• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Fungi, es ist so, dass sich DS3 schneller spielt als DS1 und DS2.

Das musst du schon einsehen! :x

Ich habs selbst noch nicht gespielt. Aber selbst wenn, dann wirklich nur minimal.

Man kann auch in DeS und DaS sehr, sehr flott unterwegs sein ... wenn man denn kann :razz2:

Schneller als DaS2 ist natürlich. Das ist wahr.

Zuletzt bearbeitet:

Den Videos nach zu urteilen: nein. Mit unter 25% Ausrüstung bei DaS1 sah das sehr ähnlich aus. In 2 Monaten sind wir schlauer. So oder so, die deutlich bockigere DaS2-Steuerung scheint passe. Das einzige, was sie meiner Meinung nach vom zweiten Teil übernehmen sollten sind die Veränderungen, welche es beim NG+ gab gegenüber dem NG, also stärkere Ringe, andere Bossseelen und veränderte Bossfights.

Auf der Gamescom hat es sich etwas schneller als die Vorgänger angefühlt, aber bei weitem nicht so schnell wie Bloodborne.

gab doch schon videos in denen der char gefatrolled ist. bin einfach so heiß auf das spiel :banderas:

@DackelArnold: Nö, wenn man nix anderes zockt vielleicht....

enb hat grad gepostet das er zu den das3 leaks nicht sagen wird (will es blind spielen und macht dieses mal nicht den guide) .. was sind das für leaks? haben schon leute das game? ich wills eigentlich gar nicht wissen xD

[video=dailymotion;x3qaqlc]http://www.dailymotion.com/video/x3qaqlc_videogames[/video] Ja?

enb hat grad gepostet das er zu den das3 leaks nicht sagen wird (will es blind spielen und macht dieses mal nicht den guide) .. was sind das für leaks? haben schon leute das game? ich wills eigentlich gar nicht wissen xD

der guide kommt diesmal ja auch nicht von Future Press sondern von Prima :cry:

Wieso? Auch ein schwaches Souls ist immer noch so viel besser als alles andere.

Lag bei mir einfach daran, dass ich keine Lust mehr auf die Souls-Teile hatte ... also hat erstmal nix mit dem Spiel selbst zu tun ;).

Durch Bloodborne habe ich wieder mehr Lust auf Souls-Spiele bekommen und werde nun direkt den 3. Teil holen.

Mal schauen, evtl fange ich Demons und Dark Souls noch einmal an, damit ich vorbereitet auf DkS3 bin.

Nicht dass ich mich wieder so anstelle wie anfangs bei Bloodborne... war schon fast peinlich :lol:

Freue mich schon riesig auf das game!
Wird das erste Spiel der Souls-Reihe, das ich zu release kaufe und zocke :awesome:

Werde versuchen, dass ich vorher noch Bloodborne spiele. Habe das zu Weihnachten bekommen und kam noch nicht dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom