Ashrak
Gesperrt
Es ist sehr schnell, hat einen sehr hohen Schaden, ein gutes Moveset und skaliert extrem gut. B/B bei refined und mit S wenn du es auf Lightning oder Chrystal umschmiedest und wieder mit B/B bei Chaos und Dark. Was will man mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was nun?
überhaupt nicht, oder muss man die soldaten farmen?
und du musst halt an der Tänzerin vorbei um chunks zu bekommen, weil du sonst nur bis +6 kommst.
btw. gerade meinen ersten chara geladen, weil ich mit meinem coop run nicht weitermachen konnte, weil das update auf steam noch nicht verfügbar ist und im 3. versuch den Nameless King gelegt.
was kann/sollte man nun noch machen, bevor man ins NG+ geht?
Okay.
Dann muss ich jetzt nur noch eine Wand finden.
Was ist am dark sword eigentlich so gut anscheinend?
Hat das wirklich drake sword niveau?
Schild habe ich noch im Einsatz, vergessen zu erwähnen. Weil in Kombi mit den L2 etc. geht das auch mit Schild.
Und ist nützlich oft.
Drum bin ich auch bei 18 STR geblieben für das BNS...
Keines meiner Greatsword konnte es in Damage schlagen, und dabei war es 2-3 Mal so schnell. Kann man dann auch noch schmieden und buffen.
Ich wäre ja dafür, dass hier jemand eine Videomontage vom PvP mit dem Dark Sword macht (natürlich nur die Siege), das ganze mit beschissenem J-Pop und ein wenig DkS3-Hate unterlegt und dann in der Videobeschreibung detailliert darlegt, wieviel ihn die Produktion des Videos gekostet hat... das er in seiner Freizeit erstellt hat. Ich will hier natürlich niemand speziellen angucken :clown:
Nur falls das eine Kritik an mir war:
Hab ich leider nicht gerafft
Ich interessiere mich aber auch 0 für PVP oder "Die Community". Das Dark Sword hat mir einfach ein bisschen die Lust an der Herausforderung des Single Player genommen.
Und im Vergleich zum long sword oder andere straight swords?Es ist sehr schnell, hat einen sehr hohen Schaden, ein gutes Moveset und skaliert extrem gut. B/B bei refined und mit S wenn du es auf Lightning oder Chrystal umschmiedest und wieder mit B/B bei Chaos und Dark. Was will man mehr?
Natürlich muss man am Dancer vorbei
Ich glaub du willst mich verarschen
Chunks liegen genug in LC/GotCK rum. Nur mit den großen Scherben bin ich grad nicht sicher.
Und im Vergleich zum long sword oder andere straight swords?
Keine Sorge, ich hab meine erste auch erst recht spät im Spiel entdeckt ;-). Ich weiß garnicht, ob du bisher überhaupt schon eine finden konntest. Wenn du denschon erworben hast, würde ich dir allerdings raten das Gebiet nochmal gründlich abzusuchen ;-).Turmschlüssel zum Turm am Feuerband-Schrein
kann man gegner nicht mehr gezielt farmen? ich wollte die roten augen bei diesem typen in der arena (darkwraith?) nach dem mini-aufzug farmen, aber der droppte nur beim 1. kill was. das gleiche mit diesen mutationsviechern am anfang der burg. die droppen ja angeblich das dark sword. hier das gleiche, ein drop kam nur beim jeweils 1. kill. und das schwert war leider nicht dabei. (??)
Long Sword wird ebenso als Cancer bezeichnet wie das Dark Sword. Mit der nächsten kommenden Kalibrierung soll die Straight Sword-Kategorie auch "Adjustments" erhalten... mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Nerfs. Die Magie dagegen kriegt wahrscheinlich einen Buff ab.
Und im Vergleich zum long sword oder andere straight swords?
Chunks liegen da. Genau 12.
Große shards findet man aber nur 3. Rest muss man farmen.
Long Sword wird ebenso als Cancer bezeichnet wie das Dark Sword. Mit der nächsten kommenden Kalibrierung soll die Straight Sword-Kategorie auch "Adjustments" erhalten... mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Nerfs. Die Magie dagegen kriegt wahrscheinlich einen Buff ab.
Drum bin ich vom Dark-Sword weg und liebe meine Sense & Klingen im Blood-Build.
Glaube kaum das da ein nerf zu befürchten ist...
Bleed stelle ich mir im Lowlevel-PvP sehr witzig vor.Selbst wenn er es überlebt, geht er wahrscheinlich an den Nachwirkungen drauf (wenn er nicht gerade ein Bonfire in der Nähe hat).
![]()
Bleed funktioniert anders als in DkS2![]()
Ja, man kriegt alle ~ 15 Sekunden einen richtig fiesen HP-Verlust, ich weiß.Luck steigert das doch afaik.
Ja, man kriegt alle ~ 15 Sekunden einen richtig fiesen HP-Verlust, ich weiß.Luck steigert das doch afaik.