• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Oh Mann, noch ein Monat warten, ich freu mich so derbe und meide auch alle möglichen Spoiler, wird so unglaublich geil einfach :banderas:

Ich werde gar nicht im thread sein. Was bringt denn melden...? Macht ja nicht rückgängig, dass dir unter Umständen was "versaut" wird ;-)

Miyazaki: "Die Geschichte von Dark Souls III deutet den Abschluss der Serie an, die trotzdem weitergehen könnte"

10.03.16 - Die Geschichte von Dark Souls III (PS4, Xbox One) weist zwar auf den Abschluss der Serie hin, doch muss das nicht heißen, dass die Dark Souls-Serie endet. Das sagte Director Hidetaka Miyazaki von From Software in der aktuellen Ausgabe der EDGE.

In früheren Interviews bezeichnete Miyazaki Dark Souls III als den Wendepunkt der Action RPG-Reihe und ihr Ende. Hierzu sagt er: "Die Geschichte von Dark Souls III weist zwar auf den Abschluss der Serie hin. Aber das heißt nicht, dass die Dark Souls-Serie enden wird.

Eine interessante Geschichte führt zu einer anderen Geschichte... Ich freue mich deshalb zu erfahren, was die Fans über Dark Souls III denken." Release: 12.04.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Naja "souls" games wird es auf die eine oder andere weiße ja sicherlich weiterhin geben ob es dann halt Bloodborne...xy Souls oder sonst wie heißt^^
Dem prinzip werden sie schon treu bleiben sie sind schließlich durch diese Spiele so bekannt und erfolgreich geworden. Glaube vor Demon Souls kannten nur wenige FromSoftware :-D

Hat der typ nicht auch mal gesagt das er gerne andere settings testen würde? Sci.fi und samurai setting z.b wenn ich micht recht entsinne (wobei genau diese zwei ja mit ni-oh und the surge ja berreits im kommen sind von anderen entwicklern xD)

Ich selbst wünschte mir noch gerne Dark Souls 4-100 xD Irgendwie werde ich nicht satt bei dieser Serie.
Sci-Fi Setting würde mich mal null bocken mag ich generell nie so sehr, hoffe also das in der richtung nichts kommt von Fromsoftware :-P

yKAgBK0.png

Hahaha, verlesen halt, passiert ja allen ^^.

Ja, ich meide halt schon fast alles mögliche, musste nur kurz meine Aufregung niederschrieben, aber bald muss man den Thread hier echt meiden, weil manche dann die japanische Version ja zocken. :smile4:

Bloodborne 2 wird kommen, allein schon weil Sony mit From Vertrag über 3 Spiele abgeschloßen haben. Ob ein DS4 kommen wird, bin ich mir nicht sicher, ich denk mal, Miyazaki wird experimentieren und eine neue Welt erschaffen, wie er es auch schon bei Bloodborne getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände ein MMO interessant. Jetzt nicht im klassischen sinn. Aber mit dem gameplay.

Wobei ich da im pvp nicht so viele Möglichkeiten sehe.

Aber mit einem 10er Raid gibt das bestimmt bei jedem fehler gleich im ts ein Massaker :v:

Die Spielmechanik von Dark Souls wird sicherlich weitergeführt (Bloodborne 2,3 usw.).

Interessant wird es sicherlich, wenn man diese Mechanik auch auf andere Settings (Sci-Fi, High-Fantasy, Cyberpunk usw.) anwendet.

Jetzt aber erst einmal DS III (+ DLCs) "genießen", wenn es rauskommt :D!

Bitte kein SciFi Setting, kann damit nix anfangen. Aber sonst gerne weiterhin Souls Titel.

Aber KrateroZ hat Recht. Erst mal wird DS3 gesuchtet :goodwork:

bei der grotte kostet die steelbook edition nur 66,50 inkl versand.
hab da bestellt und bei amazon storniert – so bekomme ich es
vielleicht ein paar tage vor release :banderas:

Zurück
Top Bottom