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PS4/XOne/PC Dark Souls III

Na ja, muss jeder selbst wissen, aber es wäre mir nicht Wert, auf einen Schlag 500 EUR für das Hobby "Videospiel" auszugeben (von eventuellen Konsolen mal abgesehen, aber auch da habe ich ne Schmerzgrenze von etwa 300-400 EUR). Ich meine, damit kann man schon teilweise ne Woche in den Urlaub fliegen oder sonst wie "wichtigere" Anschaffungen machen ^^

Aber gut, Konsumgesellschaft halt :-P
 
Von dem ganze CE Kram bin ich zum Glück schon lange ab.

Von RE 5 hatte ich mir damals 3 Versionen geholt.

Pal CE, US special und irgend ne japanische collection.

Aber alles so billig und minderwertig und sein Geld einfach nicht wert.

Heut zutage nur noch so günstig wie möglich.
 
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Das Video ganz oben auf dieser Seite macht mich echt glücklich, sieht genau so dynamisch aus wie im erten Teil. Trotzdem scheint die Backstabmechanik ausgereifter als beim ersten Teil zu sein. Zumindest nach den Erklärungen im Video.
Gibts es eigentlich endlich Neues zu den Stats? Welche Werte wird es geben?
 
Miyazaki: "Dark Souls III soll Souls-Serie abschließen"

20.11.15 - Hidetaka Miyazaki, Director von Dark Souls III (PS4, Xbox One) bei From Software, sieht im dritten Teil den Abschluss der Action RPG-Serie. Das sagte er in einem Interview von Gamespot.

Bereits auf der Gamescom sagte Miyazaki, dass Dark Souls III den Wendepunkt der Serie einläuten wird und er sich neuen Projekten widmen will.

Gegenüber Gamespot bekräftigt er jetzt diese Ansicht. Er können nicht "endlos Souls und Bloodborne-Spiele machen", wie er betont: "Ich gehe davon aus, dass Dark Souls III der große Abschluss der Reihe sein wird."

Mit dieser Einstellung steht er nicht alleine da, wie er fortführt: "From Software und ich wollen in Zukunft zusammen aggressiv neue Dinge in Angriff nehmen." Er ist der Überzeugung, dass From Software unbedingt auch neue Spiele veröffentlichen muss: "Es wird neue Arten von Spielen von uns geben, und Dark Souls III ist ein wichtiger Punkt in der Evolution von From Software." Release: April 2016 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Dark Souls III’s Small Changes Add Up

Let me be upfront here. While I’ve always admired the Souls series for it’s gameplay, I’ve never really been very good at them, despite the game’s design being based around making you a better player by learning from your many failures. Nevertheless, despite the punishment, I’ve still come away from Dark Souls III feeling impressed.

Starting up the Dark Souls III demo, I had a choice of classes to play from, with some classes having quicker weapons or a focus on magic attacks. I stuck with what I’m used to and went for the Knight for the sword and shield combo. I knew the only way I stood a chance of completing the demo was behind a trusty shield. I only had 20 minutes to navigate through a castle to reach and defeat the boss (ha!), which for me, sounded like a tall order. I’m a very cautious player when it comes to Souls games, I like to take my time investigating every nook and cranny looking for items and any enemies lying in wait to take me out. As I progressed through the castle, there came a point where a dragon swooped down, scorching the enemies in my path. The path split at this point though when I went in the other direction, thinking it was out of the dragon’s gaze, it still threw it’s fire breath in my direction. Luckily, the dragon ended up taking out all the enemies in my path and with a timed dash, I made it through to the other side unscathed. Unfortunately, I died a few moments later after a Knight enemy took me out.

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One thing I noticed is that you can seemingly tell which enemies are going to be tough by their behavior rather than their looks. You’ll take on enemies that just lunge at you but aren’t too much trouble to fight off. When I fought the aforementioned Knight however, it walked slowly and proudly into my view, knowing it meant business. It was a tricky opponent as it was quite fierce and relentless in its attacks, keeping me playing defensive with few opportunities to strike myself. While I died on my first attempt, I was successful on my second and frustratingly found a bonfire where I could save my progress just past where the Knight awaited me. Moving around and combat seems faster than it did in its predecessors. It’s certainly not as fast as I found Bloodborne to be and the two still handle very differently. I don’t quite feel the weight of my heavy armour as I’m rolling around for my life anymore but each strike I deal and receive still feels like it packs a punch.

After navigating through the castle’s multiple paths and taking out a huge mutant slime monster by literally killing it with fire, I eventually reached the courtyard leading to the hall where the boss was located. To my horror, I saw it was being patrolled by several of the Knight enemies I encountered earlier. Knowing I was quickly running out of time, I tried to make a dash to the boss but I was caught by one of the Knights and ended up dead on the floor. I had run out of time on my way back to the courtyard and my time with the demo ended there. The tweaks to the Dark Souls formula seem small but all together add up to something I think will feel familiar to returning players but also offer a more accessible experience to those who are new to the series.

-Quelle
 
Neue Videos Jungs!!!!! :o:o

Trailer:
[video=youtube;YhxngUz6C3U]https://www.youtube.com/watch?v=YhxngUz6C3U&feature=youtu.be[/video]

Gameplay:
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Trailer zeigt nur Network-Test footage :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus. Das wird zusammen mit Zelda U ein harter Kampf um das GOTY :D

Muss trotzdem zugeben, dass mir das behäbige Spielgefühl fehlen wird. Das Gezeigte ist ja doch recht flott inszeniert. Auch gibt es zu viele Gegner und damit mehr Action.
Aber gut, beides ist wohl doch ein kleines Zugeständnis an die etlichen neuen Fans, die mit Bloodborne ins Boot geholt wurden. Wird trotzdem ein tolles Abschiedsgeschenk :)
 
lol Zelda und Goty xD Ja sieht klasse aus, nur dumm dass ich mir den Boss jetzt gespoilert habe :hmm:
 
Apokalypse Edition (nur für Vorbesteller)
•Spiel
•Metal Case
•Offizieller Soundtrack (CD)

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Collector's Edition
•Spiel
•Red Knight Figur
•DARK SOULS Trilogie A4 Hardcover Artbook
•Metal Case
•Offizieller Soundtrack (CD)
•Drei aufbügelbare Aufnäher
•Karte der Spielwelt aus Stoff
•Exklusive Box

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Prestige Edition
•Spiel
•Nummerierte, 40cm große, handbemalte Lord of Cinder aus Kunststein
•Red Knight Figur
•DARK SOULS Trilogie A4 Hardcover Artbook
•Metal Case
•Offizieller Soundtrack (CD)
•Drei aufbügelbare Aufnäher
•Karte der Spielwelt aus Stoff
•Exklusive Spielhülle
•Nur 2000 Exemplare weltweit

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Auf Amazon.de sind die Editionen schon gelistet - sind die bereits ausverkauft oder kommen die erst noch rein (oder wieder)? Weiß das jemand?
 
Ich steh eigentlich nicht so auf CE s aber ich hab sie mal vorbestellt.
Die Figur find ich zwar ziemlich abschreckend, aber das Artbook interessiert mich.
 
hat irgendwer bei amazon ne prestige edition bekommen? wie teuer sind die da gelistet? hab mir erstmal ne collectors vorbestellt. aber 110€ für die PC Version ist schon ganz schön happig.
 
Hab mir gestern die CE vorbestellt :lick:

Prestige wäre noch geiler, aber die wird wohl nen Preis haben, den ich für kein Spiel bereit bin zu zahlen.
 
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