• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Danke, Bruugar gucke ich auch ganz gerne. Hab seine Videos schon gesehen und mir gefällt das Leveldesign ziemlich gut. Erinnert stark an Dark Souls 1. Leider hat die Optik etwas zu sehr an Bloodborne erinnert....das gefällt mir gar nicht. Ich meine logischerweise nicht das setting, sondern den art style. Das schreit förmlich nach Bloodborne. Keine Ahnung, ob es an der Engine liegt, aber die Atmosphäre ist für mich 1:1 gleich.
Das Gefühl von Demon's Souls, Dark Souls stellt sich nicht ein. Könnte Bloodborne 2 sein und ich würde es direkt glauben.

Sehr, sehr schade. Andererseits ist es nur ne Demo. Ich habe eigentlich auf den wahren Dark Souls Nachfolger gehofft (DS 2 war es dank B-Team ja nicht), aber so....zocken werde ich es auf jeden Fall...aber ich bleibe skeptisch.

Was ich auch positiv fand:
Man geht wieder schneller durch Nebelwände, öffnet Türen, trinkt Estus etc.

Nicht mehr so lahmarschig wie bei DS 2, wo es gefühlt 100 Jahre dauert und die Mobs einen verprügeln können.

@Broti

Ich finde nicht, dass die Optik an BB erinnert.
Habe mich während des Spielens gleich DeS/DS-heimisch gefühlt.
Was mich allerdings störte, war die technische Unruhe im Bild.
Hoffe, sie kriegen im Final Build noch mehr Harmonie rein - hier gerne ähnlich wie bei BB.

Falls es trotzdem so sein sollte, werde ich mehrere total überzüchtete Lowlevel-Sunbros erstellen, nur um Dickwraiths abzuernten. :banderas:

Gt+tfw+playing+at+30+and+less+fps+for+more+than+_612e042248ec96ff3b5935230169d749.jpg

[video=youtube;tdXXiX3wtwk]https://www.youtube.com/watch?feature&v=tdXXiX3wtwk[/video]

Stimmt! Wahr mir gar nicht bewusst! :oops:

Prestige Edition folgende Inhalte: Für umgerechnet 450 EUR!

Collector’s Box
Metal Case
40 cm Lord of Cinder Statue
3 x Iron-on Patches
A4 Hardcover Artbook
Cloth Game Map
Spiel auf Disc
Offizieller Soundtrack

------------------------------------------------

jwoqdz9z.jpg

Die Inhalte der Collectors Edition sind ähnlich, die für umgerechnet 129 EUR folgende Inhalte bietet:

Metal Case
Collector’s Box
3 x Iron-On Patches
A4 Hardcover Artbook
25 cm Red Knight Figurine
Cloth Game Map
Spiel auf Disc
Offizieller Soundtrack

hab mir in 20 jahren games noch keine collectors edition gekauft, aber ich glaub ich werds ernsthaft in betracht ziehen. wenn ich wüsste dass ich DaS3 nur halb so lang wie DaS spielen werden, wärs ein easy kauf xD

450€? Das soll ja wohl ein scherz sein?!
Woraus besteht den die Figur? Gold?
Also bis 200 wäre ich ja noch mitgegangen aber 450€???? Sry aber irgendwas muss man doch geraucht haben so ne Edition rauszubringen^^

Klar als alternative gibts die für 129€ mit der kleineren Figur die auch nicht schlecht aussieht aber trotzdem...

Bzw werden die ganzen Editionen immer teurer und meist ist die quallität nicht mal gegeben (siehe MGS5 oder aktuell die PiPBoy Edition von Fallout 4)

Die DS2 CE hat damals 99€ gekostet hatte in etwa den gleichen Inhalt (Artbook, Steelbook, Stoffkarte und ne cä 30cm Figur mit einer meiner meinung nach guten quallität und glaube auch ne soundtrack cd)

Die DS3 CE kostet nun also schonmal knapp 30€ mehr und bietet ne kleinere Figur und diese Patches...hmm naja.

Wird dann wohl leider "nur" die CE...
Wobei rein vom Preis her schon fast bissl enttäuschend wie gesagt. Hätte mit 99€ für CE und 199€ für Pretige gerechnet oder sowas halt.

Prestige eher an Leute gerichtet die nicht auf´s Geld schauen müssen, und oder für denn Ladenlokal etc. noch vorstellbar.

Zurück
Top Bottom