• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Technik Gerede ist War, Community Kram aber nicht?

Und es ist mittlerweile schon etwas länger her, da hab ich Demon's nochmal gespielt und ohne scheiß nur 2 mal jemanden zum summon gesehen.

Da findet man bei dark souls 1 auf'm pc mehr.

Technik Gerede ist War, Community Kram aber nicht?

Und es ist mittlerweile schon etwas länger her, da hab ich Demon's nochmal gespielt und ohne scheiß nur 2 mal jemanden zum summon gesehen.

Da findet man bei dark souls 1 auf'm pc mehr.

Ging mir nicht um das Thema. Eher um Thumbs Ton und Intention ;)

@online auf ps3

DeS asia ging letztes mal noch was. Bin mehrals invadet worden. und bei DaS auf der ps3 kann man - obs man glauben will, oder nicht - immernoch noobs in der Burg invaden. Fast im Minutentakt ^^

wieviele waffen konnte man ungefähr in ds2 in einem playthrough auf max. bringen (sprich lvl 10)?

12841323_1727031000873250_5874242518582360548_o.jpg

:smoke: sehr chillige musik im hintergrund

Ist das nicht der PC?

Zumindest bei den Souls Spielen habe ich das Gefühl, dass die PC Version sehr viele Spieler hat und auch sehr lange am Ball bleibt.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass die ganzen Souls Youtube primär auf dem PC spielen
Ein großer Teil der Fanbase ist auf PS zuhause wegen DeS und BB. Hinzu kommen noch die ganzen Japaner die ja fast ausschließlich auf PS zocken. Das war schon damals bei DS1 nen krasser Unterschied bei der Online Aktivität zwischen 360 und PS3 (habe beide platiniert)

laut google:
Dark Souls 3 III Only Embers Remain Dynamic Theme PS4

ist wohl nur für digital vorbesteller und wird anscheinend nicht im store zu kaufen sein, wenn ich das richtig verstanden habe :(

Kann man davon ausgehen, dass DS3 so wie Bloodborne ist? Ich finde das Gameplay interessant, aber das Setting hat mir bei BB nicht so gefallen und auch die Bossfights fand ich nicht so der Hit.

Kann man davon ausgehen, dass DS3 so wie Bloodborne ist? Ich finde das Gameplay interessant, aber das Setting hat mir bei BB nicht so gefallen und auch die Bossfights fand ich nicht so der Hit.

- Setting abwechslunsgreicher
- tiefere Rollenspielelemente
- langsameres Gameplay

Bossfights werden schon ähnlich sein...da ist der größte Unterschied eben das etwas andere Gameplay.

Zurück
Top Bottom