• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

bei dem spiel sind ost und artbook ein muss für mich.

hab mir also grad mal die collectors edition vorbestellt! :blushed:

auch eben die CE bestellt, bin ma auf den preis der teuersten edition gespannt.

:-)
adg388nvrssrpe.png

Hab die Collectors Edition und Apokalypse Edition vorbestellt und entscheide kurz vorher, welche es denn sein soll.

Denke aber schon jetzt, dass mir Artbook und Figur keine 50 Euro Aufpreis wert sind.
Steelbook reicht mir wohl.

Freue mich nach Bloodborne jedenfalls wie blöd auf das Spiel.

Hab mir auch die CE bestellt. Die prestige ist bei mir nicht verfügbar wenn aber echt nur 2000 stück davon gibt würd ich mit da eh keine Hoffnung machen. Davon abgesehen das 400€ für ein spiel dann doch zu krass ist xD Das geld steck ich dann wohl eher in nx oder VR ?

Die Phase in der es hier im thread nur noch um das möglichst hübsche verbrennen von Geld geht startet ja früh...

Geht das bis zum release jetzt so weiter? :v:

So lang es nichts neues zu berichten gibt, kann man sowas ja mal erwähnen. ;-)

CE auch vorbestellt! :awesome: Wird ein hübsches Geburtstagsgeschenk für mich. :-D

PC Anforderungen:

The "You Died" spec:
OS: Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit Windows 10 64bit
Processor: AMD® A8 3870 3,6 Ghz or Intel® Core ™ i3 2100 3.1Ghz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce GTX 465 / ATI Radeon TM HD 6870
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 50 GB available space
Sound Card: DirectX 11 sound device

The "You Died, But That's a Pretty Nice PC You've Got There" spec:
OS: Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit Windows 10 64bit
Processor: AMD® FX 8150 3.6 GHz or Intel® Core™ i7 2600 3.4 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 750, ATI Radeon™ HD 7850
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 50 GB available space
Sound Card: DirectX 11 sound device

http://www.pcgamer.com/dark-souls-3-system-requirements-revealed/
läuft zur not also wohl auch auf nem taschenrechner.

Dark Souls 3: Neue Features veröffentlicht

Für den nächsten und wohl letzten Teil der Souls-Serie, Dark Souls 3, wurden nun ein paar neue Features bekanntgegeben, die ihr im April zum Release des Spiels erwarten könnt. Auf einem schlichten Flyer verkündete Bandai Namco, dass Dark Souls 3 tiefgründiger werden, aber weiterhin im Souls-Universum spielen soll. Weiter wird die gesamte Spielatmosphäre griffiger und intensiver gestaltet, auch grafisch soll mit Lichteffekten, Schatten und wehenden Mänteln gepunktet werden. Die Server- und Verbindungsqualität wird ebenfalls verbessert, ebenso werdet ihr weiterhin Nachrichten für andere Spieler hinterlassen können, die diese dann im Spiel lesen dürfen. Auch die meist hilfreichen Phantome und Markierungen bleiben euch erhalten.

Die bekannte Jägerglocke aus Bloodborne wird durch einen Beschwörungsstein ersetzt, mit dessen Hilfe ihr andere Spieler zu euch rufen könnt, um knackige Gegner gemeinsam zu besiegen. Neu ist auch, dass ihr euch in einen sogenannten Invasionsgeist verwandeln und andere Mitspieler in dessen Gestalt überfallen könnt. Zudem sollen sich Begegnungen mit anderen Spielern auf den Verlauf eurer Geschichte auswirken.

Dark Souls 3 erscheint am 14.4.2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

-Quelle

weiß auch noch nicht genau, was da nun das Neue sein soll.

Beschwörungsstein hatten alle Souls spielen.
und Invasionsgeist?
meint er einfach das alt bekannte invade? :ugly:

"Zudem sollen sich Begegnungen mit anderen Spielern auf den Verlauf eurer Geschichte auswirken."

Die Rückkehr der Welt- und Charakter Tendenzen?
Das mit dem Invasionsgeist habe ich so verstanden, dass du für einen Zeitraum den Chara eines anderen Mitspielers übernehmen kannst und deine befreundeten Mitspieler killen kannst. Wäre zumindest eine interessante Idee...

? wie genau meinst das?
wen übernimmst du und wer ist in dem fall dein befreundeter mitspieler?

tendenzen erkenn ich da nun nicht.
aber mal abwarten.

Zurück
Top Bottom