PS4/XOne/PC Dark Souls III

Nein, in der DE Version ist Vitalität, Kondition & Belastbarkeit auch so bezeichnet ;)

Klar, das ist eh immer so... eine Meta scheints da ja nicht o. noch nicht zu geben?

Momentan favorisieren ich noch KOndition über Vitalität zum Teil, weil mehr ausweichen & blocken oft (für mich) nützlicher erscheint als ein paar Punkte im Leben.

Die Meta scheint sich bei 120 zu stabilisieren. Melees wären auch mit SL 90 - 100 bereits "fertig", aber Caster sind im PvP anscheinend nur mit gecappten Werten und min. 2 von 3 Verstärkerringen viable.

melee schon mit 90-100 fertig?
wie sieht denn nen guter quality pvp build aus?
hab sl97 und glaub der ist nicht brauchbar.

Meta meinte ich auch was Vitalität z.b. angeht...

Ich werde mein persönliches Cap bei 125 setzen...damit dürfte genügend Spielraum für PvE wie PvP da sein.

melee schon mit 90-100 fertig?
wie sieht denn nen guter quality pvp build aus?
hab sl97 und glaub der ist nicht brauchbar.

Ich bin aktuell auf Lv. 106, mit 50 Stärke, etwa 33 Vigor und Kondition, dazu noch 25 Belastung. Ich schon recht brauchbar, aber ich brauche auch keine Geschicklichkeit. Quality braucht sicher mehr Investition. Ich gehe auch höchstens auf 125.

Naja, nehmen wir mal den Knight z. B. als Startklasse:

Start-SL: 9; 12 Vigor, 10 Attunement, 11 Endurance, 15 Vitality, 13 Strength, 12 Dexterity, 9 Intelligence, 9 Faith, 7 Luck

digitiiieerrt zuuuu:

25 Vigor, 10 Attunement, 25 Endurance, 25 Vitality, 40 Strength, 40 Dexterity, 10 Intelligence, 10 Faith, 7 Luck

= Soullevel 103

Okay, ich bin 3 SL drübergeschossen, aber ich verwende auch z. B. die Faraam-Armor, die echt schwer ist, und ich wollte auf <70% Belastung kommen für die Midroll. Wenn du eine leichtere Rüstung verwendest, kannst du auch ein paar Punkte bei Vitality wegknapsen und immernoch schwere Waffen wie z. B. das Zweihander nutzen und gleichzeitig noch mit Pyromancy buffen (10 INT/FAITH Voraussetzung).
Natürlich wird der mit mehr SL nicht schlechter, aber Vigor z. B. bringt bis 25 Punkte extrem viel, danach halt nicht mehr so Unmassen an Leben.

Spielst das Game parallel mit meheren Chars durch und beschwerst dich dass es zu lang ist für weitere Durchgänge :ugly:

Ich habe bisher kein einzige Souls Game durchgespielt, bin mir nicht sicher, ob es hier anders sein wird, oder wie weit ich pro Charakter kommen werde. Selbst dann spiele ich meine weiteren Charaktere eher weniger ausführlich als mein Main, mit denen gibts also NUR kampf, und abgrasen von dem was ich vorher schon gefunden habe. Die ganzen Geheimnisse die ich entdecken könnte würde ich niemals rausfinden. Kann sie also entweder alle verpassen, oder mit halbem Auge auf dem Guide spielen. Ich will mir zumindest nicht den Spaß daran verderben neue Sachen und Waffen zu finden. Ich gucke hauptsächlich nach, wie die Waffen die ich habe scalen, oder teilweise mal ne questline eines chars.

Gerade die reagiert super auf Blutung. Schnell hin, Bleedleiste hochziehen, weg, wieder hin und Zack...Effekt. Ist etwas Timing aber geht super.

Die einzige Resistenz die die hat ist Bleed :P
Ich hab bisher nix von dem Bleed effekt gemerkt, und ich spiele mit den Warden Blades (Wie fast jeden Boss). Hatte sie aber auch schon auf 10% HP runter. Mein Warrior hat sie endlich gekillt. Spaß ist trotzdem was anderes.

Blood-Buff ist richtig übel mit Luck zusammen... ich bin noch nicht am Ende mit dem Build und finde es jetzt schon richtig gut.

Klingt ja ziemlich unbalanced wenn man dann z.B. lvl 100 ist mit ner nicht aufgewerteten Waffe und dann die ganzen Low-Level Leute ownen gehen kann. :v:

Ich finds trotzdem kacke dass man seine Rüstung nicht mehr aufwerten kann. Wozu dann mit ner leichten Rüstung rumrennen wenn man eh nicht die schnelle Rolle bekommt und bei nem Treffer quasi von alleine umfällt. Voll uncool. :neutral:

Ich finds trotzdem kacke dass man seine Rüstung nicht mehr aufwerten kann. Wozu dann mit ner leichten Rüstung rumrennen wenn man eh nicht die schnelle Rolle bekommt und bei nem Treffer quasi von alleine umfällt. Voll uncool. :neutral:

Und inwiefern würde rüstungsaufwertung das verbessern? Vitality skillen, dann klappt das auch mit der Rolle. Oder WIRKLICH leichte Rüstung tragen.

endlich den nameless king gelegt, nach 50+ versuchen :banderas:
selten nen boss erlebt der greed härter punished, jetzt noch den letzten boss und dann gehts mit pvp und ng+ los.

Zurück
Top Bottom