• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Nr.1 aktiviert den Jap-Account als primären Account und kann mit seinen normalen Account zocken.
Nr.2 kann dann nur von dem Jap-Account aus zocken. Müsste funktionieren :blushed::-D

Achsooo, ja guck mal an ..wusste ich gar nicht :-D
Das könnte man sich echt überlegen. Brauche aber noch etwas Bedenkzeit, ob ich mir das japanische antue. Aber sonst sehr gerne :-)

Achsooo, ja guck mal an ..wusste ich gar nicht :-D
Das könnte man sich echt überlegen. Brauche aber noch etwas Bedenkzeit, ob ich mir das japanische antue. Aber sonst sehr gerne :-)

Natürlich, ich auch. War ja nur mal so in den Raum geworfen.
Mir kribbelts aber schon sehr in Fingern, .. glaub ich zock nochmal Dark Souls durch. Hab den DLC eh noch nicht gezockt :-D:-D

Hab ich gesehen :v:

Verstehst du etwas japanisch?
Ich hab echt keine Ahnung, wie man da so zurecht kommen wird. Bestimmt nicht sehr gut :ugly:

Überhaupt nicht xD

Ich werd mich wohl an VA und Piktogramme in Menüs halten müssen.

Und natürlich: ausprobieren, ausprobieren und nochmals ausprobieren! :awesome:

Ich erwarte auch nicht es auf Japanisch zu beenden, oder sowas. Sobald die EU Version erscheint steige ich um.

@Dingo

0_4d215_f90f7f9a_XL

Zuletzt bearbeitet:
die demo.
das fertige spiel soll offen sein.

und ich sehe nun echt nicht, wo das große problem sein soll mit der japanischen version.

lol, die PC demo ist auf 30 fps gelockt..

Die Demo ist ne 6 Monate alte Version.
Ich würd mir da keine Sorgen machen :blushed:

Bin grad wieder Dark Souls am zocken, aber diesmal auf PC.
Das Game ist designtechnisch einfach genial :o
Freu mich schon Blighttown mal in 60fps zu zocken lol ..

Umskillen wirst du wieder können - man weiß nur noch nicht wie.

Aber dann hoffentlich einmal pro Durchgang und nicht x mal wie bei DS2. An sich finde ich das Konzept nicht schlimm. Falls man irgendwann merkt das man in eine Richtung gelevelt hat für die man nicht die Skills hat kann man das noch anpassen.

Das war auch nicht der Hauptpunkt meiner Kritik.

Freu mich schon Blighttown mal in 60fps zu zocken lol ..

Spoiler Alert: Ist immer noch kacke. :v:

xD

Im Prinzip gehts bei der Wahl der Starklasse nur um die start-stats. Je nachdem, in welche Richtung der char gehen soll, kennste ja von bb. Gibt aber mehr stats und manche arbeiten zusammen.

"Attunement" ist bsw. für die Zahl der ausrüstbaren Sprüche verantwortlich. "Magic" und "Faith" für die Wirkung.

Ausdauer und Traglast sind viel wichtiger, resp. überhaupt Thema.

Der Krams mit dem der char startet (oder nicht startet) ist nur zum RPing und frühes fashionsouls da :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
@ fungus: mkay, danke. damit kann ich was anfangen :) wusste gar nicht, das es einen stats punkt traglast in souls gibt. ich denk, ich werd dann beim ritter landen.

apropos fashionsouls: hoffe, dass es richtig badassige kostüme im spiel gibt :lick: das bb kostüm ist schon mal nice.

die demo.
das fertige spiel soll offen sein.

und ich sehe nun echt nicht, wo das große problem sein soll mit der japanischen version.

Lore kann man vergessen (Item-Beschreibungen), man sammelt Schlüssel und hat keine Ahnung wofür sie sind. Man weiß nicht, was man NPC's antwortet, man kann nicht durch Menüs navigieren, weil man es nicht lesen kann, man kann den Stats-Screen nicht lesen und hat somit keine Ahnung wie sich irgendetwas auf irgendetwas auswirkt und was man überhaupt levelt. Man sieht nichtmal die englischen Bossnamen....
Es ist ein reines Ratespiel und ich weiß nicht, ob ich darauf Lust habe ....

@ fungus: mkay, danke. damit kann ich was anfangen :) wusste gar nicht, das es einen stats punkt traglast in souls gibt. ich denk, ich werd dann beim ritter landen.

apropos fashionsouls: hoffe, dass es richtig badassige kostüme im spiel gibt :lick: das bb kostüm ist schon mal nice.

Mit der BB Klamotten-Physik wirds richtig fabulous :awesome:

Meine Wahl zwischen thief und assassin kommt btw so zustande:

Thief startet mit viel DEX (Beweglichkeit. quasi SKL in bb) und viel LUCK. Das scheint für itemdrops gut zusein und die Wirkung von Gift und Blutung zu verstärken. Der Dolch ist gut für crits (backstabs und riposten) und einen Bogen von anfang-an zu haben ist auch nicht schlecht.

Der Assassin startet mit Magie und auch DEX. Hat vom start weg auch einen Zauberstab, was der Dieb (trotz Veranlagung. Mit ein paar Punkten ist der auch fit für einfache Magie) nicht hat.

Es wird bei mir wohl (wie immer) auf den thief rauslaufen :D

Mit der BB Klamotten-Physik wirds richtig fabulous :awesome:

Meine Wahl zwischen thief und assassin kommt btw so zustande:

Thief startet mit viel DEX (Beweglichkeit. quasi SKL in bb) und viel LUCK. Das scheint für itemdrops gut zusein und die Wirkung von Gift und Blutung zu verstärken. Der Dolch ist gut für crits (backstabs und riposten) und einen Bogen von anfang-an zu haben ist auch nicht schlecht.

Der Assassin startet mit Magie und auch DEX. Hat vom start weg auch einen Zauberstab, was der Dieb (trotz Veranlagung. Mit ein paar Punkten ist der auch fit für einfache Magie) nicht hat.

Es wird bei mir wohl (wie immer) auf den thief rauslaufen :D

Wieviel kostet DS III im Jap-Store?!

Zurück
Top Bottom