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PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ach mist, Vigor UND Vitality als Stats:x
Hatte das bei DaS 2 gehasst. So werde ich mir bei jedem Levelaufstieg wieder Stunden lang Gedanken machen. Witzig das Luck wieder dabei ist, da müssen die Entwickler schon mehr bieten als bei Demons Souls damit ich darin investiere...
Afaik beeinflusst luck, neben den drops, auch die Wirksamkeit von Gift und Blutung.

Gibt es eigentlich wieder "Hexes" ? Weiß man das schon?

Sind bestätigt.
 
Ach mist, Vigor UND Vitality als Stats:x
Hatte das bei DaS 2 gehasst. So werde ich mir bei jedem Levelaufstieg wieder Stunden lang Gedanken machen. Witzig das Luck wieder dabei ist, da müssen die Entwickler schon mehr bieten als bei Demons Souls damit ich darin investiere...

Habe in DeS einen neuen char angefangen (Thief) und habe jetzt mit SL 18 bisher ausschließlich alles in Luck gesteckt :lol:
 
ich guck echt nichts lieber als ds videos, mann! überlege gerade, mir scholar nochmal zu kaufen, obwohl ichs nach 5 spielstunden vertickt hab, weil ichs so affenhässlich und im vergleich zu bb so unsexy fand :uglylol:
 
ich guck echt nichts lieber als ds videos, mann! überlege gerade, mir scholar nochmal zu kaufen, obwohl ichs nach 5 spielstunden vertickt hab, weil ichs so affenhässlich und im vergleich zu bb so unsexy fand :uglylol:

Ist trotz aller Schwächen immer noch ein sehr gutes Spiel. Ich würde aber gleich anfangen sonst wirst du bis zum Release von DaS3 nicht fertig:-)
 
Ist trotz aller Schwächen immer noch ein sehr gutes Spiel. Ich würde aber gleich anfangen sonst wirst du bis zum Release von DaS3 nicht fertig:-)

Ich hatte den gleichen Gedanken und auch die gleiche Sorge nicht rechtzeitig fertig zu werden...und ich hasse es Spiele unabgeschlossen abzubrechen (wahrscheinlich eine Art Zwangsstörung :-D). Ich werde mir irgendwas kurzweiliges für die Zeit bis DS3 suchen. Es dauert ja zum Glück nun nicht mehr ganz so lange :-).
 
@Leveldesign: Ich habe vor kurzem wo gelesen:

When Miyazaki says "more connected" he means like BB not like DkS. BB was Connected, each area allowed you to walk to the next and then most importantly there were shortcuts or side areas accessible Within The same level. But it was still linear.

Dks1 was Interconnected, you can go firelink -> 3 areas of your choosing. And then each area connect to at least 2 others. Burg leads to dark root or parish. Dark root leads to forest or drake valley. Drake leads to new Londo, blgihtown. Etc. That is truly interconnected.

From what we have seen dks3 is more like BB and less like DkS in this sense. That Major reason this is not great is bc DkS interconnection allowed you to sequence skip and chose your own adventure. Especially easely game it super important for replay value. dES did this also well. BB is linear and boring when it comes to this aspect.

Also wirds wohl ähnlich wie BB werden. Was ich sehr dämlich finde, ist der durch Ladezeiten getrennte Firelink Shrine. Versteht kein Mensch warum das LevelUP nicht wie in DS1 direkt am Bonfire stattfinden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass man Ladezeitentechnisch nicht eine ähnliche Bauchlandung wie bei BB hinlegt. Ich hab nichts gegen häufiges Sterben (Ninja Gaiden und Alma lassen grüßen), aber wenn man immer gefühlte Minuten mit Warten verbringen muss, dann lässt die Motivation schnell nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leveldesign: Ich habe vor kurzem wo gelesen:



Also wirds wohl ähnlich wie BB werden. Was ich sehr dämlich finde, ist der durch Ladezeiten getrennte Firelink Shrine. Versteht kein Mensch warum das LevelUP nicht wie in DS1 direkt am Bonfire stattfinden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass man Ladezeitentechnisch nicht eine ähnliche Bauchlandung wie bei BB hinlegt. Ich hab nichts gegen häufiges Sterben (Ninja Gaiden und Alma lassen grüßen), aber wenn man immer gefühlte Minuten mit Warten verbringen muss, dann lässt die Motivation schnell nach.
Sehe ich ähnlich. Das lineare Leveldesign von Bloodborne war kacke und nicht ansatzweise so genial wie in Dark Souls. Man sieht so langsam, dass die Entwickler kaum noch Zeit für kreatives Leveldesign haben. Die Spiele müssen schnell fertig werden, da bleibt die Planung auf der Strecke.
 
Openworld? Was faselst du da wieder? :lol:

Du hast grad ein Spiel, dessen map zu min. 40% optional ist, als linear bezeichnet.

Merkst du noch was?

Und btw: in DkS1 kannst du auch nicht ohne Ladezeiten alles ablatschen ;)
 
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