PS4/XOne/PC Dark Souls III

Schaute grade und mehr Bloodborne, geht auch rein optisch nichtmehr! Sonst muss man es Bloodborne 2 nennen! Weis für mich noch nicht, wie ich es einordne. Bin mal auf die Gameplay Hand´s on, unserer Beta Männer gespannt. :-)

Sieht gerade ziemlich nach boletaria(1-3) aus.

konnte niemanden invaden noch beschwören! :x

boss hab ich gelegt aber noch nicht alles erforschen können, weil ich rausgeflogen bin :x

hoffentlich klappt morgen besser! :x

Ich hatte viel Spaß in den 3 Stunden, spielt sich eigentlich wie Dark Souls nur etwas schneller.

Hab die Dancer of the Friggin Valley erledigt, war nicht so schwer, hab nur zwei versuche gebraucht.

Ich hab auch versucht jemanden zu beschwören was nicht geklappt hat, invaden hab ich nicht versucht.
Ich hab auch ein paar Nachrichten geschrieben, wenn die bewertet werden wird man geheilt, in Dark Souls 1 wurde ja noch der Estus Flakon um 1 aufgefüllt, keine Ahnung mehr wie das im 2. war.

Außerdem wurde meine Verbindung mit den Servern nach der ersten halben Stunde getrennt wodurch ich wieder von vorne Anfangen musste :kruemel:

Weiß eigentlich jemand ob es noch mehr Bosse gibt? Ich habe noch so einen Eisritter erledigt aber der hatte keinen Namen und keine Einführungssequenz.

Das schnellere Gameplay macht mir etwas Sorgen. Die sollen das Teil bloß nicht mit Bloodborne mischen, ich will mein schönes langsames, behäbiges Souls.

Nö, darf sich gerne etwas an Bloodborne orientieren....letztendlich gibt es mit den unterschiedlichen Builds sicher für jeden was.

Schaut bisher ganz nice aus....bin mal auf die abgefahrerenen Abschnitte gespannt. :)

Habe gestern Greg bei RBTV zugeguckt und was ich gesehen habe gefällt mir.

Aber es ist schon wieder ein Souls like Spiel und so langsam nutzt sich das ganze ganz schön ab.

Ich hoffe nach Souls 3 lässt man sich 2,5 - 3 Jahre bis Souls 4 oder Bloodborne 2 Zeit.
Ein neues Ninja Blade wäre geil!
Gameplay kann From einfach

Ich hatte viel Spaß in den 3 Stunden, spielt sich eigentlich wie Dark Souls nur etwas schneller.

Hab die Dancer of the Friggin Valley erledigt, war nicht so schwer, hab nur zwei versuche gebraucht.

Ich hab auch versucht jemanden zu beschwören was nicht geklappt hat, invaden hab ich nicht versucht.
Ich hab auch ein paar Nachrichten geschrieben, wenn die bewertet werden wird man geheilt, in Dark Souls 1 wurde ja noch der Estus Flakon um 1 aufgefüllt, keine Ahnung mehr wie das im 2. war.

Außerdem wurde meine Verbindung mit den Servern nach der ersten halben Stunde getrennt wodurch ich wieder von vorne Anfangen musste :kruemel:

Weiß eigentlich jemand ob es noch mehr Bosse gibt? Ich habe noch so einen Eisritter erledigt aber der hatte keinen Namen und keine Einführungssequenz.

Stimmt nicht ganz. Man hat schon immer nur HP bekommen. Den "schluck Estus" gabs wenn jemand dein letztes bonfire verstärkt hat ;)

Danke für die Eindrücke @ all :awesome:

Hatte gestern Abend auch viel Spaß.
Invaden und Coop hat bei mir prima geklappt.
Das Weltendesign hat mir super gefallen ... Wieder DeS/DS-like. Man merkt da einfach, dass die fähigen Leute wieder daran sitzen.
Kamera und Framerate fand ich aber noch sehr unruhig. Ich hoffe, da tut sich noch was.
Ich weiß zwar nicht, was die Grabsteine bedeuteten, aber sie deuten schon wieder eine interessante Lore an :-)
Heute Abend geht's weiter.

Das schnellere Gameplay macht mir etwas Sorgen. Die sollen das Teil bloß nicht mit Bloodborne mischen, ich will mein schönes langsames, behäbiges Souls.

Das wirst du nicht bekommen. Wenn für dich das Gameplay aus Teil 2 schön, langsam und behäbig war (eigentlich eines Souls unwürdig)... also genau das, was du dir wünschst, dann kannst du dich von Dark Souls 3 schon mal verabschieden.

Das Gameplay hier orientiert sich an Teil 1 - sogar noch eine Spur schneller.
Kann zwar sein, dass sie bis zur Finalversion das Ganze noch etwas optimieren/minimal runterschrauben.
Aber viel wird da bestimmt nicht mehr passieren.

Im Vergleich zu Bloodborne aber schon?

Nicht wirklich. Bei BB gibts halt nur die eine, schnelle geschwindigkeit. Die ist aber einen tick langsamer als mit unter 25% traglast bei DkS.

Das es nur eine geschwindigkeit bei bb gibt, verbunden mit dem quickstep scheint viele die nicht so viel bei DkS1 experimentiert (aka nur mit mid/fatroll gespielt) haben zu verwirren...

Nicht wirklich. Bei BB gibts halt nur die eine, schnelle geschwindigkeit. Die ist aber einen tick langsamer als mit unter 25% traglast bei DkS.

Das es nur eine geschwindigkeit bei bb gibt, verbunden mit dem quickstep scheint viele die nicht so viel bei DkS1 experimentiert (aka nur mit mid/fatroll gespielt) haben zu verwirren...

Hmm, dann sind wir da einfach anderer Meinung. Ich habe viel in DkS experimentiert und finde Bloodborne trotzdem wesentlich schneller.^^

Hmm, dann sind wir da einfach anderer Meinung. Ich habe viel in DkS experimentiert und finde Bloodborne trotzdem wesentlich schneller.^^

Hat nix mit meinung zu tun ;)

Was BB zusätzlich schneller wirken lässt:

- gegner sind schneller und aggressiver

- aktionen verbrauchen weniger ausdauer

- erhöhte schlaggeschwindigkeit

Das movement des PC ist in DkS ein paar frames schneller. In DeS erst recht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom