PS4/XOne/PC Dark Souls III

Stimmt nicht ganz. Man hat schon immer nur HP bekommen. Den "schluck Estus" gabs wenn jemand dein letztes bonfire verstärkt hat ;)

Danke für die Eindrücke @ all :awesome:

Stimmt, hatte ich falsch in erinnerung.^^

Was ich vergessen habe zu erwähnen, die framerate ist typisch Souls :v: also häufig unter 30 fps und dazu gab es hin und wieder noch so Stotterer, ich hoffe das ist bis zur finalen Version behoben.

Stimmt, hatte ich falsch in erinnerung.^^

Was ich vergessen habe zu erwähnen, die framerate ist typisch Souls :v: also häufig unter 30 fps und dazu gab es hin und wieder noch so Stotterer, ich hoffe das ist bis zur finalen Version behoben.

hier wird es zum glück wieder ne glorreiche PC version geben. :banderas:

;)

Habe gestern Greg bei RBTV zugeguckt und was ich gesehen habe gefällt mir.

Aber es ist schon wieder ein Souls like Spiel und so langsam nutzt sich das ganze ganz schön ab.

Ich hoffe nach Souls 3 lässt man sich 2,5 - 3 Jahre bis Souls 4 oder Bloodborne 2 Zeit.
Ein neues Ninja Blade wäre geil!
Gameplay kann From einfach

Ninja Blade :rofl3:

Mehr Film als alles andere. Überhaupt gespielt?

War das echt ein Guard Break? Für mich hat das eher so ausgesehen, als wäre sein Stamina weg und dass die fallen gelassene Verteidigung dann anscheinend Ripostes ermöglicht.

Genau so scheint es abgelaufen zu sein. Keine stamina beim blocken -> punish möglickeit.

Find ich ganz gut. Dafür ist wirklich kein eigener move nötig IMO

Also mir gefällt es bisher recht gut, imo so eine Mischung aus Demons's Souls und Bloodborne. Grafik ist auch OK, wobei ich die in Bloodboren etwas besser fand, ist aber auch erst im Beta Stadium und mir persönlich ist die Grafik bei Souls Games auch nicht so immens wichtig.

Habe mir mal die einzelnen Parts auf youtube angeschaut.

Es ist wieder einmal super, SUPER gelungen.
Erinnert mich glücklicherweise mehr an DS1 als am Nachfolger.

Es werden unglaublich tolle und spannende Wochen im Frühjahr.

Hatte gestern Abend wieder viel Spaß bei der ein oder anderen Invasion :v:
Technisch bin ich mal gespannt, was sich da noch tut.
Bisher ist es mir einfach zu unruhig - ich hoffe, da wird noch BB-Niveau erreicht.

[video]https://youtu.be/KmrfhLussAE[/video]
Video zum stress test von afro :v:

jaa, der "freaky boss" kommentar bezog sich auf genau das video. :ugly:

Hat Pietsmiet dazu schon ein LP?
Ich mag die eigentlich nicht, aber was Dark Souls angeht, haben sie echt mit die besten LP's. Ich weiß net, wie die beiden heißen (vergesse ich immer), aber den Rest dort kann man knicken.

Zurück
Top Bottom