• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Immer noch an Diablo 3?

Momentan nicht, nein. Da müsste ich jetzt Gold farmen und dann auf die RoS-Edition umsteigen. Habe ich keinen Bock zu und spiele momentan Forza 6.

Mit BB hätte ich eigentlich schon längst anfangen wollen. Kam aber ein Umzug dazwischen :x

Momentan nicht, nein. Da müsste ich jetzt Gold farmen und dann auf die RoS-Edition umsteigen. Habe ich keinen Bock zu und spiele momentan Forza 6.

Mit BB hätte ich eigentlich schon längst anfangen wollen. Kam aber ein Umzug dazwischen :x

Mit der PS4 warst du jedenfalls schon seit Dezember nicht mehr online. Jetzt mit BB anfangen und DLC dazu, reicht locker bis DaS3.

Wir haben einen Stat-Bildschirm:

QA2KrrC.jpg

kein ADP ( :banderas: ) und Luck ist wieder dabei oO

Sieht aus wie ein DS-Statbildschirm :uglygw:

Spaß beiseite, ich begrüße es wenn es sich bestätigt, dass sich Tel 3 dynamischer spielt als die Vorgänger. Ja, man konnte mit entsprechendem Build auch schon flink unterwegs sein....dennoch Bloodborne-Anleihen gerne integrieren.
Ach eigentlich würde ich ein Bloodborne 2 noch mehr begrüßen! :awesome:

Erstmal DS3. Nach dem Bloodborne DLC vermisse ich es mittlerweile mich in manchen Situationen einfach hinter meinem Schild verstecken zu können. :v:

Ich hoffe das DS3 sowas wird wie ein Kind von DS1 und Bloodborne.

HP idt klar, da ist Health/Gesundheit, aber was sind FP?

und frostbite? :-D

finales intro, werds mir allerdings nicht komplett ansehen, werden wie bei DaS I die großen Bosse gespoilert (hab nach dem ersten aus gemacht.

[video=youtube;fjCxZtRrc2Q]https://www.youtube.com/watch?v=fjCxZtRrc2Q[/video]

Gucke ich mir nicht an. Gar nichts mehr bis zum Release. Ausnahme mache ich wenn es nicht um Gameplay relevante Infos geht wie der Screenshot von den Stats ein paar Beiträge vorher.

Der Moment der Vorfreude aufn neues Game wo man von einen Bein aufs andere wechselt weil man pissen muss wie hölle.
:D

hab mir eigentlich auch sehr wenig zum spiel angesehen, den ankündigungstrailer und ein bisschen die anspieldemo, aber weiß davon kaum noch was, weil ich es nur nebenbei bisschen geschaut habe.

ich fing mit bloodborne an, danach dark souls 2. dark souls 1 im anschluss aber habe es nicht auf die reihe bekommen, habe nach paar stunden aufgegeben.

freue mich aber riesig auf dark souls 3 :)

hab mir eigentlich auch sehr wenig zum spiel angesehen, den ankündigungstrailer und ein bisschen die anspieldemo, aber weiß davon kaum noch was, weil ich es nur nebenbei bisschen geschaut habe.

ich fing mit bloodborne an, danach dark souls 2. dark souls 1 im anschluss aber habe es nicht auf die reihe bekommen, habe nach paar stunden aufgegeben.

freue mich aber riesig auf dark souls 3 :)

Hab' zwar BB noch nicht gespielt, aber... das beste Spiel der Souls-Reihe hast du bisher ausgelassen :scan:

Hab' zwar BB noch nicht gespielt, aber... das beste Spiel der Souls-Reihe hast du bisher ausgelassen :scan:

Obwohl ich persönlich auch Demon's Souls von den Souls-Spielen am besten finde (Bloodborne nehme ich da bewusst raus), ist doch Dark Souls 1 das bessere, rundere Spiel (Umfang, Balance usw.).

Aber alles eh auf hohem Niveau, ich hoffe, dass der 3. Teil auch so hochwertig wird :D!

Dark Souls 1 nicht auf die Reihe bekommen?

I know that feel...

Nach DaS kam ich beispielsweise mit dem zweiten Teil überhaupt nicht klar. Ich wäre fast vom Glauben abgefallen.

nachdem ich aber die Tutorial Area gefunden habe und das erste Bonfire (inklusive level up-Möglichkeit!!!) nicht erneut übersehen habe (:ugly:), kam ich plötzlich mit dem Spiel zurecht :lol:

I know that feel...

Nach DaS kam ich beispielsweise mit dem zweiten Teil überhaupt nicht klar. Ich wäre fast vom Glauben abgefallen.

nachdem ich aber die Tutorial Area gefunden habe und das erste Bonfire (inklusive level up-Möglichkeit!!!) nicht erneut übersehen habe (:ugly:), kam ich plötzlich mit dem Spiel zurecht :lol:

wie kann man denn die tutorial gegend in teil 2 übersehen? man startet doch da.

Zurück
Top Bottom