- Seit
- 3 Okt 2001
Dark Souls 3 ist das erste Spiel seit Halo 5, das mich hypt. Das wird soo gut.
Versuch mal BB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Souls 3 ist das erste Spiel seit Halo 5, das mich hypt. Das wird soo gut.
Oh Mann, noch ein Monat warten, ich freu mich so derbe und meide auch alle möglichen Spoiler, wird so unglaublich geil einfach
Ich werde gar nicht im thread sein. Was bringt denn melden...? Macht ja nicht rückgängig, dass dir unter Umständen was "versaut" wird ;-)
Miyazaki: "Die Geschichte von Dark Souls III deutet den Abschluss der Serie an, die trotzdem weitergehen könnte"
10.03.16 - Die Geschichte von Dark Souls III (PS4, Xbox One) weist zwar auf den Abschluss der Serie hin, doch muss das nicht heißen, dass die Dark Souls-Serie endet. Das sagte Director Hidetaka Miyazaki von From Software in der aktuellen Ausgabe der EDGE.
In früheren Interviews bezeichnete Miyazaki Dark Souls III als den Wendepunkt der Action RPG-Reihe und ihr Ende. Hierzu sagt er: "Die Geschichte von Dark Souls III weist zwar auf den Abschluss der Serie hin. Aber das heißt nicht, dass die Dark Souls-Serie enden wird.
Eine interessante Geschichte führt zu einer anderen Geschichte... Ich freue mich deshalb zu erfahren, was die Fans über Dark Souls III denken." Release: 12.04.16 (Europa)
Meiden, nicht melden. :v: Und Dark Souls 3-Spoiler im offiziellen Dark Souls 3-Thread zu melden wäre auch ziemlich, ehm... dumm. Wo soll man sich denn sonst über das Spiel unterhalten?
Oops... how stupid
Ich denke nicht, dass nach DS3 Schluss sein wird.
Dark Souls 3 wird imo ein Millionenseller. Das lässt sich kein Entwickler/Publisher entgehen.
Bloodborne 2, Dark Souls 4. Oder gar ein Dark Souls Online MMO?
Ich denke nicht, dass nach DS3 Schluss sein wird.
Dark Souls 3 wird imo ein Millionenseller. Das lässt sich kein Entwickler/Publisher entgehen.
Bloodborne 2, Dark Souls 4. Oder gar ein Dark Souls Online MMO?