• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

oS4HMX3.jpg

Geiler Sound zum Trailer. Kanns kaum erwarten, wird sowieso GotY. Schade nur, dass Uncharted 4 so kurz nach DkS3 erscheint, aber das wird sich dann wohl hinten anstellen müssen.:-)

yeah, Cyndi Lauper :aargh:

und alle sagen immer sieht aus wie bloodborne, ich fand gerade wieder sieht verdammt nach Demon's Souls aus.

Wie ich bis auf den trailer der E3 noch gar nix gesehen habe :lol:
Ich freu' mich so darauf :-)

Ich schaue mir auch nichts mehr an bis zum Release. Bin bei Uncharted schwach geworden und habe es hinterher teilweise bereut mich so gespoilert zu haben...bei DS3 passiert mir das nicht :-D. Aber den ersten Reaktionen nach war der Trailer ja wieder gut ;-).

Das war im der tat die Asia-version.

Wird alles auf japanisch sein. Mal sehen wie ich klar komme :ugly:

DAAAAAAMN!! Japan Release ist schon am 24. März !?!
Das werden verdammt harte 3 Wochen. Ich werd sowas von abschmachten ..... :sorry:
...
Wo kaufst du die Asia Version?
:flucht:

DAAAAAAMN!! Japan Release ist schon am 24. März !?!
Das werden verdammt harte 3 Wochen. Ich werd sowas von abschmachten ..... :sorry:
...
Wo kaufst du die Asia Version?
:flucht:
Mit der asia-version war Demon's Souls gemeint. ;)

DaS3 wird zusammen mit einem freund aus dem Nippon PSN gezogen... und auf japanisch gespielt, so gut es halt geht ^^

Erstes Souls-Spiel, das ich mir nicht vorbestelle. Sieht mir zu sehr nach Bloodborne aus, warte User-Meinungen ab. Kaufen werde ich es wohl dennoch. Bloodborne war im ersten Durchgang ein hervorragendes Spiel, aber konnte insgesamt nich mit den Souls-Titeln mithalten, da diese vor allem in mehreren Durchgängen glänzten. Und wenn ich meine "sieht aus wie Bloodborne", dann meine ich das auch optisch. Ich habe die Souls-Spiele wegen ihrem Art-Style geliebt. Ich brauche keinen Bloodsouls-Mix. Und ich hasse es wenn Entwickler diese Einflüsse vermischen.

Zurück
Top Bottom