• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Das werd ich mir nicht mehr angucken! tutorial und das gebiet aus dem NT, ok. Aber hier gehen imo spoiler los :scan:

Ich auch nicht, schon genug gespoilert worden von VaatiVidya.. :cry:

THIS GAME!!
:kneel::kneel::kneel:

Wie soll ich das noch über 1 Monat aushalten?? Schon lange nicht mehr so gehyped gewesen.
Selbst bei Bloodborne nicht.....

Hab kurz in ein Video geschaut, ich kanns nicht lassen. Einfach zu geil :o, zum Glück hab ich noch einiges (im Angesicht von DkS3 minderwertige) Games um mir die Zeit zu vertreiben.

Gerade kurz in ein Video reingeguckt und etwa 10 Sekunden gesehen. Es sieht Bloodborne ziemlich ähnlich. Das wird die Umstellung von Bloodborne auf Dark Souls nicht unbedingt einfacher machen. xD

Ich bin mir noch nicht sicher ob mir der Stil in einem Dark Souls gefällt. Selbst wenn nicht dürfte ich mich daran aber relativ schnell gewöhnen können.

Hab kurz in ein Video geschaut, ich kanns nicht lassen. Einfach zu geil :o, zum Glück hab ich noch einiges (im Angesicht von DkS3 minderwertige) Games um mir die Zeit zu vertreiben.
Ich hab seit Bloodborne mit so wenigen neuen Games wirklich Spaß gehabt.
Glaub ich hätte schon längst mit dem Hobby aufgehört gäbs From Software nicht :sorry:

Gerade kurz in ein Video reingeguckt und etwa 10 Sekunden gesehen. Es sieht Bloodborne ziemlich ähnlich. Das wird die Umstellung von Bloodborne auf Dark Souls nicht unbedingt einfacher machen. xD

Ich bin mir noch nicht sicher ob mir der Stil in einem Dark Souls gefällt. Selbst wenn nicht dürfte ich mich daran aber relativ schnell gewöhnen können.

Was genau findest du sieht mach BB aus?

von Bruugar habe ich auch noch was, die Kirche haben die richtig gut Dekoriert (ohne Bosse)

[video=youtube;VhCyCezCRDU]https://www.youtube.com/watch?v=VhCyCezCRDU[/video]

Dachte ich zuerst auch. Hab mir die Videos aber alle komplett angesehen und kann daher sagen: Bisher erinnert nur ein Areal an Bloodborne (und das wohl auch mit Absicht). Der Rest sieht aus wie Souls und fühlt sich auch so an (Gameplay, Musik). Also ich bin nach den neusten Eindrücken sehr begeistert.
Gibt es eigentlich noch mehr Videos (aktuelle)?

Videos gefallen! Her damit! Und wenn es Anleihen von Bloodborne hat umso besser. :)

Es geht wieder los...

2Otgaek.jpg

bin auch dabei und freue mich so langsam drauf. bin da noch nicht ganz so heiß drauf, wie einige hier, was das warten erträglicher macht :) ich hatte noch kurz überlegt wild hunt nach meiner enttäuschung mit dem game eine zweite chance zu geben, aber wenn ich allein ans gameplay denke, vergeht mir der spaß. ich warte jetzt also auf ds3 und mache in der zwischenzeit noch the old hunters zu ende.

bin gespannt, wie mir diese ganze schild mechanik gefallen wird und auch obs vielleicht neue klassen gibt? kommt man wohl auch gut ohne schild durch ein ds? hab echt keine ahnung, was die klassen angeht bzw was ich leveln soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom