• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ich find's traurig, dass manche Leute nun erst mit Bloodborne einsteigen. Ist nämlich das schwächste und leichteste Spiel der ganzen Reihe. Da können die Leute selbst nix für, aber Remaster der alten Versionen wären echt mal angesagt.
Was das Gameplay angeht wirste dich sehr umgewöhnen müssen. Mit Hau-Darauf-Action hat das nix zu tun. Langsames, taktisches Vorgehen ist ratsam. Würde dir zunächst auf jeden Fall ein Schild empfehlen. Macht den Einstieg leichter.

okay danke. kapier aber nicht ganz, was daran traurig ist, wenn man erst mit bb startet :ugly:
remaster wird es (noch) nicht geben, denke ich! ds liegt ja noch der one version von ds3 bei und scholar ist ja gerade erst rausgekommen für die current gen.

okay danke. kapier aber nicht ganz, was daran traurig ist, wenn man erst mit bb startet :ugly:
remaster wird es (noch) nicht geben, denke ich! ds liegt ja noch der one version von ds3 bei und scholar ist ja gerade erst rausgekommen für die current gen.

Hast du nicht bei Dark Souls 2 gemeckert das es dir nicht passt und du es angeblich zu spät gespielt hast?

Ich find's traurig, dass manche Leute nun erst mit Bloodborne einsteigen. Ist nämlich das schwächste und leichteste Spiel der ganzen Reihe. Da können die Leute selbst nix für, aber Remaster der alten Versionen wären echt mal angesagt.
Was das Gameplay angeht wirste dich sehr umgewöhnen müssen. Mit Hau-Darauf-Action hat das nix zu tun. Langsames, taktisches Vorgehen ist ratsam. Würde dir zunächst auf jeden Fall ein Schild empfehlen. Macht den Einstieg leichter.

Ludwig ist der schwerste Boss aller Souls Teile für mich. Kann dir nicht ganz folgen.

Das Wort "schlechteste" zu verwenden ist eh Blödsinn bei der Reihe. Das "schlechteste" Souls hat immernoch Potenzial zum GotY des entsprechenden Jahres.

Das hat viel mit Geschmack zu tun. Wenn man das schnellere Gameplay von Bloodborne lieber mag ist das halt so.

Schlecht ist keines der Spiele. Die meisten Schwächen dürfte aber DS2 haben.

dachte schon, ich werde hier wieder niedergemacht. glück gehabt. als bb platiner hat sich mein status hier im forum verbessert :v:

ach scheiß drauf, spiel ich nen knight. will mir eigentlich nicht wieder 1000 klassen videos geben. ich weiß schon, wer die ersten beiden bosse sind. das reicht an spoilern für mich :(

Zuletzt bearbeitet:

Was du für einen Käse schreibst :ugly:

Ich gehe jede wette ein, dass du nichtmal die hälfte der bosse im spiel besiegt hast. Ich vermute mal du warst völlig overlevelt und hast dich trotzdem nicht in die depth4/5 getraut, weil du nur mit dem LHB rumgefuchtelt hast, ohne das ks überhaupt richtig verstanden zu haben, geschweige denn es richtig zu nutzen.

Ich bin seit der asia-version von DeS dabei. BB ist nicht nur mein Lieblingsteil, ich hatte auch nie forderndere boss-fights.

Und jetzt schluss mit dem quatsch! Hier gehts um DaS3 ;)

Die Musik stammt diesmal übrigens von Yuka Kitamura, die auch schon bei Dark Souls II ein paar Stücke komponiert hat.
Bin jedenfalls gespannt, Motoi Sakuraba hat seinen Zenit imho eh überschritten, daher tut Abwechslung nur gut.
Von Dark Souls II und Bloodborne war ich musikalisch etwas enttäuscht, hoffentlich kommt der Score für mich wieder an DeS und DaS heran. Das Majula-Theme ist trotzdem ganz weit oben ^^

Gerne dieses mal vielleicht auch mit dem einem oder anderen Dungeon-Theme.
Davon ab, bitte wieder schräge (Horror-)Sounds einbauen. Bin derzeit im Fishing Hamlet im Old Hunters DLC unterwegs und die Soundkulisse ist da echt richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
ja, weil es sich im vergleich zu bb so träge spielt und ich mir die grafik nicht geben konnte. ds3 sieht gott sei dank ähnlich furios und schnell aus, wie bb.

ich muss wohl echt immer die falschen videos gegucken.

optisch sehe ich meistens eher Demon's Souls und nicht BB. und vor allem beim gameplay hab ich noch gar nicht an BB gedacht. :ugly:

@ dingo: naja aufgrund der gleichen engine, sieht ds3 bloodborne schon sehr, sehr ähnlich. bei den yt comments der ganeplay vids schreiben viele, dass ds3 eher nach bb2 aussieht ... aber im grunde ist die diskussion auch völlig banane.

Zuletzt bearbeitet:
Was du für einen Käse schreibst :ugly:

Ich gehe jede wette ein, dass du nichtmal die hälfte der bosse im spiel besiegt hast. Ich vermute mal du warst völlig overlevelt und hast dich trotzdem nicht in die depth4/5 getraut, weil du nur mit dem LHB rumgefuchtelt hast, ohne das ks überhaupt richtig verstanden zu haben, geschweige denn es richtig zu nutzen.

Ich bin seit der asia-version von DeS dabei. BB ist nicht nur mein Lieblingsteil, ich hatte auch nie forderndere boss-fights.

Und jetzt schluss mit dem quatsch! Hier gehts um DaS3 ;)

Wat redest du da? Zum Glück muss ich darauf ja nicht eingehen. Tue ich aber :v:
Bloodborne ist für mich mit Abstand der schwächste Teil mit dem schwächsten DLC. Und die Dungeons bin ich nichtmal richtig angegangen, weil sie mich beim vierten mal schon zu Tode gelangweilt haben. Die Boss-Fights waren zwar klasse inszeniert, so fordernd wie in Dark Souls 1 waren sie aber nicht. Im übrigen messe ich den Schwierigkeitsgrad auch nicht nur an Boss fights.
Ich bin auch seit Demon's Souls dabei und Bloodborne 2 brauche ich einfach nicht mehr. Lieber 20 neue Souls games. :banderas:

Wat redest du da? Zum Glück muss ich darauf ja nicht eingehen. Tue ich aber :v:
Bloodborne ist für mich mit Abstand der schwächste Teil mit dem schwächsten DLC. Und die Dungeons bin ich nichtmal richtig angegangen, weil sie mich beim vierten mal schon zu Tode gelangweilt haben. Die Boss-Fights waren zwar klasse inszeniert, so fordernd wie in Dark Souls 1 waren sie aber nicht. Im übrigen messe ich den Schwierigkeitsgrad auch nicht nur an Boss fights.
Ich bin auch seit Demon's Souls dabei und Bloodborne 2 brauche ich einfach nicht mehr. Lieber 20 neue Souls games. :banderas:
Hast du nicht gejammert das der dlc zu schwer ist und ihn abbrichst

Hast du nicht gejammert das der dlc zu schwer ist und ihn abbrichst

Er war auch zu schwer. Es war völlig abstrus. Hat mich alles damals an das schlechtere Design von Dark Souls 2 erinnert (zum Beispiel die riesen Gegner-Haufen, die wahllos platzierten Gegner ohne Bezug zum Level, die schlechten Bossfights, etc). Hab ich aber alles im Thread geschrieben.
Aber er war nicht nur zu schwer, er war eben auch absolut enttäuschend und unspaßig. Aber jedem das seine. Ist eben meine Meinung.

Die Soulsborne -Spiele haben generell eine horrende fanbase wie man hier und im GAF sieht. Bei jeder kritischen Stimme wird man direkt fertig gemacht. Ganz schlimm.

Zurück zu Dark Souls 3. Habt ihr das neue Video von VaatiVidya gesehen? Holy shit. Im Nachhinein hätte ich es mir wohl lieber nicht angesehen, aber....holy shit :banderas:

Die Musik stammt diesmal übrigens von Yuka Kitamura, die auch schon bei Dark Souls II ein paar Stücke komponiert hat.
Bin jedenfalls gespannt, Motoi Sakuraba hat seinen Zenit imho eh überschritten, daher tut Abwechslung nur gut.
Von Dark Souls II und Bloodborne war ich musikalisch etwas enttäuscht, hoffentlich kommt der Score für mich wieder an DeS und DaS heran. Das Majula-Theme ist trotzdem ganz weit oben ^^

Gerne dieses mal vielleicht auch mit dem einem oder anderen Dungeon-Theme.
Davon ab, bitte wieder schräge (Horror-)Sounds einbauen. Bin derzeit im Fishing Hamlet im Old Hunters DLC unterwegs und die Soundkulisse ist da echt richtig gut.

wenn es die musik schafft diesen standard zu halten, bin ich auch sehr zufrieden:

[video=youtube;Q3xQga-2LX4]https://www.youtube.com/watch?v=Q3xQga-2LX4[/video]

dynamischer OST ist eh fantastisch :aargh:

@Brot: Du laberst einfach mal wieder Scheiße und verstrickst dich in widersprüchliche Aussagen....schau dir mal deine alten posts an. Junge, du hast einfach keinen Plan aber schreist immer am lautesten....und dann willst du gerade fungus noch was erzählen....:lol: :rofl:

Oh Gott freue ich mich auf dieses Spiel. Bin Fan seit der ersten Stunde und der dritte Teil wird Fett. Auch wenn ich mir nur wenige Videos angeschaut habe. Ich weiß es einfach. Das Spiel wird Geil und ich will endlich das der release Tag kommt :aargh:

Zurück
Top Bottom