• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Dieser Moment, wenn eine Knalltüte den Fightclub nicht schnallt, jemanden einfach so killt & dann gegangbanged wird... :-P

Boah wie mich diese Dark Sword spinner manchmal ankotzen:pff:
Ist von 30 vill mal einer dabei der nicht nur die ganze Zeit R1 spammt :uglyclap:
Wird Zeit das die das scheißding endlich mal patchen...zumindest das man es nach dem Dritten Schlag parieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Spiel wurde jetzt auch beendet. Die Prinzen haben mich zwei gute Stunden gekostet und der letzte dann noch eine.
Im Nachgang hab ich dann auch den namenlosen König gelegt bekommen. Hatte sehr viel Spaß in meinen 66 Stunden. :goodwork:

Allein schon wenn ich das Thumbnail sehe, will ich den Leuten in die Fresse schlagen. Richtig hart. Mit Schlagringen.

Wie sie alle an ludex Gundry scheitert. :v:

Wäre schön zu sehen, wie lange sie für Aldrich oder Meister Gundry oder den nameless King gebraucht hätten. xD

Boah liegt das an mir oder ist nach 4x durch und bis dahin auch viel PvP die Luft etwas raus?

Ich weiß abgesehen vom PvP echt nicht was sich noch lohnt, Bleed, Mage, Quality durch...nochmal durch wie ichs bei DS1 damals gemacht hab xmal oder ewig PvP fehlt die Motivation.

Ich bin dabei es bis zu den DLC ruhen zu lassen....

Dark Souls III ist für mich bislang ohne Frage mein GotY 2016, aber mir fehlen die zufallsgenerierten Chalice-Dungeons von Bloodborne.

Wir bekommen wohl zwar mehr DLCs für DS III, aber trotzdem ;).

Boah liegt das an mir oder ist nach 4x durch und bis dahin auch viel PvP die Luft etwas raus?

Ich weiß abgesehen vom PvP echt nicht was sich noch lohnt, Bleed, Mage, Quality durch...nochmal durch wie ichs bei DS1 damals gemacht hab xmal oder ewig PvP fehlt die Motivation.

ist bei mir noch schlimmer .. quäl mich grad durchs ng+ für platinum. hab DaS1 >3000 stunden (20+ chars auf PS3/PC) gespielt, pvp in DaS3 find ich nicht annähernd so gut wie in DaS1, da machts mir heute noch spass in der burg zu kämpfen.

PvP finde ich schon prima in DS3, nur ständig PvP wo ich eh nicht weiter als 125 level ist irgendwann etwas langatmig einfach. Zudem sind in letzter Zeit ohne abgesprochene Fightclubs (also normal rufen lassen) viele Ganker, unfaire Spieler etc. unterwegs, so das da auch farmen für Eide eher so lala ist.

Ich finde an sich DS3 immer noch absolut klasse, aber man hat alles jetzt mal durch und gesehen und da ist auch mal gut dann erstmal bis zu den DLC.

Vor allem da man NG+ & co ja wirklich extrem fix durchhaben kann.

is das riesen problem vom DaS3 pvp .. gibt quasi keine normalen 1v1 invasionen -> null motivation random leute zu invaden. haben die trottel ja extra gemacht dass invader bevorzugt zu gankern geschickt werden, hat schon bloodborne pvp kaputt gemacht.

Wie bei jedem Soul also, die DeS/DS1 zeiten wo man das Spiel 1000 Mal durrchspielt sind vorbei. Routine macht sich breit in der Serie. Trotzdem hatte ich 150 Stunden viel spaß.

Mal ne Frage zur Anri Quest:

Hab in der Höhle ihren Begleiter gelegt gehabt. Dann ist sie mir irgendwann bei Aldrich wieder über den weg gelaufen wo ich ihr geholfen habe diesen kalt zu machen. Hab dann wieter gespielt und dann irgendwo gelesen das man sie in der Höhle des Begleiters dann nochmal antreffen kann in böser form. Bei mir is allerdings da keine Sau wenn ich dahin zurück gehe. Jemand ne Ahnung warum das so ist?

Spoiler zur Anri-Quest:

Nachdem du ihren Begleiter unten im Smouldering Lake gekillt hast ist ihr nächster Aufenthalts-Ort die Church of Yorshka mit dem als Statue getarnten Pilgrim in der Ecke. Keine Ahnung, ob du das jetzt noch machen kannst.

Eigentlich sollte es dann auch

bei der Darkmoon-Cathedral (also da, wo man in Teil 1 gegen Gwyndolin kämpft) zur Dark Lord-Zeremonie kommen, bei der du drei zusätzliche Dark Sigils erhälst. Wenn du danach auf insgesamt 8 DarkSigils kommst, kannst du das DarkLord-Ending freischalten.

Ich glaube das geht bei mir nicht da

ich den Pilgrim gekillt habe. :-D hab das von mir oben angesprochene auch nur gelesen das das dann die Möglichkeit ist.

Zurück
Top Bottom