PS4/XOne/PC Dark Souls III

Deswegen kauf man games auf dem PC und nicht auf den gamewegschmeißboxen?
hab deinen post jetzt dreimal gelesen und immer noch keine ahnung, was du mir sagen möchtest.
vermutlich hat er keine lust auf cheater ;) Aber ja machito, glaube die chancen stehen schlecht. Solltest lieber einfach wieder ne PS3 ausleihen und dann auch gleich Demon Souls mitnachholen, lohnt sich.
könnte wohl noch ne 360 besorgen, aber dann viele demon souls flach. mal schauen.

Das man die games auf den Konsolen in jeder Generation neu kaufen muss, oder hoffen muss, dass es sich rentiert, dass abwärtskompaitibilität für genau das game eingebaut wird. Mich wiedert es jedenfalls nur noch an, dass Konsolenspielen praktisch wegwerfprodukukte der Videospielgeschichte sind, bis jemand einen Emulator auf dem PC dafür baut.

also wäre es dir lieber, ich kaufe mir eine ps3 und ds und behalte das mein leben lang in ehren? (nicht ganz ernst gemeint) :P

Nein, man kauft es auf dem PC und kann es auch nächste Generation noch spielen. Und dann weil man ne neue Grafikkarten hat in 4k. So wie ich im Moment.

Nein, man kauft es auf dem PC und kann es auch nächste Generation noch spielen. Und dann weil man ne neue Grafikkarten hat in 4k. So wie ich im Moment.
pc? dachte, das wäre nicht ernst gemeint. och nö. jetzt bin ich etwas enttäuscht. hatte dich für einen videspiel-romantiker gehalten, der die alten kisten in ehren hält.

Ich hab eben immer Angst, dass ein gutes altes videospiel einfach vergessen wird, und in 10 Jahren unspielbar ist(für die gamer dann), nur weil die Verkaufszahlen kein Remake rechtfertigen.

Kurze Frage: Ich habe mir letztens einen Magier erstellt und ihn heute Abend mal ernsthaft angespielt. Und irgendwie bin ich - schwubbdiwubb - ohne größere Probleme bis in die Untoten Siedlung gestolpert. Aktuell trage ich meinen Zauberstab, ein großes Lederschild und ein Breitschwert (musste dafür zwar Stärke auf Lvl10 uppen, aber das wars mir wert... Nahkampf und so). Habt ihr Tipps für einen guten Build? Eher Schwert/Stab + Schild oder lieber die Waffen beidhändig führen? Ich neige nach Wochen mit meinem Ritter dazu, schnell in den Nahkampf zu gehen - also das genaue Gegenteil von dem, was ich will. ^^

Persönlich neige ich bei einem Mage-Build eher dazu ein Schild zu benutzen, da man im Zweifel die ein oder andere Attacke noch blocken kann. Primär hängt es aber eher von der persönlichen Vorliebe ab, da solltest du beide Varianten mal durchprobieren.
Ansonsten solltest du bei der Nahkampf-Waffe später auf eine wechseln die mit Intelligenz skaliert oder eine Infusion benutzen, welche das bewirkt.
Groß gibt es sonst nichts zu sagen, da sich das meiste dir von selbst erklären sollte.

Reaktionsvideos sind das was Reality TV shows nach einer durchzechten Nacht ausscheissen. :v:

Das Zeug für die Eide farmen is mal langatmig... zum Glück gehen 2 im PvP gut, anderes ist die Rufrate recht gering und da ist normales Farmen angesagt.

Die kleine Hexe ist jetzt auch im NG+, auf zu Ringesammeln & co.

So jetzt kann ich hier auch anfangen meinen Senf abzugeben:)
Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen ds3. Habe mit einem Söldner angefangen weil ich diesmal einen dex char haben möchte. Und ich muss sagen, dass das Spiel ganz schön knackig ist, oder ich irgendetwas falsch mache. Bin kein Rookie was die Reihe angeht. Habe Demons und dark souls 1&2 durch gespielt. Angefangen damals mit ds1, dann DeS und dann ds2 (ohne dlc's). Vllt bin ich etwas eingerostet aber alleine die Ritter die vorm ersten Boss stehen finde ich schwieriger als die schwarzen Ritter in ds1. Diese untoten Monster Mutationen sind auch mies, habe einen getötet aber auf ganz billige Weise. Und der 1. Boss, der Hund hat mich jetzt 5 mal in die ewigen Jagdgründe geschickt. Trage die normale Söldner Rüstung mit dem ersten Stahlschild was 100% physisch abwehrt und das uchigatana. Alles noch nicht aufgewertet.

Ganz im Ernst, komm mir vor als ob ich gerade zum ersten Mal ein dark souls spiel spiele:-S

Will mich nicht Spoilern lassen aber habt ihr einen Tipp worauf man bei dem Teil eher achten sollte als bei den vorherigen? Ps: diese 2. Phasen bei bossgegnern geht mir jetzt schon auf die Eier. Haben die von bloodborne ne...
Das habe ich übrigens noch nicht gespielt

PvE wie PvP: Momevent... gaaanz wichtig. Imho wichtiger als Waffenstärke etc.

Ebenfalls abschätzen Distanz zum Gegner und einberechnen wie lang z.b. eine Attacke/Casting dauert und wie schnell da der Gegner diese Distanz überbrücken kann. Hin, weg, Konter...

Ja Vllt bin ich einfach zu gierig und will alles schnell erledigen anstatt sich Zeit zu lassen. Ich versuche es mal mit Ruhe;)
Aber was ich bisher definitiv sagen kann ist, das es nicht der leichteste Teil ist IMO.

Wie gesagt, habe bis auf bb alles schon gespielt, 100e std, auch viele viele Stunden pvp. Die Serie war mal ne Zeit lang mein 2. leben?
Aber so auf die fresse wie jetzt, das erinnert mich eher an Teil eins, wenn man am feuerbandschrein nicht Richtung Burg geht sondern eher Richtung Friedhof:D

Zum richtigen Zeitpunkt wegrollen ist definitiv entscheidend. Und ich meine auch, dass die Gegner häufiger mal mehr Attacken aneinanderreihen, insofern ist es schon wichtig entweder abzuwarten, oder, wenn man weiß das jetzt ne längere Abfolge kommt, direkt hinterm Gegnern positionieren und draufhauen bis der fertig ist.

So ich habe jetzt auch meine ersten 20 Stunden hinter mir und bin wie immer begeistert.

Ich habe ja erst mit Bloodborne angefangen (Platin), bin dann angefixt in den Laden gerannt und habe mir DS, DS2 und DeS gekauft (alle durch, Platin in Arbeit).

DS3 ist ein wenig mehr BB als die Teile zuvor. Im Kampf mit meinem Knight verwende ich wesentlich häufiger dodgen, als den Schildblock, weil die Gegner wesentlich längere, aggressivere Kombos fahren als beispielsweise in DS.
Die Frostritter in Ithrill. FUUUUUUUU!!
Dennoch krieg ich gerne mal den Hintern versohlt, von leicht kann keine Rede sein, auch wenn eine gewisse Erfahrung mit der Reihe natürlich schon hilft.

Mein erstes Fazit ist, Game is Bombe, habe aber auch nichts anderes erwartet. Mein Ranking: BB > DS1 = DS3> DeS> DS2

Hab erst den ersten Aschelord, Abyss Watchers gelegt, aber die Musik, die Animationen, FUCK*** Epic ! Hoffentlich geht's weiter so

Zurück
Top Bottom