PS4/XOne/PC Dark Souls III

Falls du einige Tipps brauchst:

-Ringe zur Blitz- und Feuerschaden-Minimierung anziehen
-Dem Drachen nicht auf die Füße hauen, denn dann speit er öfters Feuer
-Nur den Kopt des Drachen angreifen und sobald er "fällt", schön das Schwert in sein Auge rammen
-Beim Namenlosen König schön nah dran bleiben und wie immer rollen

... dann klappt es auch mit ihm ;).

Ich war Level 115 bei ihm - er hatte mir komischerweise weniger Schwierigkeiten bereitet, als der letzte reguläre Endgegner :scan:!

Danke dafür. :) Bin zurzeit Level... öhm... 83 oder so. 115 klingt mächtig hoch.

Der Sturmkönig ist auch ansich kein Problem. Der Reiter selbst ist es. Rüstung ist soweit auf Blitz optimiert sodass ich immer noch unter 70% Equip bin.
Das Timing zum Rollen hab ich noch nicht drin. Bei den Doppelschwüngen aus nächster Nähe ist es oft der zweite der mich trifft und mit Pech der dritte auch. Sterbegrund ist auch meist nur noch zu wenig Estus. xD
Bin auch so verbohrt das ich ihn mit der Waffe meiner Wahl schaffen möchte. ;-)
 
Danke dafür. :) Bin zurzeit Level... öhm... 83 oder so. 115 klingt mächtig hoch.

Der Sturmkönig ist auch ansich kein Problem. Der Reiter selbst ist es. Rüstung ist soweit auf Blitz optimiert sodass ich immer noch unter 70% Equip bin.
Das Timing zum Rollen hab ich noch nicht drin. Bei den Doppelschwüngen aus nächster Nähe ist es oft der zweite der mich trifft und mit Pech der dritte auch. Sterbegrund ist auch meist nur noch zu wenig Estus. xD
Bin auch so verbohrt das ich ihn mit der Waffe meiner Wahl schaffen möchte. ;-)

Ja, das Rollen ist eh (wie immer eigentlich) das A und O ;).

Ich hatte auch alle Estus-Flakons (15), brauchte so an die 8 oder so, als ich ihn endlich gelegt hatte.

Alles in allem war er schon einer der besseren Endgegner (wie auch die Tänzerin) :).
 
Ja, das Rollen ist eh (wie immer eigentlich) das A und O ;).

Ich hatte auch alle Estus-Flakons (15), brauchte so an die 8 oder so, als ich ihn endlich gelegt hatte.

Alles in allem war er schon einer der besseren Endgegner (wie auch die Tänzerin) :).

Dann bin ich ja nur noch 2 Scherben von maximum entfernt und ja, ich verbrauche alle 13 bei ihm...xD

Die Tänzerin ging ja im ersten Versuch im Gegensatz zu dem hier. :ugly:
 
Dann bin ich ja nur noch 2 Scherben von maximum entfernt und ja, ich verbrauche alle 13 bei ihm...xD
Die Tänzerin ging ja im ersten Versuch im Gegensatz zu dem hier. :ugly:

Ja, gerade bei so einem Spiel zeigt sich, wie jeder anders tickt bzw. andere Schwierigkeiten bei Endboss XYZ hat ;).

Die Tänzerin habe ich "erst" beim 3. Versuch gelegt - aber hatte wirklich Bock gemacht, gegen sie zu kämpfen.
 
Ja, gerade bei so einem Spiel zeigt sich, wie jeder anders tickt bzw. andere Schwierigkeiten bei Endboss XYZ hat ;).

Die Tänzerin habe ich "erst" beim 3. Versuch gelegt - aber hatte wirklich Bock gemacht, gegen sie zu kämpfen.

Auf jeden Fall. Die Unterschiede können gravierender kaum sein. :)

Werde auf jeden Fall berichten wenn ich ihn besiegt hab. ;-)
 
In der ersten Hälfte ist der Pfeilregen doch ungefährlich, weil er einfach gradeaus geht. In der zweiten Hälfte muss man dem Ding dann ausweichen, indem man im Dreickeck rollt.
 
In der ersten Hälfte ist der Pfeilregen doch ungefährlich, weil er einfach gradeaus geht. In der zweiten Hälfte muss man dem Ding dann ausweichen, indem man im Dreickeck rollt.

Ich renne einfach ne große Acht in der zweiten Phase.

In der ersten braucht man den Pfeilen wirklich nur aus dem Weg gehen.

Wichtig: kein Lock-on und Beine in die Hand nehmen! :D
 
Ich schluck wegen der Attacke bei Beginn der zweiten Phase immer direkt ein grünes Kraut für Stamina reg.
 
So...habs getan...meinen Mage zu nem "Dark-Mage" umgebaut. Sooo funny... besonders "Dorhys' Gnawing" ist mal echt böse (PvE, zu langsam für PvP). Momentan Dark-Sorceries & Dark-Miracles Kombi, zusammen mit Dark-Gotthards/Astoras Greatword.

Sehr schön zu spielen... wobei die Castingzeit echt ne Pest ist... ich hoffe da tut sich evtl. noch was irgendwann...
 
So...habs getan...meinen Mage zu nem "Dark-Mage" umgebaut. Sooo funny... besonders "Dorhys' Gnawing" ist mal echt böse (PvE, zu langsam für PvP). Momentan Dark-Sorceries & Dark-Miracles Kombi, zusammen mit Dark-Gotthards/Astoras Greatword.

Sehr schön zu spielen... wobei die Castingzeit echt ne Pest ist... ich hoffe da tut sich evtl. noch was irgendwann...
DEX sowie passender Ring und Zauberstab helfen da.
 
@ terra: kannst du vielleicht mal pve gameplay hochladen? würde mich sehr interessieren.
 
Kleine Anekdote:

Habe gerade eine andere Welt invaded. Im Archiv, wollte einfach nur schnell einen Spieler im PvP erledigen. Leider habe ich meinen kleinen Exkurs mit 250k Seelen gestartet und der Typ hat mich doch tatsächlich erledigt. Was ich bis dato nicht wusste, weil es mir noch nicht passiert war: Man verliert beim Invaden alle Seelen, wenn man stirbt. :ugly:

~The End ~
 
Zurück
Top Bottom