• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Eigentlich wollte ich es mir im Laden holen...

Ich macht es mir aber schon schmackhaft, das Ding vorzubestellen :lol:

Eigentlich wollte ich es mir im Laden holen...

Ich macht es mir aber schon schmackhaft, das Ding vorzubestellen :lol:

latest

weil du leuten so geld gibts, für ein produkt, von dem du nicht weißt, wie es geworden ist.

weil du leuten so geld gibts, für ein produkt, von dem du nicht weißt, wie es geworden ist.

stimme ich grundsätzlich zu. aber ich glaub bei dem titel kann man eine ausnahme machen :)

bin gerade am überlegen, ob ich mir mal einen reinen skill char baue.
gucke gerade bb videos zum rakuyo katana und les viele comments, wonach
sich mit skill die stärksten builds überhaupt bauen lassen.
hat da jemand souls erfahrung, wie es sich mit skill verhält?

kommt man damit gut durch ein ds?
das erste katana findet man im 3er
ja zb schon ganz zu anfang :)

Zuletzt bearbeitet:

Ach so^^
Bei einigen Spielen bin ich mir sicher, dass man da nichts falsch machen kann. Hätte das auch bei DaS II nicht bereut ;-)

stimme ich grundsätzlich zu. aber ich glaub bei dem titel kann man eine ausnahme machen :)

bin gerade am überlegen, ob ich mir mal einen reinen skill char baue.
gucke gerade bb videos zum rakuyo katana und les viele comments, wonach
sich mit skill die stärksten builds überhaupt bauen lassen.
hat da jemand souls erfahrung, wie es sich mit skill verhält?

kommt man damit gut durch ein ds?
das erste katana findet man im 3er
ja zb schon ganz zu anfang :)

Was ist denn ein skill-build? :blushed:

Ich glaub damit ist ein auf Geschichklichkeit basierender Build gemeint. Also in den Souls-Games dann auch Dex-Builds genannt. In Bloodborne heißt der Stat nämlich Skill und nicht Dexterity.

Ah, ok. Danke dir!^^
Das schlummert seit Weihnachten noch ungespielt bei mir zu Hause im Schrank :blushed:
Wollte es noch vor DaS III spielen, habe aber dann doch wieder DaS angefangen :lol:

Ich glaub damit ist ein auf Geschichklichkeit basierender Build gemeint. Also in den Souls-Games dann auch Dex-Builds genannt. In Bloodborne heißt der Stat nämlich Skill und nicht Dexterity.

genau. sorry. :blushed:
aber da ich dex build schon tausend mal gelesen habe, scheint das bei souls ja recht gängig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom