• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Kleine Anekdote:

Habe gerade eine andere Welt invaded. Im Archiv, wollte einfach nur schnell einen Spieler im PvP erledigen. Leider habe ich meinen kleinen Exkurs mit 250k Seelen gestartet und der Typ hat mich doch tatsächlich erledigt. Was ich bis dato nicht wusste, weil es mir noch nicht passiert war: Man verliert beim Invaden alle Seelen, wenn man stirbt. :ugly:

~The End ~

Die liegen wo du als Invader gestorben bist.

Ich kann irgendwie nicht mehr Online spielen.
Kann weder Leute in meine Welt holen, mich rufen lassen oder PvP spielen. Nachrichten von anderen Spielern kann ich aber lesen.

Es kommt z.B. immer die Meldung das ich in eine andere Welt gerufen werde und kurze zeit später, dass das joinen nicht möglich war.....

Weiß jemand woran das liegen kann?
Spiele auf der One, die Ports sind auf und Live habe ich natürlich auch

Die liegen wo du als Invader gestorben bist.

Jo, hab ich dann auch gemerkt. Trotzdem danke. ^^

Ich kann irgendwie nicht mehr Online spielen.
Kann weder Leute in meine Welt holen, mich rufen lassen oder PvP spielen. Nachrichten von anderen Spielern kann ich aber lesen.

Es kommt z.B. immer die Meldung das ich in eine andere Welt gerufen werde und kurze zeit später, dass das joinen nicht möglich war.....

Weiß jemand woran das liegen kann?
Spiele auf der One, die Ports sind auf und Live habe ich natürlich auch

Aber du siehst die Rufsymbole anderer Spieler? Ob ja oder nein: Spiel komplett beenden (Home-Button drücken, dann Start drücken und die Software schließen) und neu starten. Dann sollte es eigentlich gehen. Hat zumindest bei mir fast immer funktioniert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit ~1.04 keine Probleme mehr mit dem Multiplayer habe. Davor war es "pain in the ass". ;)

Was mich zu einer passenden Frage bringt: Wie gut vertragen sich hohe Charakterlevel mit Coop-Sitzungen? Ist mit einem z.B. Lvl150-Char die Chance einen Mitspieler zu finden genauso hoch wie mit einem Lvl30-Char?

Jo, hab ich dann auch gemerkt. Trotzdem danke. ^^

Aber du siehst die Rufsymbole anderer Spieler? Ob ja oder nein: Spiel komplett beenden (Home-Button drücken, dann Start drücken und die Software schließen) und neu starten. Dann sollte es eigentlich gehen. Hat zumindest bei mir fast immer funktioniert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit ~1.04 keine Probleme mehr mit dem Multiplayer habe. Davor war es "pain in the ass". ;)

Was mich zu einer passenden Frage bringt: Wie gut vertragen sich hohe Charakterlevel mit Coop-Sitzungen? Ist mit einem z.B. Lvl150-Char die Chance einen Mitspieler zu finden genauso hoch wie mit einem Lvl30-Char?

Funktioniert wieder.
Ich habe die Konsole einmal komplett ausgeschaltet und dann ging es wieder :)

Funktioniert wieder.
Ich habe die Konsole einmal komplett ausgeschaltet und dann ging es wieder :)

Wäre mit meinem Tipp noch einfacher. ;) Fürs nächste Mal.

@ Topic: Habe DS3 soeben im NG++ beendet. Werde jetzt noch zwei der optionalen Bosse legen und diverse Abkürzungen nachträglich freischalten, dann wird's das fürs Erste gewesen sein mit Dark Souls 3 - bis die DLC kommen! :)

Für die Bosse solltest du genug Leute finden. Für normales Coop wird es etwas schwerer, da die Leute primär die Sonnenmedallien farmen. Wobei du für Areale zu dem Zeitpunkt in der Regel auch keine Hilfe mehr brauchen solltest. ;)

Für die Bosse solltest du genug Leute finden. Für normales Coop wird es etwas schwerer, da die Leute primär die Sonnenmedallien farmen. Wobei du für Areale zu dem Zeitpunkt in der Regel auch keine Hilfe mehr brauchen solltest. ;)

Okay. Ich bin sowieso nur noch eine Hilfe für andere Spieler. Selbst Hilfe brauche ich tatsächlich nicht mehr. ^^

Meister Gundry und die Tänzerin sind meiner Erfahrung nach die Bosse, bei denen man am Kürzesten auf seine Beschwörung warten muss. Da scheinen viele Leute Probleme zu haben.

Meister Gundry und die Tänzerin sind meiner Erfahrung nach die Bosse, bei denen man am Kürzesten auf seine Beschwörung warten muss. Da scheinen viele Leute Probleme zu haben.

Bei mir war es der Nameless King, als ich zum ersten mal da war. Allerdings war das auch kurz nach Release. Das hat ewig gedauert, bis ich mir da mal Hilfe beschwören konnte, da fast alle Rufzeichen direkt wieder verschwanden. Mittlerweile schaff ich den aber auch Solo.

Hab mich mit dem Level bei Aldrich rufen lassen, um etwas Abwechslung ins Farmen zu bringen. Da hat es meist etwas länger gedauert. Aber bei den genannten Bossen dürfte es mit am schnellsten gehen.

Ich habe mittlerweile fast jeden Boss auch im Alleingang geschafft. Aber den Nameless King... :ugly: Na, ich glaube das wird nichts mehr in diesem Leben.

dachte ich auch, wollte davor auch die Story nicht beenden. Dann kam Uncharted 4 dazwischen und nach 10 Tagen Abstinenz hab ich ihn beim 2. Versuch gelegt, sogar ohne entflammt gewesen zu sein.

Soo seit dem neusten patch ruckelts wie Sau und ich kann nicht mehr online zocken...
TOP:goodwork:
Naja immerhin konnt ich endlich meine Platin holen...

Zuletzt bearbeitet:
hoffe ja immer noch so, dass auf der E3 vielleicht doch nochmal eine neuauflage von DS für current gen angekündigt wird. damit ließe sich doch noch mit wenig aufwand ne menge geld machen. bittebittebitte!!

Oder man kann einfach die alte Version spielen?
Was ist denn an der so schlecht, dass die neu aufgelegt werden muss?

Oder man kann einfach die alte Version spielen?
Was ist denn an der so schlecht, dass die neu aufgelegt werden muss?

Sehe ich auch so. Spiele DS1 dank der Abwärtskompatibilität auf der One, das Spiel sieht immer noch gut aus.

Soo seit dem neusten patch ruckelts wie Sau und ich kann nicht mehr online zocken...
TOP:goodwork:
Naja immerhin konnt ich endlich meine Platin holen...

v1.08 läuft auf der One flüssig. Keine Probleme hier. Hat sonst noch jemand Probleme?

Deswegen kauf man games auf dem PC und nicht auf den gamewegschmeißboxen?

vermutlich hat er keine lust auf cheater ;) Aber ja machito, glaube die chancen stehen schlecht. Solltest lieber einfach wieder ne PS3 ausleihen und dann auch gleich Demon Souls mitnachholen, lohnt sich.

Zurück
Top Bottom