wie kann man denn die tutorial gegend in teil 2 übersehen? man startet doch da.
indem man einfach gerade aus rennt und nicht nach links und rechts schaut ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man denn die tutorial gegend in teil 2 übersehen? man startet doch da.
Obwohl ich persönlich auch Demon's Souls von den Souls-Spielen am besten finde (Bloodborne nehme ich da bewusst raus), ist doch Dark Souls 1 das bessere, rundere Spiel (Umfang, Balance usw.).
Aber alles eh auf hohem Niveau, ich hoffe, dass der 3. Teil auch so hochwertig wird !
Demons Souls hat mehr Eindruck hinterlassen. Grund, es war das erste Spiel seiner Art.
Mittelalteraction, saftiger Schwierigkeitsgrad und Atmospähre (allein sein) wie seit Super Metroid nich mehr.
Demons Souls hat mehr Eindruck hinterlassen. Grund, es war das erste Spiel seiner Art.
Mittelalteraction, saftiger Schwierigkeitsgrad und Atmospähre (allein sein) wie seit Super Metroid nich mehr.
Legendlich bloodborne hab ich weniger gespielt was aber einfach nur daran liegt das das Spiel weit aus weniger wiederspielswert hatte dank mangelnder RGP Elemente^^
Sierra hat ja auch ewiv und drei tage gebraucht Demon's Souls durchzuspielen :v:
Irgendwie mag ich Demon Souls am wenigsten von allen teilen (obwohl es auch das erste Souls game war das ich gespielt habe).
Es ist halt einfach an einigen stellen doch das arschigste aller Souls games
Gibt kein anderes Souls Game bei denen es so viele "nervige" stellen gibt :-D Auch die sache mit den Welttendenzen moch ich nie so.
Habs im gesamten auch am wenigsten gespielt...halt damals Platiniert und glaube vor DS2 damals noch einmal durschgespielt.
WAs im gegensatz zu DS1 und 2 doch sehr wenig ist.
Legendlich bloodborne hab ich weniger gespielt was aber einfach nur daran liegt das das Spiel weit aus weniger wiederspielswert hatte dank mangelnder RGP Elemente^^
BB hat weniger Wiederspielwert als die Souls, dafür ist der erste Durchgang nüchtern betrachtet aber der beste von allen. Das wird nur etwas davon abgemindert dass auch bei den Fromgames eine langsame aber sichere Sättigung eintritt. Ist halt schon das 4. Spiel seiner Art.
Natürlich bleibt Demons Souls aber bis heute das größte Achievement von Fomsoftware. Damals haben sie bei 0 angefangen und alle Grundbausteine für die Reihe gelegt, seitdem wurde nur noch verfeinert.
Das stimmt nicht ganz. Die King's Field-Reihe ist nämlich der Grundbaustein der Souls-Reihe
anscheinend :o
amazon hat auch vorgezogen :angst2:
anscheinend :o
amazon hat auch vorgezogen :angst2:
verdammt, jetzt steht da wieder 12ter April :v: