- Seit
- 3 Okt 2001
Dark Souls 3 ist das erste Spiel seit Halo 5, das mich hypt. Das wird soo gut.![]()
Versuch mal BB

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Souls 3 ist das erste Spiel seit Halo 5, das mich hypt. Das wird soo gut.![]()

Oh Mann, noch ein Monat warten, ich freu mich so derbe und meide auch alle möglichen Spoiler, wird so unglaublich geil einfach![]()
Ich werde gar nicht im thread sein. Was bringt denn melden...? Macht ja nicht rückgängig, dass dir unter Umständen was "versaut" wird ;-)

Miyazaki: "Die Geschichte von Dark Souls III deutet den Abschluss der Serie an, die trotzdem weitergehen könnte"
10.03.16 - Die Geschichte von Dark Souls III (PS4, Xbox One) weist zwar auf den Abschluss der Serie hin, doch muss das nicht heißen, dass die Dark Souls-Serie endet. Das sagte Director Hidetaka Miyazaki von From Software in der aktuellen Ausgabe der EDGE.
In früheren Interviews bezeichnete Miyazaki Dark Souls III als den Wendepunkt der Action RPG-Reihe und ihr Ende. Hierzu sagt er: "Die Geschichte von Dark Souls III weist zwar auf den Abschluss der Serie hin. Aber das heißt nicht, dass die Dark Souls-Serie enden wird.
Eine interessante Geschichte führt zu einer anderen Geschichte... Ich freue mich deshalb zu erfahren, was die Fans über Dark Souls III denken." Release: 12.04.16 (Europa)

)
Irgendwie werde ich nicht satt bei dieser Serie.
Meiden, nicht melden. :v: Und Dark Souls 3-Spoiler im offiziellen Dark Souls 3-Thread zu melden wäre auch ziemlich, ehm... dumm. Wo soll man sich denn sonst über das Spiel unterhalten?![]()

Oops... how stupid
![]()
Ich denke nicht, dass nach DS3 Schluss sein wird.
Dark Souls 3 wird imo ein Millionenseller. Das lässt sich kein Entwickler/Publisher entgehen.
Bloodborne 2, Dark Souls 4. Oder gar ein Dark Souls Online MMO?
Ich denke nicht, dass nach DS3 Schluss sein wird.
Dark Souls 3 wird imo ein Millionenseller. Das lässt sich kein Entwickler/Publisher entgehen.
Bloodborne 2, Dark Souls 4. Oder gar ein Dark Souls Online MMO?
!