• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

wenn es die musik schafft diesen standard zu halten, bin ich auch sehr zufrieden:

[video=youtube;Q3xQga-2LX4]https://www.youtube.com/watch?v=Q3xQga-2LX4[/video]

dynamischer OST ist eh fantastisch :aargh:

Nichts für ungut, aber dieses Stück kickt mich leider schon mal gar nicht. Chor und Streicher - klingt imho irgendwie generisch. Ist halt einfach schon zig mal dagewesen.

Wie man es besser macht, zeigt das Pinwheel Theme aus DaS.

[video=youtube;sur4qN_4Oi8]https://www.youtube.com/watch?v=sur4qN_4Oi8&index=5&list=PLA69C1EEA3355844F[/video]

Mythisch, orientalisch, z.T. sphärisch und dazu spooky Sounds und geheimnisvolle Chöre im Hintergrund. Außerdem schräg klingende Streicher. Und am Ende steigert es sich zu einem tollen Ganzen. Solche Stücke finde ich da viel erbaulicher und vor allem innovativer, als das Stück, welches du gepostet hast.

Aber gut, Musik ist wohl immer eine Frage des Geschmacks 8-)

@Brot: Du laberst einfach mal wieder Scheiße und verstrickst dich in widersprüchliche Aussagen....schau dir mal deine alten posts an. Junge, du hast einfach keinen Plan aber schreist immer am lautesten....und dann willst du gerade fungus noch was erzählen....:lol: :rofl:

Ich weiß, das du geistig nicht ganz auf der Höhe bist, also gehe ich nicht drauf ein und zeige etwas Mitleid.

Anschauen auf eigene Gefahr, SPOILER

[video=youtube;Ig5WNr4U2WQ]https://www.youtube.com/watch?v=Ig5WNr4U2WQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@brotsim

Darf ja jeder gerne so hart falsch liegen wie er nur kann. Wir können das gern im bb- oder Stammtisch-fred weiter besprechen.

... das heißt, wenn dir die soulsys nicht zu "horrend" sind ;)

@topic

Mit welcher klasse werdet ihr starten? Ich schwanke noch zwischen thief un assassin... wird aber wohl auf den thief rauslaufen.

Teils aus Tradition, teils wegen der Kaputze *_*

Zuletzt bearbeitet:
mal anders gefragt: was macht denn den thief oder den assassin aus? :)

ich kann ja mal schreiben, was ich mir vorstelle und ihr nennt mir dann die passende klasse :D
also gerne richtig fett dmg output, fähigkeit großschwerter, aber auch katanas (also skillbasierte waffen?) zu tragen, ich möchte viel ausdauer haben und ich möchte mittelschwer sein, also bitte keine fat roll. magie ist mir nicht wichtig. passt da was zu?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Offline Chara wird auch der Deprived sein. Werd wahrscheinlich auf STR + Pyro gehen. Mein Zweitcharakter wird dann wohl der Assassine sein. Dex + MAG komm ich dann im PVP besser klar.

Bei Dks1 und 2 hab ich Warrior genommen. Wahrscheinlich nehm ich den wieder. Könnte mir aber auch vorstellen Assassin zu nehmen.

Knight oder Pyromancer...ich schwanke noch.

Und ich bin so schwach. Habe mir nen Japan account gemacht :oops:
Dabei verstehe ich kein Wort japanisch :banderas:
Ich weiß....es ist ein Fehler.....aber ich weiß nicht, ob ich widerstehen kann

Ich entscheide mich spontan und werde mich dann im Verlauf des Spiels so aufleveln wie ich es gerade brauche. Hat bisher immer gut funktioniert. Ich hoffe aber nicht das es wie bei DS2 ist.

Es war relativ einfach ein zaubernder Ritter zu werden da man im Laufe des Spiels so weit aufgestiegen ist das man recht schnell bei einem Soft/Hard Cap war.

Durch die Soul Vessel war es außerdem möglich seinen Charakter komplett umzubauen.

Unterm Strich musste ich dadurch bei DS1 und auch bei Bloodborne mehr nachdenken in was ich die Seelen investiere.

Knight oder Pyromancer...ich schwanke noch.

Und ich bin so schwach. Habe mir nen Japan account gemacht :oops:
Dabei verstehe ich kein Wort japanisch :banderas:
Ich weiß....es ist ein Fehler.....aber ich weiß nicht, ob ich widerstehen kann

Bin auch kurz davor. Vll Lust zu sharen?? Zahlen wir zumindest nur die Hälfte .. :uglylol:

Zurück
Top Bottom