• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Im letzten trailer sah ich viel Demon's Souls imo.

Und sogar noch mehr Berserk!

latest

Brotsim will mit seinem ot-geweine offensichtlich eh nur trollen :nix:

Das einzige was mich bisher stört ist der extrem braune Look des bisher Gezeigten..
Verträgt ruhig ein bischen mehr abwechlung imo .. ;-)

Ansonsten bin ich mega gehyped.
Dark Souls mit Bloodborne-Kampfsystem Einflüssen wird einfach nur fett :-D:-D

Das einzige was mich bisher stört ist der extrem braune Look des bisher Gezeigten..
Verträgt ruhig ein bischen mehr abwechlung imo .. ;-)

Ansonsten bin ich mega gehyped.
Dark Souls mit Bloodborne-Kampfsystem Einflüssen wird einfach nur fett :-D:-D

Mal von der weaponart des Dolches abgesehen, welche Einflüsse meinst du?

Obwohl! Chargeattacks sind doch afair auch dabei, oder?

Mal von der weaponart des Dolches abgesehen, welche Einflüsse meinst du?

Obwohl! Chargeattacks sind doch afair auch dabei, oder?
Imo sehen die Comboattacken einfach viel flüssiger aus und die Kämpfe und Gegner scheinen auch schneller zu sein (im Gegensatz zu DS2, .. DeS und DS1 schon ewig net mehr gezockt^^).
Charge Attack ist zumindest beim Speer dabei. Kein Plan ob bei anderen auch :blushed:

Hoffe auch das wieder mehr Fokus auf wenige aber dafür gut ausgearbeitete Waffen gelegt wird und nicht auf pure Masse :sorry:

Dark Souls 3 week on PlayStation Access!
[video=youtube;44dUgmkwyTQ]https://www.youtube.com/watch?v=44dUgmkwyTQ[/video]
Eig kein Bock noch mehr gespoilt zu werden .. :cry:

Dark Souls III Erweiterters Vorbesteller-Programm angekündigt / 7 Videos

01.03.16 - Hier sind sechs neue Videos zum Action RPG Dark Souls III (PS4, Xbox One) von From Software, das am 12.04.16 in Europa ausgeliefert wird.

Bandai Namco hat auch eine Erweiterung für das Vorbestellerprogramm angekündigt. Spieler haben mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu erwerben und zu erleben, und profitieren von verschiedenen Vorbestelleraktionen.

So enthalten nicht nur alle digitalen Vorbestellungen von Dark Souls III für Xbox One eine Version von Dark Souls, sondern auch alle Käufe der physischen Day-One-Edition.

Vorbesteller der digitalen Version für Xbox One im Xbox Store erhalten einen Gutschein für Dark Souls innerhalb 7 bis 10 Tage nach dem Kauf. Für alle, die sich Dark Souls III am Erscheinungstag als physische Version für Xbox One im Handel kaufen, liegt bei teilnehmenden Händlern ein Gutschein für die digitale Version von Dark Souls dem Spiel bei - nur solange der Vorrat reicht.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;fb-2yJvfzd0]https://www.youtube.com/watch?v=fb-2yJvfzd0[/video]

[video=youtube;h9qsjVCQowE]https://www.youtube.com/watch?v=h9qsjVCQowE[/video]

[video=youtube;_X_3SP1zpeo]https://www.youtube.com/watch?v=_X_3SP1zpeo[/video]

Irgendwie bewundere ich euch...
Ich hab schon Schaum vorm Mund wenn ich nur "kleine" Neuigkeiten sehe/höre.
Das Spiel blind zu starten ist für mich eine Sache der Unmöglichkeit...

Gestern habe ich erfahren, dass es das
Katana - Uchigatana
direkt nach dem ersten Boss gibt, somit kann für mich schon einmal nichts schief gehen :banderas:

Btw. gestern ein Video von Peeve angesehen und er meinte, dass es sich wie Dark Souls 1 spielt, evtl. etwas schneller.

Der Hype ist so f***ing real.

Gestern habe ich erfahren, dass es das
Katana - Uchigatana
direkt nach dem ersten Boss gibt, somit kann für mich schon einmal nichts schief gehen :banderas:

Auch das Video von VaatiVidya gesehn?
Oh mein Gott, das ist für mich als
Skill
Spieler ne richtig gute Neuigkeit! :-D:-D

Das Game sieht so fett aus. HYPE IS REAL!!
Wer mir aber ab jetzt keine Vids mehr reinziehen.
Wirklich ....
:sorry:

Es ist schon wirklich hart der Versuchung zu widerstehen :-D. Da die Videos teilweise aber wohl die erste Stunde des Spiels zeigen sollen, lass ich da auch die Finger von. gerade den Beginn und Einstieg in das Spiel samt Intro will ich nicht gespoilert bekommen.

Hab das Video von Pietsmiet gesehen und das hat mich überzeugt. Sieht nach Souls aus. Interessant auch, dass Pedda meiner Meinung ist was Bloodborne betrifft :-P
Sehe ich ganz genau so. Und wenn der Pedda von Dark Souls 3 überzeugt ist, dann werde ich das auch sein.

Auch das Video von VaatiVidya gesehn?
Oh mein Gott, das ist für mich als
Skill
Spieler ne richtig gute Neuigkeit! :-D:-D

Das Game sieht so fett aus. HYPE IS REAL!!
Wer mir aber ab jetzt keine Vids mehr reinziehen.
Wirklich ....
:sorry:

Ja, habe ich und ich warte noch auf den 2. Teil.
Ich würde DkS3 gerne ohne Vorkenntnisse spielen, aber das geht einfach nicht...

Meine Hoffnung liegt bei ENB, dass er ein übersetzten Jap. Playthrough hochlädt :-D

Das is mal wieder ne riesen Sauerei mit den verspäteten Release im Rest der Welt, gerade bei dieser Fanbase. Da wird man zwangsläufig wieder rechts und links gespoilert, bevor man überhaupt nur 5 Minuten gezockt hat.

Und ich gehe mal davon aus, dass die digitale japanische Version keine englischen Texte hat?

Kleiner Hinweis - Bandai Namco stellt ein erweitertes Xbox One Vorbestellerprogramm vor.

Nicht nur die Vorbesteller der Digitalen Version erhalten jetzt Dark Souls 1 kostenlos - Wie BN mitteilte erhalten auch die Käufer der physischen Version im normalen Handel dieses kostenlose Extra in Form eines Gutscheines für die digitale Version von Dark Souls - Die Aktion im Handel ist begrenzt auf einige Händler und gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Kleiner Hinweis - Bandai Namco stellt ein erweitertes Xbox One Vorbestellerprogramm vor.

Nicht nur die Vorbesteller der Digitalen Version erhalten jetzt Dark Souls 1 kostenlos - Wie BN mitteilte erhalten auch die Käufer der physischen Version im normalen Handel dieses kostenlose Extra in Form eines Gutscheines für die digitale Version von Dark Souls - Die Aktion im Handel ist begrenzt auf einige Händler und gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Interessant. Ich bleibe natürlich bei der PS4 Version wegen der Community. :)

Zurück
Top Bottom