funguslicker
L14: Freak
Im letzten trailer sah ich viel Demon's Souls imo.
Und sogar noch mehr Berserk!
Brotsim will mit seinem ot-geweine offensichtlich eh nur trollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im letzten trailer sah ich viel Demon's Souls imo.
da diese vor allem in mehreren Durchgängen glänzten.
Das einzige was mich bisher stört ist der extrem braune Look des bisher Gezeigten..
Verträgt ruhig ein bischen mehr abwechlung imo .. ;-)
Ansonsten bin ich mega gehyped.
Dark Souls mit Bloodborne-Kampfsystem Einflüssen wird einfach nur fett :-D:-D
Imo sehen die Comboattacken einfach viel flüssiger aus und die Kämpfe und Gegner scheinen auch schneller zu sein (im Gegensatz zu DS2, .. DeS und DS1 schon ewig net mehr gezockt^^).Mal von der weaponart des Dolches abgesehen, welche Einflüsse meinst du?
Obwohl! Chargeattacks sind doch afair auch dabei, oder?
Dark Souls III Erweiterters Vorbesteller-Programm angekündigt / 7 Videos
01.03.16 - Hier sind sechs neue Videos zum Action RPG Dark Souls III (PS4, Xbox One) von From Software, das am 12.04.16 in Europa ausgeliefert wird.
Bandai Namco hat auch eine Erweiterung für das Vorbestellerprogramm angekündigt. Spieler haben mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu erwerben und zu erleben, und profitieren von verschiedenen Vorbestelleraktionen.
So enthalten nicht nur alle digitalen Vorbestellungen von Dark Souls III für Xbox One eine Version von Dark Souls, sondern auch alle Käufe der physischen Day-One-Edition.
Vorbesteller der digitalen Version für Xbox One im Xbox Store erhalten einen Gutschein für Dark Souls innerhalb 7 bis 10 Tage nach dem Kauf. Für alle, die sich Dark Souls III am Erscheinungstag als physische Version für Xbox One im Handel kaufen, liegt bei teilnehmenden Händlern ein Gutschein für die digitale Version von Dark Souls dem Spiel bei - nur solange der Vorrat reicht.
Gestern habe ich erfahren, dass es dasdirekt nach dem ersten Boss gibt, somit kann für mich schon einmal nichts schief gehenKatana - Uchigatana
Auch das Video von VaatiVidya gesehn?
Oh mein Gott, das ist für mich alsSpieler ne richtig gute Neuigkeit! :-D:-DSkill
Das Game sieht so fett aus. HYPE IS REAL!!
Wer mir aber ab jetzt keine Vids mehr reinziehen.
Wirklich ....
Kleiner Hinweis - Bandai Namco stellt ein erweitertes Xbox One Vorbestellerprogramm vor.
Nicht nur die Vorbesteller der Digitalen Version erhalten jetzt Dark Souls 1 kostenlos - Wie BN mitteilte erhalten auch die Käufer der physischen Version im normalen Handel dieses kostenlose Extra in Form eines Gutscheines für die digitale Version von Dark Souls - Die Aktion im Handel ist begrenzt auf einige Händler und gilt nur so lange der Vorrat reicht.