• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Weiß man schon, ob die Welt zum Großteil wieder vereint sein wird? Hab nur das gefunden

"[...] These all appear to be in the same general location in the world, often visible from one another, but as far as we can tell, you can't actually just walk from one end to the other. You'll need to use bonfires to get to different locations."

hmmm, überlege mir die digital deluxe edition zu holen.
kostet ja 94,99 inkl soundtrack, epischem theme und dem season pass.
und da die dlcs bei from ja immer recht geil sein sollen, lohnt sich das fast??

Ja, was nehme ich denn?

mA8y9o0.jpg

Wird wohl auf Pyromant (50%), Ritter (20%) oder Söldner (30%) hinauslaufen.

hmmm, überlege mir die digital deluxe edition zu holen.
kostet ja 94,99 inkl soundtrack, epischem theme und dem season pass.
und da die dlcs bei from ja immer recht geil sein sollen, lohnt sich das fast??

Ich würde es machen. Nein warte, ich habs ja schon gemacht. :lol:
95€ sind zwar ne menge Holz und ich bin normalerweise kein Freund von season pässen über die noch gar nichts zum Inhalt bekannt ist. Aber in diesem Fall kann man eigentlich nichts falsch machen.

Do it!

Ach mist, Vigor UND Vitality als Stats:x
Hatte das bei DaS 2 gehasst. So werde ich mir bei jedem Levelaufstieg wieder Stunden lang Gedanken machen. Witzig das Luck wieder dabei ist, da müssen die Entwickler schon mehr bieten als bei Demons Souls damit ich darin investiere...

@Manigoldo: Laberkopp! :-P ;) Wer nen Souls durchspielt ist kein Lappen! Bei mir wie gehabt Warrior oder Pyromancer, Stats werden nach gusto ausgebaut.

Ich würde es machen. Nein warte, ich habs ja schon gemacht. :lol:
95€ sind zwar ne menge Holz und ich bin normalerweise kein Freund von season pässen über die noch gar nichts zum Inhalt bekannt ist. Aber in diesem Fall kann man eigentlich nichts falsch machen.

Do it!
mhh bin echt schwer am überlegen. 95€ ist schon ne menge holz. ich überlege auch eigentlich nur, weil ich unbedingt das theme haben möchte :ugly:
Ach mist, Vigor UND Vitality als Stats
wo ist denn da überhaupt der unterschied?

Eeh, die starter Klassen gefallen mir gar nicht.
Warrior hat ne Axt, statt nem long sword?
Und Hunter (hoher dex wert, short sword und Bogen) gibt es auch nicht mehr?

Ich bin immer einer der, wenn er nen warrior nimmt am Anfang, dann Spiel ich den auch als warrior. Sprich ich mach da dann keinen Zauberer, der mit'm Dolch rum rennt raus z.b.

Und einige klasse sehen ziemlich stark aus oder? Vor allem der Zauberer.

wo ist denn da überhaupt der unterschied?

In Dark Souls 2 zumindest war Vigor der Hauptstat für HP (also signifikanter Anstieg), Vitality hingegen nur leichter HP Anstieg, dafür noch Physical Defense und Equipment Load.

Eeh, die starter Klassen gefallen mir gar nicht.
Warrior hat ne Axt, statt nem long sword?
Und Hunter (hoher dex wert, short sword und Bogen) gibt es auch nicht mehr?

Wird doch nur anders genannt.

Zurück
Top Bottom