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Afaik beeinflusst luck, neben den drops, auch die Wirksamkeit von Gift und Blutung.Ach mist, Vigor UND Vitality als Stats
Hatte das bei DaS 2 gehasst. So werde ich mir bei jedem Levelaufstieg wieder Stunden lang Gedanken machen. Witzig das Luck wieder dabei ist, da müssen die Entwickler schon mehr bieten als bei Demons Souls damit ich darin investiere...
Gibt es eigentlich wieder "Hexes" ? Weiß man das schon?
wo ist denn da überhaupt der unterschied?
Ach mist, Vigor UND Vitality als Stats
Hatte das bei DaS 2 gehasst. So werde ich mir bei jedem Levelaufstieg wieder Stunden lang Gedanken machen. Witzig das Luck wieder dabei ist, da müssen die Entwickler schon mehr bieten als bei Demons Souls damit ich darin investiere...
Habe in DeS einen neuen char angefangen (Thief) und habe jetzt mit SL 18 bisher ausschließlich alles in Luck gesteckt
Afaik beeinflusst luck, neben den drops, auch die Wirksamkeit von Gift und Blutung.
Achso, interessant. Würde das bedeuten, dass ein Uchigatana durch mehr Luck effektiveren Blutungsschaden verursacht?
Denke eher, dass es um die Resistenz gegen Gift und Blutung geht.
Nope. Geht um die Effizienz von Blutung und Gift
@salidu
Sieht ganz danach aus
ich guck echt nichts lieber als ds videos, mann! überlege gerade, mir scholar nochmal zu kaufen, obwohl ichs nach 5 spielstunden vertickt hab, weil ichs so affenhässlich und im vergleich zu bb so unsexy fand
Ist trotz aller Schwächen immer noch ein sehr gutes Spiel. Ich würde aber gleich anfangen sonst wirst du bis zum Release von DaS3 nicht fertig
When Miyazaki says "more connected" he means like BB not like DkS. BB was Connected, each area allowed you to walk to the next and then most importantly there were shortcuts or side areas accessible Within The same level. But it was still linear.
Dks1 was Interconnected, you can go firelink -> 3 areas of your choosing. And then each area connect to at least 2 others. Burg leads to dark root or parish. Dark root leads to forest or drake valley. Drake leads to new Londo, blgihtown. Etc. That is truly interconnected.
From what we have seen dks3 is more like BB and less like DkS in this sense. That Major reason this is not great is bc DkS interconnection allowed you to sequence skip and chose your own adventure. Especially easely game it super important for replay value. dES did this also well. BB is linear and boring when it comes to this aspect.
Sehe ich ähnlich. Das lineare Leveldesign von Bloodborne war kacke und nicht ansatzweise so genial wie in Dark Souls. Man sieht so langsam, dass die Entwickler kaum noch Zeit für kreatives Leveldesign haben. Die Spiele müssen schnell fertig werden, da bleibt die Planung auf der Strecke.@Leveldesign: Ich habe vor kurzem wo gelesen:
Also wirds wohl ähnlich wie BB werden. Was ich sehr dämlich finde, ist der durch Ladezeiten getrennte Firelink Shrine. Versteht kein Mensch warum das LevelUP nicht wie in DS1 direkt am Bonfire stattfinden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass man Ladezeitentechnisch nicht eine ähnliche Bauchlandung wie bei BB hinlegt. Ich hab nichts gegen häufiges Sterben (Ninja Gaiden und Alma lassen grüßen), aber wenn man immer gefühlte Minuten mit Warten verbringen muss, dann lässt die Motivation schnell nach.
Sehe ich ähnlich. Das lineare Leveldesign von Bloodborne war kacke und nicht ansatzweise so genial wie in Dark Souls. Man sieht so langsam, dass die Entwickler kaum noch Zeit für kreatives Leveldesign haben. Die Spiele müssen schnell fertig werden, da bleibt die Planung auf der Strecke.
@brotsim
Ich glaube du weißt nicht was "Linear" bedeutet