genug, aber die Bosse haben mir in jedem Dark Souls immer am wenigsten Spaß gemacht. Einfach unnötig sowas.

Ich finds schon traurig bei nem Soul im ersten Durchgang vorher im netz alles abzuchecken welche die besten Waffen sind oder wie man sich frühzeitig in Bereiche glitchen kann :ugly: Ich glaube du (und auch viele andere) haben verlernt einfach mal tatsächlich blind und auf eigene Faust zu spielen, was schade ist, weil Souls sich so am besten entfalten kann.

Ich finds schon traurig bei nem Soul im ersten Durchgang vorher im netz alles abzuchecken welche die besten Waffen sind oder wie man sich frühzeitig in Bereiche glitchen kann :ugly: Ich glaube du (und auch viele andere) haben verlernt einfach mal tatsächlich blind und auf eigene Faust zu spielen, was schade ist, weil Souls sich so am besten entfalten kann.

Meinst du mit dem glitchen mich?

Ich hatte das Spiel 4 mal durch, bevor ich das das erste mal gemacht habe :v:

Nun von komplettem Abchecken vor dem Ende halte ich auch nicht viel, ich gehe aber sehr wohl bei jedem Souls vor dem Wechsel ins NG+ checken, ob ich irgendwas verpasst habe. Es ärgert mich viel mehr, dass später nachzuholen. Bei Soulsspielen gibt es so viele, teilweise fast unmöglich zu entdeckende Geheimnisse (manche scheinbaren Wände hätte ich offline nie gefunden) dass mir es wirklich nichts ausmacht, mich gelegentlich zu spoilern. Aktuell bin ich Ende NG+ und hab sicher schon 10 Mal alle Ringe gecheckt auf Wiki, damit ich ja keinen verpasse.

Ausserdem verstehe ich nicht, was dich daran so stört. Kannst es ja so spielen wie du es für richtig hältst und anderen ebenfalls ihren Spielstil lassen.

Nun von komplettem Abchecken vor dem Ende halte ich auch nicht viel, ich gehe aber sehr wohl bei jedem Souls vor dem Wechsel ins NG+ checken, ob ich irgendwas verpasst habe. Es ärgert mich viel mehr, dass später nachzuholen. Bei Soulsspielen gibt es so viele, teilweise fast unmöglich zu entdeckende Geheimnisse (manche scheinbaren Wände hätte ich offline nie gefunden) dass mir es wirklich nichts ausmacht, mich gelegentlich zu spoilern. Aktuell bin ich Ende NG+ und hab sicher schon 10 Mal alle Ringe gecheckt auf Wiki, damit ich ja keinen verpasse.

Ausserdem verstehe ich nicht, was dich daran so stört. Kannst es ja so spielen wie du es für richtig hältst und anderen ebenfalls ihren Spielstil lassen.

Mach ich genauso, aber eben erst nachdem ich durch bin. Und nein ich sag hier was ich davon halte. Ich glaube viele Spieler sind heutzutage das handholding so gewohnt dass sie gar nicht mehr wissen wie es ist vollkommen ohne Hilfe zu spielen. Da entgeht ihnen was. Wenn das also zum nachdenken anregt werd ich das auch immer wieder kundtun :)

Mach ich genauso, aber eben erst nachdem ich durch bin. Und nein ich sag hier was ich davon halte. Ich glaube viele Spieler sind heutzutage das handholding so gewohnt dass sie gar nicht mehr wissen wie es ist vollkommen ohne Hilfe zu spielen. Da entgeht ihnen was. Wenn das also zum nachdenken anregt werd ich das auch immer wieder kundtun :)

Ohne Handholding? In nem Spiel das dafür designt ist, dass man sich ständig gegenseitig bei Bossen hilft?
Ich guck auch einige Sachen im Wiki nach, weil ich nichtmal weiß, ob ich das Spiel mehr als einmal durchspiele. Ein Durchgang dauert einfach zu lange.

Mag schon sein, ich sehe es ja ähnlich. Wenn sich andere Zocker vor dem Spielstart bereits Komplettlösungen ansehen wollen können sie das gerne, stört mich nicht im Geringsten.

wer redet denn von "alles abchecken"? du bist so überzogen in deinen aussagen. jeder so, wie er möchte :nix:

generell stimme ich dir aber zu. ich nehm mich da auch nicht aus: thema handholding. ich erkunde alles für mich und das macht auch riesen spaß, da ich aber nur zeit für einen playthrough habe, möchte ich zb coole waffen austesten. das bedeutet aber nicht, das ich mir das spiel dadurch einfacher machen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom