• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Auch 1 sollte noch genug haben.
Jetzt wurde ja erst wieder ein mod veröffentlicht, der einen mit Freunden zusammen spielen lässt.

Und wenn das Spiel neu ist, gibt es sowieso genug.

Dazu noch alles ohne irgendwelche Gebühren.

Ernsthaft?
Gibt es auf dem PC eine brauchbare Souls Community?

ja, gibt es.

Bei den Verkaufszahlen (2,3 Mio bei DS1 und in der letzten Woche waren da immer noch ~200k aktive Spieler) auch kein Wunder.

Hole für PC, aber schade dass es kein Crossplay gibt

Zuletzt bearbeitet:
ja, gibt es.

Bei den Verkaufszahlen (2,3 Mio bei DS1 und in der letzten Woche waren da immer noch ~200k aktive Spieler) auch kein Wunder.

Hole für PC, aber schade dass es kein Crossplay gibt

Es gibt keine PC-DaS-community.
Es gibt auch keine Konsolen-DaS-community.

Es gibt lediglich eine DaS-community :scan:

Ihr habt zu wenige Spiele? Ich komm mit den ganzen Neuveröffentlichungen seit letztem Winter kaum noch hinterher :ugly:
Da Dark Souls III momentan so mein Most Wanted für die nächsten Monate ist, plane ich jetzt schon, was ich bis dahin noch unbedingt durchzocken muss, damit es mich danach nicht mehr von DS ablenken kann :lol:

ist bloodborne bisher frei von cheatern?
dark souls auf konsole hatte ja auch welche.

und ich hab bei dark souls bisher afair keine gesehen.

von BandaiNamco Twitter :D
Wow, @Bruugar hat die #DarkSouls3-Demo auf dem Event als erster geschafft!
Cb6-E9nXIAAZXdl.jpg

Cb7L8V8WAAMZ9Hd.jpg

Cb6akHiXIAITQQi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
neuer trailer :banderas:

[video=youtube;fVBFjrH-kIc]https://www.youtube.com/watch?v=fVBFjrH-kIc[/video]

Zurück
Top Bottom