• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Sci fi würde das gameplay schon automatisch zu sehr ändern.

Ausser sie können an ne Star Wars Lizenz kommen :ugly:

Souls'eske Spiele sollen bitte in der Vergangenheit verwurzelt bleiben. Wenn man sich halbwegs ernst nimmt, müssten in Science Fiction-Spielen die Projektilwaffen (seien sie jetzt aus Blei oder gebündeltem Licht) bedeutend mächtiger sein als die Nahkampfwaffen. Also, nicht dass ich Science Fiction nicht mag, aber das hat einfach andere Stärken. :sorry:

Souls'eske Spiele sollen bitte in der Vergangenheit verwurzelt bleiben. Wenn man sich halbwegs ernst nimmt, müssten in Science Fiction-Spielen die Projektilwaffen (seien sie jetzt aus Blei oder gebündeltem Licht) bedeutend mächtiger sein als die Nahkampfwaffen. Also, nicht dass ich Science Fiction nicht mag, aber das hat einfach andere Stärken. :sorry:

> man mische einen schuss endzeit zu seinem scifi-setting

> rühren

> Problem gelöst! Sie haben jetzt kaum noch Projektilwaffen

:kruemel:

Guten Tag Herr Licker, wir würden gerne mit ihnen über die Reunion sprechen. :brit:

Ist aber gut zu hören, dass ich nicht lange nach dem Covenant suchen muss, mit dem ich Dickwraiths cockblocken kann. :v: Dann noch die "Heiliger als du"-Attitüde auflegen und so massig Wraith-Tears in den Foren heraufbeschwören. :goodwork:

Bezüglich Souls im Sci-Fi Setting:

http://www.pcgames.de/The-Surge-Spiel-55876/Specials/Science-Fiction-Rollenspiel-Dead-Space-1187259/

Das soll auf jeden Fall "Anleihen" an die Souls SPiele haben.
Lords of the Fallen hat sich ja auch tatsächlich recht ähnlich gespielt.
Bin darauf schon gespannt.

Aber erstmal Dark Souls 3, wahrscheinlich auf PS4. Habe mir sicherheitshalber sowohl die COllectors Edition auf PC als auch auf PS4 vorbestellt. Denke die PC Version wird storniert, auch wenn es die technisch bessere Variante werden könnte. Auf PS4 hätte ich mehr Freunde, die es sich evtl. auch holen.

@wolpa

Wenn die Konsolenversionen nur 30fps haben, würde ich mir das schon überlegen. Ist nicht bei allen Genres und Games ein entscheidender Faktor, aber bei einem Souls ist das Spielgefühl schon ein anderes. Zudem halten Mods das Game auf PC ein paar Jahre frisch.

@wolpa

Wenn die Konsolenversionen nur 30fps haben, würde ich mir das schon überlegen. Ist nicht bei allen Genres und Games ein entscheidender Faktor, aber bei einem Souls ist das Spielgefühl schon ein anderes. Zudem halten Mods das Game auf PC ein paar Jahre frisch.

Hmm ja, muss ich mir wirklich noch überlegen. Habe bisher noch kein Souls auf dem PC gezockt, nachdem der erste Teil ja so glorreich verhunzt wurde. Aber mittlerweile sind die Ports ja wohl sehr gut gelungen.
Vielleicht wird es dieses Mal doch auf PC geholt...

@wolpa

Demon's Souls wird nach 7 Jahren noch online gespielt, ganz ohne mods oder 60fps.

Wie erklärst du dir das?

Wär trotzdem besser hätte es 60fps und würde optisch auf der Höhe der Zeit gehalten. Deswegen PC, wenn man die Wahl hat. Würde sich ja auch niemand die One-Version holen, wenn die 30fps hätte und die PS4-Version 60. Das sind gravierende Unterschiede - die sich in der Spielerfahrung niederschlagen.

Würde sich ja auch niemand die One-Version holen, wenn die 30fps hätte und die PS4-Version 60. Das sind gravierende Unterschiede - die sich in der Spielerfahrung niederschlagen.

doch, wenn der one user mehr freunde hat die sich das game für die one holen für ein bisschen coop action
macht doch mehr spaß als 60fps oder nicht ? :kruemel:

Wär trotzdem besser hätte es 60fps und würde optisch auf der Höhe der Zeit gehalten. Deswegen PC, wenn man die Wahl hat. Würde sich ja auch niemand die One-Version holen, wenn die 30fps hätte und die PS4-Version 60. Das sind gravierende Unterschiede - die sich in der Spielerfahrung niederschlagen.

Besonders wichtig sind 60fps für souls jetzt nicht. Ist ja kein Arena-shooter.

Klar fühlen sich 60fps besser an, nötig um souls zu genießen waren sie aber nie. :P

Lass doch bitte dein War-face hier raus, danke.

Zurück
Top Bottom